Hi Leute,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich wollte gerade auf CB 4 an den Spieler Creeper180000 einen Betrag von 490 $ zahlen. Aber sooft ich auch /pay Creeper180000 490 eingegeben habe, erschien das jedes mal immer nur als grauer Text im öffentlichen Chat. Es fand aber keine Zahlung statt.
Ich hab sowas auch schon oft gehabt, wenn ich eine msg schreiben wollte. Ganz oft zum Beispiel, wenn Kunden meinen Handelsraum nicht betreten können, weil sie nicht durch die Tür kommen. Dann will ich ihnen mitteilen, dass sie vermutlich mit der falschen Minecraftversion spielen und dass solche Bugs behoben sind, wenn sie die Version 1.8.9 benutzen. Auch solche MSG's kommen nie bei den Betreffenden an, sondern landen als grauer Text im öffentlichen Chat.
Was hat das für einen Grund? Lässt sich sowas nich abstellen? Darf man bestimmte Sachen nicht schreiben? Und wenn ja, wieso landen sie dann trotzdem im öffentlichen Chat? Da haben sie doch dann am allerwenigsten verloren. Und was genau sind das für Dinge, die man nicht schreiben darf? Oder hat's ganz andere Gründe? Wenn ja, würde ich gern wissen welche.
Beste Grüße,
PommesOhneAlles (CB 14)