Hallöchen liebe GG Community,
ich möchte Euch diesmal mein Projekt vorstellen.
Es steht auf dem Citybuild 8 und trägt den Alias „Kathedrale“. Wie der Name es bereits verrät, ist das Herzstück des 138er Merges, eine 60 Plot große Kathedrale.
An diesem Plot baue ich nahezu komplett allein. Und auch die Materialien stellte ich eigenständig. Da ich durch meine gute einjährige Griefergames Zeit, einen seriösen Namen mir aufgebaut habe. Anfangs als Farmer, dann als Händler und seit März eben als Builder an meinem Projekt. Aber von Anfang an eben Scammfrei, freundlich und hilfsbereit. Unterstützt habe ich u.a. auch die Bauprojekte von Phoenixauras Plot oder auch viele der Materialien für das Projekt von Masteresch (p h Big) gestellt/verkauft. Als kleine Beispiele meiner unterstützten Projekte.
Zum Plot ist zu sagen, sollte man sich mal hin teleportieren, spawnt man zunächst am Spawn. Was das soll ist ganz einfach erklärt, denn auch ich wollte mal ein Spawn Plot besitzen. Und dies ist die günstigste Variante dazu. Direkt dort ist auch eine Karte des Plots oder auch Wegweiser zu finden.
Zudem befindet sich eine verlassene Stadt auf einem Berg auf dem Plot. Meine bereits bewertete Mall (in einem Abge Video zu sehen) wurde im Berg neu aufgebaut und dient mir später als mein Handelspunkt. Allerdings in dem Baustil umgewandelt, welcher überwiegend auf dem Plot zu finden ist.
Darüber hinaus gibt es ein Griefergames Haus, wo das Team mit deren Köpfen zu finden ist. Ein weiteres Highlight steht allerdings unterirdisch. Und zwar habe ich angelehnt an Herr der Ringe, Eribor aufgebaut. Was sich etwa über eine Größe von etwa 80 Plots erstreckt.
Auch an Euch ist gedacht worden, und ich baute eine komplett Redstonelose Community Farm auf. Mit AfK Kammer und PVE Plätzen. Wobei die AfK Kammern wegen der aktuellen Regeln leider zukünftig geschlossen bleiben werden.
Nicht weniger bedeutungslose
Highlights wäre auch das zur Zeit von mir aufgebaute Terra. Welches ich
zunächst im Single Player vor designe und nun dabei bin auf GG zu übetragen.
Soll heißen, keinerlei aus dem Netz zu ziehende Schematic ist hier zu finden am
Terra. Und auch zahlreiche Secrets sind bereits gebaut worden. Wo man als Spieler
sicherlich nicht an einem Tag es schaffen kann, dies alles zu erkunden.
Und vieles mehr .....
Und nun zum eigentlichen Grund meines Beitrages. Ich sehe, dass hier
und da man auch schon versucht Schematics von meinem Plot zu ziehen. Und dass man
versucht das Mega Projekt der Kathedrale nach zu bauen. Es ist eine Schematic,
keine Frage. Aber mit dem Verbauen von guten 400 DKs Quarzblöcke allein z.B.
nur von wenigen zu realisieren. Allerdings habe ich überall meinen eigenen
Touch mit eingebracht. Aber dieses Gebäude
stellt für mich die Perfektion von Minecraft dar, was man mit der Version 1.8.9
bauen kann. Es ist unglaublich detailreich und wie gesagt mit Villagern
Beichtstühlen z.B. von mir noch perfektioniert. Und noch so einigen anderem.
Das Plot lass ich noch dieses Jahr für alle leider gesperrt. Da ich
schließlich noch am Terra zu arbeiten habe. Aber ich würde mich freuen, eine
Art Feedback und Rückmeldungen von Euch zu erhalten. Wie ihr das bereits
gebaute findet oder ob es Potenzial hat später sogar einen Baustern von
Abge zu erhalten. Sofern man es anhand der nur 10 hoch zu ladenden Bilder überhaupt beurteilen kann.
Also seit kritisch, gibt Eure ehrlichen Meinungen dazu ab und habt
ansonsten
eine stressfreie aber besinnliche Weihnachtszeit !
Liebe Grüße
Sovory
@Partyluda _FOX_ Matz3l Umse raganau Fr3acon Cameo S_E_L HeimdallTR Harvard84 Bantor Zwiebackgesicht W00ki