Achso. Okay.
Ist zwar fast das selbe und ich denke, dass auch das abgelehnt wird aber man kann es ja Mal versuchen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achso. Okay.
Ist zwar fast das selbe und ich denke, dass auch das abgelehnt wird aber man kann es ja Mal versuchen.
könnte man nicht bei Aktivierung von solchen items, prefix, clanitems, eggs, mobtoken... mit /confirm arbeiten?
Kenne den Aufwand zur Programmierung aber nicht.
könnte man nicht bei Aktivierung von solchen items, prefix, clanitems, eggs, mobtoken... mit /confirm arbeiten?
Kenne den Aufwand zur Programmierung aber nicht.
Ich würde mal behaupten: geringer Aufwand
:stef:
Alles anzeigenHi
Es gab einen Vorschlag vor langer Zeit der inetwa auf das abzielt.
Dieser wurde abgelehnt mit dem Grund man soll einfach aufpassen.
Finde ich persönlich auch so, sobald I n prefix oder etwas zum aktivieren bekomme lege ich es ins große Inv, und nciht in die hotbar.
Wenn jeder n bissl aufpasst braucht man dafür auch nix eigenes programmieren oder einstellen
Für konstruktive Kritik bin ich offen
Mfg
Aber bei Spawneggs oder ähnlichem ist das auch und so schwer ist das garnicht zu machen und erspart viel Ärger ![]()
Guten Tag @Eribor,
nein die Entscheidung der Administration ist, dass daran nichts verändert wird, will man diese nicht ausversehen benutzen, legt man diese einfach in die EC und interagiert nicht mit diesen. Was die Spawneggs angeht das hat eine komplett andere Hintergrundgeschichte, die man anhand des Textes herausfinden kann.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Guten Tag SteveAustinLP ,
die Entscheidung der Administration ist, dass daran nichts verändert wird, will man diese nicht ausversehen benutzen, legt man diese einfach in die EC und interagiert nicht mit diesen.
Wer kennt es nicht? Man bekommt einen Prefix durch das Case-Opening oder man kauft halt welche. Dann möchte man die verkaufen, hält sie in der Hand während man die Kiste öffnen will und Zack ist es passiert. Der Preis wurde eingelöst und man kann ihn nicht mehr verkaufen.
Ich würde es gut finden, wenn man einen Befehl für die Prefixe einführt, sodass man den Befehl dann ausführt und der Prefix eingelöst wird.
Zum Beispiel:
Man klickt auf den Prefix und dann kommt so eine Nachricht(wie z:B. beim Mergen von Plots). Dann gibt man z.B. /prefix accept oder /prefix confirm oder Sonstiges ein und erhält somit den Prefix eingelöst.
Ich habe diese Erfahrung als neuer Spieler auch schon durchgemacht und diese Regelung sollte eher für neuere/unerfahrene Spieler gedacht sein, weil die meisten Leute wahrscheinlich sowieso davon Bescheid wissen.
Es würde mich sehr freuen, wenn diese Regelung oder eine Ähnliche ins Spiel reinkommt, sollte das jedoch nicht der Fall sein, stellt das eigentlich auch kein Problem dar.
Mit freundlichen Grüßen,
Lord_Cancour
Hi.
Solch einen Vorschlag gab es erst vor kurzem und der wurde abgelehnt.
Man soll einfach aufpassen was man macht und nicht durch die Gegend klicken ?
Mfg
Ups habe ich wohl nicht gesehen ;D
Guten Abend Lord_Cancour,
wir haben dein Feedback gelesen und zur Kenntnis genommen.
Wertvolle Items (Clan-Erweiterungen, Prefixe, Farb- & Sondercodes) sollte man nie in der Hand halten, sondern grundsätzlich im Inventar oder der Endertruhe aufbewahren.
Sollten diese aus Eigenverschulden ungewollt eingelöst werden, legt unser Regelwerk einen eindeutigen Grundsatz zum Thema "Erstattung von InGame-Werten" fest.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Es wird beispielsweise durch einen Befehl unmöglich gemacht, einen Prefix versehentlich einzulösen. Das Einlösen durch einen Rechtsklick würde deaktiviert werden.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ein neuer Befehl (z.B. /Prefix einlösen), welcher die einzige Möglichkeit ist einen Prefix einzulösen, würde eingeführt werden.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es wird verhindert werden, dass Spieler versehentlich Prefixe einlösen und dabei ggf. einen höheren Verlust machen.
Guten Abend 1Hoba,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
[...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt.
Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Ja
mein vorschlag wäre das man bei items die man einlösen kann wie z.b prefix,clantags,sondercodes,clanitems einen befehl einfügt um dies zu bestätigen wie beim spawn gs gutschein oder bei plots überschreibungen
das man auf das item mit rechtsklick draufklickt und dann gefragt wird ob man dieses item benutzen möchte und dann /confirm eingibt
der positive effekt dahinter ist das man nicht ausvershen sachen einlöst obwohl man dies nicht möchte. ich habe diese situation schon merhmals erlebt. zuletzt gestern als ich einen prefix kaufen wollte und der verkäufer den prefix in der hand hielt und rechtsklick auf eine truhe machte...
Guter Vorschlag. Mal sollte auch einen Cooldown hinzufügen das wen man ein prefix einlöst nicht erst das Item von vorher erst confirm wird. Deswegen mein Vorschlag wie bei Breakblock nen 15 Sekunden Cooldown einfügen
Eigentlich eine gute Idee
Hoffe sie wird angenommen!
![]()
Finde ich eine super Idee! 👍
Wie vielen Leuten ist es schon damals passiert, dass sie Prefixe doppelt und dreifach eingelöst haben, weil sie auf die Kiste geklickt haben? Naja, im generellen einfach eine gute Idee.
Gute Idee ich habe schon so oft mitbekommen das Clan Sondercodes etc eingelöst wurden und selber als ich einen rot weißen kaufen wollte wurde er ausversehen eingelöst.
Habe letztens ausversehen +1 Clan Item eingelöst deshalb wäre so ein confirm befehl oder halt nochmal draufdrücken schon hilfreich
Guten Abend @BloodMafia,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Die Verwendung eines verbrauchbaren Items mit dem Rechtsklick ist die normale Funktionsweise von Minecraft. Die Entscheidung der Administration ist, dass daran nichts verändert wird.
Wertvolle Items (Clan-Erweiterungen, Prefixe, Farb- & Sondercodes) sollte man daher nie in der Hand halten, sondern grundsätzlich im Inventar oder der Endertruhe aufbewahren.
Sollten diese Items aus Eigenverschulden "ungewollt" eingelöst werden, legt unser Regelwerk einen eindeutigen Grundsatz zum Thema "Erstattung von In-Game-Werten" fest.
Ja
Hey Leute, ich habe öffters schon gehört das personen beim mm verkaufen den prefix auslöen und so große summen verloren gehen. Ich finde man kann es bessermachen wenn man es mit einem befehl auslösen muss oder so. es zumindestes zu ver schwierigen ihn einzulösen. Wie zum beispeil mit rechtsklick und dann /ja. und dies kann man nur 20 sek nachen versuchten auslösen machen und mit /nein es sofort abbrechen. oder Vieleicht mit einem prefix in der hand und auf ne truhe schaut nicht auslöst. Mit freundlichen Grüßen Smiley_Car
Man nimmt prefix macht rechtsklick. Im chat taucht eine nachricht auf mit möglichkeiten /ja und /nein. Die möglichkeit /ja verschwiendet nach etwa 20 sek.
Das so nicht viel geld mit dem Prefix handel verloren gehen oder auch nicht der prefix einfache weg ist.