- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- TheKills
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- 0000ZoomyYT0000
Sowas ist einfach nur dreist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sowas ist einfach nur dreist
Nicht nachvollziehbar!
Danke fürs Warnen vor solchen leuten…
die scamm art kannte ich noch garnicht
Danke für die Meldung
mfg 1taqm
Nicht nachvollziehbar!
Danke fürs Warnen vor solchen leuten…
die scamm art kannte ich noch garnicht
Danke für die Meldung
mfg 1taqm
Finde sowas auch echt Wiederlich als ich heute die vermehrt bei kleinen Usern in der EC gesehen habe
Das ist traurig, dass man sowas überhaupt macht
Vielen Dank für die Meldung, der Typ ist echt der Knaller... und traurig, dass er viele kleine Spieler abzieht ...
Der hieß vor wenigen Tagen noch "EinWilderPopo" .... unverschämt ...
Danke für Ihren unermüdlichen Einsatz Herr Kills. Sie machen die GG-Welt ein Stück besser.
Jap "0000ZoomyYT0000" habe ich auch schon erwischt
>> Scammer - Supreme "0000ZoomyYT0000" - 6k - CB 2 <<
traurig das man mit Supreme scammen muss
TheKills eine frage wie hast du das auf der rechten seite gemacht das du da alles aufgelistet hast
TheKills eine frage wie hast du das auf der rechten seite gemacht das du da alles aufgelistet hast
Würde mich auch interesieren
habe es gefunden
TooManyItems
habe es gefunden
TooManyItems
per labymod?
Nein forge
per labymod?
Mein Geheimnis ne Spass ich bin absoluter Noob im Einrichten und ein Freund hat mir da irgendwie was gemacht aber ich weiß nicht was xD
Woah! Diese dreckigen Scammer kommen auf immer neue Ideen! Diese Art ist mir noch nicht bewusst gewesen.. Danke dir für die Warnung!
Aber eines muss man sagen, auch wenn es dreckig ist zu Scammen und Vorallem mit dieser Art! Hat der Typ es drauf. ?
Gar nicht dumm gemacht.. Vorallem wenn ich neu wäre und er mir das anbieten würde, ich würde darauf reinfallen.. ??♂️
Abge Bantor RypexYT Zwiebackgesicht LordVarus
Ich finde, für diese Art zu scammen, mit der er nur unwissende und ärmere Spieler, die noch nicht viel Erfahrung haben und meist ihr ganzes Geld für so ein teures Item ausgeben scammt, hätte er definitiv einen Bann verdient. Ich denke, viele Spieler welche lange auf so ein Item sparen und dann gescammt werden, da sie die falsche Signierung nicht bemerken, quitten deshalb vom Server, da sie dann kein Geld mehr haben und das finde ich schade!
Liebe Grüße,
Tree_Pauwerful ![]()
Abge Bantor RypexYT Zwiebackgesicht LordVarus
Ich finde, für diese Art zu scammen, mit der er nur unwissende und ärmere Spieler, die noch nicht viel Erfahrung haben und meist ihr ganzes Geld für so ein teures Item ausgeben scammt, hätte er definitiv einen Bann verdient. Ich denke, viele Spieler welche lange auf so ein Item sparen und dann gescammt werden, da sie die falsche Signierung nicht bemerken, quitten deshalb vom Server, da sie dann kein Geld mehr haben und das finde ich schade!
Liebe Grüße,
Tree_Pauwerful
Da stimme ich dir zu 1000000000% zu sowas ist einfach nur erbärmlich -.-
Da stimme ich dir zu 1000000000% zu sowas ist einfach nur erbärmlich -.-
Danke dir, aber wie kann man etwas als hilfreich markieren? ![]()
Liebe Grüße,
Tree_Pauwerful
Danke dir, aber wie kann man etwas als hilfreich markieren?
Liebe Grüße,
Tree_Pauwerful
Bei dieser Art Beitrag kann man als Ersteller nich nur Zitieren und Linken sondern auch als Wichtig makieren
Also no Front aber deine Schreibweise ist ein bisschen wirtig ?
Aus einem Clanmitglied wird ein Clan mit Glied wenn du verstehst auf was ich hinaus will ?
Ansonsten finde ich dass das schlimmste auf dieser Welt gescammte Anfänger.
Das gehört sich nicht!
0000ZoomyYT0000 heißt jetzt GrafPain
zefalos (CB16)
/p h zefaworld
Sammerwand: /p h zefaMM
MM-Dienste: /p h zefaMM
GrafPain (früher 0000ZoomyYT0000) ist bereits durch eine andere Meldung auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste gelandet. Nachschauen lohnt sich
Sollte GrafPain den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG
Leon // Leon_Rocket ![]()