Was ist ne dk quartz wert??
Was ist ne dk quartz wert??
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi,
Es gibt ne Seite:
dabei handelt es sich um Richtpreise, also die Preise auf der Webseite sind kein muss. Da der Spieler selbst immer noch den Preis entscheidet.
MFG
-
Als kleine Empfehlung hierzu, auch wenn viele eine DK Quarz für 15-20k verkaufen, rate ich dir nicht mehr als 13k zu bezahlen.
Bzw. eventuell lohnt es sich zu warten bis sich die Preise "normalisiert" haben. Könnte sonst je nach deinem Bedarf ein äußerst teures Unterfangen werden.

-
Gibt es Spieler die eine DK für 13k verkaufen? Also ich finde ich muss als Verkäufer nie lange warten um eine DK für 19k zu verkaufen würde also nicht auf die Idee kommen eine für 13k anzubieten.
-
Jap, hab schon öfters welche für 13k bekommen. Dauert natürlich etwas da viele eben so teuer verkaufen, aber ist durchaus machbar.

-
Gibt es Spieler die eine DK für 13k verkaufen? Also ich finde ich muss als Verkäufer nie lange warten um eine DK für 19k zu verkaufen würde also nicht auf die Idee kommen eine für 13k anzubieten.ich sich finde schon seit ner
ich finde seit ner halben stunde keinen käufer

-
Auf welchem CM spielst du?
-
F0W
11. Januar 2020 um 22:43 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Preisentwicklung verschoben. -
Auf welchem CM spielst du?
Ich geh mal davon aus das du cb meinst und ich spiele auf cb2
-
Zitat
ich biete euch eine DK Quarzerz für 20k an