- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- HitsLikeJurassic
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- 0Unknown_User
beweise wo er zu gibt das er LudwigHeinz_ = xStoneIsland = 0Arbeitagentur ist @0Unknown_User
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
beweise wo er zu gibt das er LudwigHeinz_ = xStoneIsland = 0Arbeitagentur ist @0Unknown_User
Oha, da wurde wohl ein scheinbar scammfreier Spieler entlarvt, der mit Zweitaccount scammt...
Interessant.
Oha, da wurde wohl ein scheinbar scammfreier Spieler entlarvt, der mit Zweitaccount scammt...
Interessant.
Der hat doch mal zugegeben dass er gescammt hat, stand mal auf seiner Pinnwand meine ich gelesen zu haben. Also scammfrei auf keinen Fall.
Wusste aber nicht das er mit so vielen Accs unterwegs ist.
Der hat doch mal zugegeben dass er gescammt hat, stand mal auf seiner Pinnwand meine ich gelesen zu haben. Also scammfrei auf keinen Fall.
Wusste aber nicht das er mit so vielen Accs unterwegs ist.
Oh, das wusste ich noch nicht. Bin davon ausgegangen, dass er allgemein scammfrei ist, weil ich schonmal ohne Probleme mit ihm gehandelt habe. Danke für die Info!
Ich verlinke mal ein paar Spieler die es vielleicht auch interessieren könnte. Handysiob Umse FameQ Omaqad MrAlwaysHigh 1Shai @NevexGaming LAINTIME Dobermannx @Meku509 verbvllert_
Vll äußert sich @0Unknown_User ja dazu.
Kurze frage...
Weiss @0Unknown_User von der Aufnahme?
Diese Aufnahme beinhaltet seine Stimme, sollte dies ohne Sein Wissen aufgenommen worden sein machst du dich echt Strafbar.
MFG
Habe einen Screenshot von der Pinnwand von @0Unknown_User ,weiss aber nicht ob ich den hier reinstellen darf. Da wird er von vielen Spielern als Scammer betitelt, und da gibt er auch zu gescammt zu haben.
Was mich aber viel mehr interessiert, ob die drei verlinkten Namem, oben im Beitrag, mit dazu gehören, bzw ob das sicher ist. Sind ja keine unbekannten hier im Forum.
Habe einen Screenshot von der Pinnwand von @0Unknown_User ,weiss aber nicht ob ich den hier reinstellen darf. Da wird er von vielen Spielern als Scammer betitelt, und da gibt er auch zu gescammt zu haben.
Was mich aber viel mehr interessiert, ob die drei verlinkten Namem, oben im Beitrag, mit dazu gehören, bzw ob das sicher ist. Sind ja keine unbekannten hier im Forum.
Ich denke mal gegen Screenshots aus dem Forum hat niemand etwas. Am besten sagt trotzdem jemand der sich besser auskennt vorher noch mal etwas dazu. F0W 1Ivii DevilGaming1337 Tata6 W00ki EntchenBuilds
Zu den drei verlinkten Namen denke ich eher, dass diese nur makiert sind damit sie es sehen. Aber dazu würde ich von VnxZ auch noch gerne eine Antwort hören.
ZitatZu den drei verlinkten Namen denke ich eher, dass diese nur makiert sind damit sie es sehen. Aber dazu würde ich von HitsLikeJurassic auch noch gerne eine Antwort hören.
Das steht @0Unknown_User ist Qxmce
Die anderen beiden Spielr sind wohl verlinkt, sah im ersten Moment etwas komisch aus.
Was den Screenshot angeht, warte ich, bis ich sicher bin das es erlaubt ist
Heftig..
Und der nächste von meiner Labymod Liste ![]()
Das steht @0Unknown_User ist Qxmce
Die anderen beiden Spielr sind wohl verlinkt, sah im ersten Moment etwas komisch aus.
Was den Screenshot angeht, warte ich, bis ich sicher bin das es erlaubt ist
Ich glaube das könntest du ebenfalls falsch verstanden haben. Am besten klärt VnxZ die ganze Sache mal.
Der Typ war auch Prof_Gustaf!!! Sehr bekannter Scammer er hat sich umbenannt!
Kurze frage...
Weiss @0Unknown_User von der Aufnahme?
Diese Aufnahme beinhaltet seine Stimme, sollte dies ohne Sein Wissen aufgenommen worden sein machst du dich echt Strafbar.
MFG
er wusste im nachhinein von der aufnahme und hat dagegen eh nix gesagt
@0Unknown_User Statement? ![]()
er wusste im nachhinein von der aufnahme und hat dagegen eh nix gesagt
Ich hoffe für Dich, dass du das im Falle des Falles beweisen/belegen kannst. #justsaying
Ich hoffe für Dich, dass du das im Falle des Falles beweisen/belegen kannst. #justsaying
Wir können ja Unknown fragen, wenn er sagt er hat es nicht genehmigt.
Und Hitslike kann es nicht belegen falls die nachfrage aufkommt, können wir ja Strafanzeige erstellen ![]()
Ich will sehen das Du ne Strafanzeige machst ^^
Da Du ja Wir schreibst xD
Das Muss @0Unknown_User machen uns sicher Nicht die Com.
Ich will sehen das Du ne Strafanzeige machst ^^
Da Du ja Wir schreibst xD
Das Muss @0Unknown_User machen uns sicher Nicht die Com.
Als Zeuge kannst du alles anzeigen.
aber das is offtopic
Ja nur wenn er Selber nix dagegen macht Interessiert es die Polizei zu 0
Da er es schließlich auch erlaubt haben kann
Moin, hätte der Beitragersteller die Stimme verzerrt wäre das Video doch völlig frei von Gesetzverstößen, oder?