Das ganze ist zwar schon einige Tage her, aber es brennt mir so bisschen auf der Seele.
Das Pyramieden Grundstück von Walddruide (p h:2) wurde spät abends von einem Admin oder einem anderen Operator gegrieft.
Es wurden 100 Kühe gespawnt (was ich noch als Scherz abgetan habe) dann wurde allerdings so wie ich das mitbekommen habe TNT gezündet und eine ein großes Loch in die ganze Konstruktion gesprengt. Man muss dazu sagen, es war eine sehr komplizierte Konstruktion, die man mit Mühe wider aufbauen musste.
Mich stört daran nicht der Troll selber, sondern eher die Tatsache, das sich derjenige weder gezeigt hat, noch vorher irgendwie einen Grund genannt hat (falls es einen gibt, bei Walddruide glaub ich das eher weniger) und nachdem der Schaden angerichtet war, einfach gegangen ist. Sowas finde ich persönlich richtig asozial. Ich hab absolut nix gegen ein bisschen Spaß und Trolling, hab ich früher auch gern gemacht. Nur man sollte Arbeit, die jemand irgendwo reingesteckt hat, respektieren und den Schaden dann wieder beheben.
Klar es ist Griefergames, aber vom Team erwartet man doch zumindest ein bisschen eine Art Anstand. Und mehr Kommunikation was eigenllich selbstverständlich sein sollte.
So das wars bis dahin erstmal.