1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Events
  4. Archiv

⭐❗100 Supreme Kisten Opening+Conainer-Event❗⭐ Updadet 09.12.2019

• Hase2055
  • 25. November 2019 um 04:34
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Drakanio
    Junior Griefer
    Reaktionen
    18
    • 25. November 2019 um 10:53

Ganz ehrlich ich könnte nun schon Kotzen.

Das wird dafür sorgen, dass man unter Supreme nicht mehr auf den CB kommt und in der Zeit auch nichts machen kann.

Ich hoffe, dass du auf den Eventserver darfst, sonst sehe ich schwarz für CB16 und ebenso für meine entspannende MC Abendrunde.

• Losbrudalo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    49
    Clan
    CbG
    • 25. November 2019 um 11:11

Es sind 100 Kisten, durch die doppelten Rand/Wand Effekte am Ende ca. 130 ... Das dauert max 10min die durchzuklicken.

Wird schon nicht allzu sehr laggen und wie gesagt wenn du nicht jede Kiste einzeln aufmachst um zu schauen was es wird geht das auch ganz fix ?

Ich werde nicht da sein, aber ich wünsche dir vorab schonmal ganz viel Glück und auf viele bunte Clan Tags, sodass sich das opening für dich auch lohnt ?

Viele Grüße von einem CB16 Spieler ??

• KitKat
    Junior Griefer
    Reaktionen
    37
    • 25. November 2019 um 11:29

süß aber bei der ankündigung haste über 300 leute auf dem cb und dann do zieht sich das ewig weil pro minute nur eine kiste aufgeht xD.

Tu dir einfach selbst einen gefallen und geh JETZT UNANGEKÜNDIGT auf einen cb deiner wahl oder auf evil oder nature und öffne die dinger einfach hintereinander weg. das hat in meinen augen nichts mit event zu tun. aber ja ich hoffe das team wird hier durch deinen post gut aufmerksam denn es ist laggarantie da soll der bann für einen tag dann ruhig kommen. bei anderen events gab es auch schon ne woche dafür also viel spaß :D

• Losbrudalo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    49
    Clan
    CbG
    • 25. November 2019 um 11:33

Kitty du spielst nicht auf Cb 16 also wieso kritisierst du das?

Sei doch froh, dass von deinem CB die Leute auf ein anderen CB rennen...

Der Herr/Dame/Junge wie auch immer hat 480 Euro in die Hand genommen um Kisten zu öffnen, lass ihm seine Freude!

• KitKat
    Junior Griefer
    Reaktionen
    37
    • 25. November 2019 um 11:52

ich sag ja nur wie es ist ^^

Dabei ist mir egal welcher cb das dann ist :D

Aber ja viel spaß :D

• Eclipse
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    • 25. November 2019 um 11:56

Irgendwie habe ich das Gefühl das wenn Zwieback solche Events macht wie Neulich sich keiner daran Stört. Aber wenn es andere tun wird wieder gezickt!

Wie immer, am Ende wird alles gut und ist am Ende nicht alles gut...ist es auch nicht das Ende

PS: Danke für das Event

• Killua
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    183
    Discord
    mr_do0m
    • 25. November 2019 um 12:45
    Zitat von Harvard84

Hi,

was hat das mit deinen „Regeln“ im Eingangspost auf sich und was meinst du mit dem Freundesrang?

Harvard84

Die Regeln dienen dafür den Spawn laggfrei zugestalten soweit es gehen mag xD

Wie gesagt wird es zu viel mach ich auch auf allen anderen CBs Kisten auf natührlich im schnell durchlauf.

Das mit dem "Freund" Rang erklärt sich ganz leicht. Jeder soll ja wissen woran er an mir ist. Ich will ihn unbedingt haben egal was ich dafür machen muss das ist momentan mein größtes Ziel in meinem Leben alles andere habe ich bereits Erreicht in meinem Leben...:*

:leuchtfeuer::barriere::endportalrahmen: WonderWorld-CB1 :endportalrahmen::barriere::leuchtfeuer:

:leuchtfeuer::barriere::endportalrahmen:Free-MM:endportalrahmen::barriere::leuchtfeuer:

:leuchtfeuer::barriere::endportalrahmen::endportalrahmen::barriere::leuchtfeuer:

• Killua 25. November 2019 um 13:03

Hat den Titel des Themas von „‼100 Supreme Kisten Opening‼ Updadet 25.11.2019“ zu „‼100 Supreme Kisten Opening‼ Updadet 25.11.2019 13:00Uhr“ geändert.
  • KitKat
    Junior Griefer
    Reaktionen
    37
    • 25. November 2019 um 13:12
    Zitat von Eclipse

Irgendwie habe ich das Gefühl das wenn Zwieback solche Events macht wie Neulich sich keiner daran Stört. Aber wenn es andere tun wird wieder gezickt!

Wie immer, am Ende wird alles gut und ist am Ende nicht alles gut...ist es auch nicht das Ende

PS: Danke für das Event

Mhh ich glaube da täuscht dich dein gefühl weil auch da gab es mehrere Posts und Themen. Diese wurden jedoch zum Teil schon gelöscht und sind aufgrund dessen nicht mehr ersichtlich. Aber es gab sie. Da wurde von der Communitx kein Unterschied gemacht.

• Eclipse
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    • 25. November 2019 um 13:42

KitKat

Das kann sein so lange bin ich ja noch nicht hier im Forum aktiv^^

Trotzdem werden wir wohl besagten Tag abwarten und dann sehen was passiert :D

Habt einen Steilen Tag

• Killua 25. November 2019 um 18:13

Hat den Titel des Themas von „‼100 Supreme Kisten Opening‼ Updadet 25.11.2019 13:00Uhr“ zu „⭐❗100 Supreme Kisten Opening+Conainer-Event❗⭐ Updadet 25.11.2019“ geändert.
  • Habe_Keine_Zeit
    Junior Griefer
    Reaktionen
    26
    • 25. November 2019 um 19:20

Lass dir auch einmal aus meiner Erfahrung erzählen. Ich hatte vor einiger Zeit einigen Freunden auf meinem Home cb mitgeteilt, dass ich etwas 50-60 Supremekisten öffnen werde. Aber es hat sich super schnell netzwerkweit rumgesprochen und an dem besagten Tag, kann ich noch nicht einmal auf den CB drauf. Als ich einmal drauf kam, waren dort über 450 Spieler online... Das blieb auch nichts anderes übrig (was auch das Supporter und Admins gefordert hatten), das öffnen abzusagen und irgendwann ohne Ankündigung zu machen. Das kann ich auch nur jedem empfehlen so zu machen.

Ich hatte damals noch Glück, dass ich keine größeren Konsequenzen zu tragen hatte, auch wenn anschließend härter gegen solche Spieler vorgegangen wurde. Ich kann mich also nur noch einmal wiederholen und empfehlen, sag es ab und mach irgendwann die Kisten auf. Verrate meinetwegen deinen Freunden davon, aber Stelle sicher, dass es niemand weitererzählt..

• breckassHD
    Junior Griefer
    Reaktionen
    302
    Clan
    ADHS
    Discord
    xBreckassHD#5664
    • 25. November 2019 um 19:32

Jetzt beschweren sich viele das der Server laggen wird aber wenn dann ein paar moneydropps kommen sind sie alles still.

Wenn jeder den Spawn verlässt sollte es auch keine all zu großen Probleme geben, ein Bann dafür das jemand mehrere hundert Euro investiert wäre echt nicht fair!

:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:IG: breckassHD:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

:diamantblock::diamantblock::diamantblock:CB13:diamantblock::diamantblock::diamantblock:

• Killua
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    183
    Discord
    mr_do0m
    • 25. November 2019 um 19:33

Ok du wolltest wohl nur auf einem Öffnen wie ich nach update geschrieben habe öffne ich auf jedem cb gleich viel kisten. Will ja auch nicht unbedingt gebannt werden.

Und da ich auf allen cbs un angekündigt öffne damit meine ich so ab 20uhr mach ich meine runde auf den cbs sage aber nicht welche kann es ja nicht mehr an mir liegen das es laggt soweit ich es mitbekommen habe. weiß ja niemand auf welchen cb ich gehe

:leuchtfeuer::barriere::endportalrahmen: WonderWorld-CB1 :endportalrahmen::barriere::leuchtfeuer:

:leuchtfeuer::barriere::endportalrahmen:Free-MM:endportalrahmen::barriere::leuchtfeuer:

:leuchtfeuer::barriere::endportalrahmen::endportalrahmen::barriere::leuchtfeuer:

• 0nlyPinq
    Gast
    • 25. November 2019 um 22:20
    Zitat von ___Killua___

Harvard84

Die Regeln dienen dafür den Spawn laggfrei zugestalten soweit es gehen mag xD

Wie gesagt wird es zu viel mach ich auch auf allen anderen CBs Kisten auf natührlich im schnell durchlauf.

Das mit dem "Freund" Rang erklärt sich ganz leicht. Jeder soll ja wissen woran er an mir ist. Ich will ihn unbedingt haben egal was ich dafür machen muss das ist momentan mein größtes Ziel in meinem Leben alles andere habe ich bereits Erreicht in meinem Leben...:*

Wirklich tolles Event und auch Danke, dass du den Server so unterstützt..

Aber das hat leider einen kleinen bitteren Nachgeschmack..

Klingt leider für mich so, als würdest du dir den Freundes Rang „erkaufen“ wollten :)

LG8o

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 25. November 2019 um 22:51

Kommentar mal da gelassen.

Würde aber aufpassen das es nicht zu "heftig" wird.

📜 Informationen
    » Rang: Supreme
    » Ingame: verbvllert_
    » Discord: verbvllert_

📚 Meine aktuellen Projekte:
    » Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

:verbvllert_:

• FiestOrder
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    231
    Clan
    Rave
    • 26. November 2019 um 16:18

schreib mal eine email an [email protected] um evtl nach dem event server zu fragen, ich persönlich bezweifel das du ihn bekommst aber ein versuch wäre es wert

wenn du das auf den cbs machst und nicht rechzeitig abbrichst wirst du auf jeden fall einen bann bekommen

Wie danst is vrij, wie hakt leeft voor altijd!

💖💖💖

• Killua
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    183
    Discord
    mr_do0m
    • 26. November 2019 um 16:52

Für was sollte ich denn einen Bann bekommen es weiß keine Sau auf welchen CB ich anfange bzw

welche reinfolge ich machen werde daher kann es nicht zu laggs kommen und oder einen Massenandrang an Spielern auf irgendeinem CB aber danke das du dir Sorgen machst❤

Ich denke ich bin für jeden fall gerüstet und sollte es doch zu irgendwelchen Problemen kommen wirst du es hier erfahren danke für alles ❤

• consey
    Gast
    • 26. November 2019 um 17:02

So nebenbei... wir reden hier von guten 850€.

Natürlich gibt es Leute, die das mal eben "aus der Portokasse" bezahlen können und es obliegt mit Sicherheit auch nicht mir, über deine finanzielle Situation zu urteilen. Trotzdem würde ich dir empfehlen, noch einmal ein wenig darüber nachzudenken, ob du so eine Menge Geld wirklich "verschenken" willst.

Ich weiß, dass die Meinung der Teamler diesbezüglich eine andere ist, aber nicht umsonst werden unter anderem die Kisten von Kritikern häufig mit Glücksspiel verglichen.

• Killua 6. Dezember 2019 um 09:19

Hat den Titel des Themas von „⭐❗100 Supreme Kisten Opening+Conainer-Event❗⭐ Updadet 25.11.2019“ zu „⭐❗100 Supreme Kisten Opening+Conainer-Event❗⭐ Updadet 06.12.2019“ geändert.
  • Killua
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    183
    Discord
    mr_do0m
    • 6. Dezember 2019 um 09:26

‼WICHTIGE INFO‼

Es gibt momentan Probleme bei meiner Bank.

Es kann weder eingezahlt, abgehoben, überwiesen oder sonstiges getan werden.

Sie Arbeiten an diesem Problem.

Da ich nun im Hotel fest stecke das zum Glück im Voraus bezahlt wurde werde ich es unter Umständen nicht schaffen Morgen das Event abzuhalten.

Sollte jedoch die Bank das Problem in den Griff bekommen werde ich mir sofort einen Flug nach Hause holen und dann das event Stattfinden lassen.

• Thorvaldur
    Senior Griefer
    Reaktionen
    142
    • 6. Dezember 2019 um 09:31

sieh es als Zeichen... ;)

• Brain_punkt_exe
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    668
    Clan
    Hab keinen
    • 6. Dezember 2019 um 09:41
    Zitat von ___Killua___

‼WICHTIGE INFO‼

Es gibt momentan Probleme bei meiner Bank.

Es kann weder eingezahlt, abgehoben, überwiesen oder sonstiges getan werden.

Sie Arbeiten an diesem Problem.

Da ich nun im Hotel fest stecke das zum Glück im Voraus bezahlt wurde werde ich es unter Umständen nicht schaffen Morgen das Event abzuhalten.

Sollte jedoch die Bank das Problem in den Griff bekommen werde ich mir sofort einen Flug nach Hause holen und dann das event Stattfinden lassen.

Alles anzeigen

Oha...

Das selbe hatte ich, als ich mal beruflich in China war. ??‍♂️

Das Hotel konnte das Geld auf der Kreditkarte noch reservieren aber an den Automaten ging weder ec noch Kreditkarte. Ist kein schönes Gefühl. X/

Hoffe das sich das bei dir noch klärt. :thumbup:

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz