Heyho,
Mein Freund wurde gerade um sein Geld, 500k gescammt. War auch in diesem Moment mit ihm und anderen Leuten in TS. Es ging um Dracheneier, 54 Stück, einfach weg. Mein Freund kennt die ganzen /p kick Scamtricks und ist deswegen trotzdem auf das Plot gegangen, Eier in der EC. Bei jedem Mal ein Egg aus der EC nehmen auf eine ECHTE! mit /p i bestätigte Straße gegangen, auch immer 17k pro Egg bezahlt, beim 4. Egg oder so wollte er das Egg wieder auf einer Straße aus der EC nehmen, plötzlich merkt er, dass die Eier einfach weg sind. ER WURDE NICHT GEKICKT, NICHT GETÖTET, HAT SICH NICHT WEGTPT, KEINE TPA ANGENOMMEN, etc. . Wenn irgendjemand etwas über einen neuen Scamtrick/Hack weiß, bitte melden und BITTE IM GANZEN FORUM VERBREITEN!!
Danke
,
Edit: Nach dem Verlieren der Eier wurde nachgefragt, wo die Eier sind, woraufhin nur die Antwort kam: "Du meinst meine Eier" und die Person ist off gegangen. Name konnte getabbt werden, hab kein Realname aber hieß switchbladess!
Edit2: Ich weiß, dass ich wahrscheinlich keine Entschädigung bekomme, brauche nicht 10 Beiträge hierrunter, dass ich keine Entschädigung bekomme.