Guten Tag
Da heute nacht am 26.01.2020 der Spawn von CB7 durch einen Spieler Gesprengt worden ist würde ich mich freiwillig bereit erklären diesen 1 zu 1 wieder aufzubauen
Ich habe mir vor ein Paar Tage eine Schematic des Spawns erstellt und könnte ihn dadurch haar genau rekonstruiren.
Vorteil für die Admins wäre dadurch das sie denn Spawn nicht neu einfügen müssten und gut für Spieler die einen Adminrand verbunden zwischen Spawn und Plot haben (Siehe AdminTunnel von TMB_Kico)
Das einzigste was ich dafür bräuchte wäre Trust auf dem Spawn.
Ich könnte auch eine Art Pfand abgeben zur Sicherstellung das ich am Spawn keine Dummheiten mache.
Die Materialien würde ich alles aus eigener Tasche Bezahlen
Wenn interesse an diesem Angebot besteht würde ich mich über eine Rückmeldung sehr Freuen.
MfG
TMB_JTK_
CB7 Spawn wiederaufbau
-
JTK01_ -
26. Januar 2020 um 17:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja Moin... Interessante Idee.
Weiß nicht wieviel Arbeit es ist, aber ich kann garantieren, dass tmb_jtk_ jemand ist dem man blind vertrauen kann.
Nur als kleinen Anstoß, die admins könnten den spawn trotzdem wieder einfügen und anschließend kann tmb_jtk_ vllt mit einem supporter zusammen die Adminränder/Tunnel wieder herstellen
-
der spawn kann von einem admin wenn alles gut läuft innerhalb von 2 Sekunden eingefügt werden, aber mal paar Spieler den Spawn verschönern zu lassen fänd ich cool
-
Ähm ist ja nicht das erste mal das der Spawn kaputt ist. Nettes Angebot, aber wieso sollten die Admins nicht eben selbst paar Sekunden dafür investieren?
Was dabei herum kommt wenn mehrere Spieler etwas "verschönern" sollen konnte man schon paar mal bewundern und es lief oft schief.
-
Ähm ist ja nicht das erste mal das der Spawn kaputt ist. Nettes Angebot, aber wieso sollten die Admins nicht eben selbst paar Sekunden dafür investieren?
Was dabei herum kommt wenn mehrere Spieler etwas "verschönern" sollen konnte man schon paar mal bewundern und es lief oft schief.
Ne hier geht's nicht um die paar Sekunden um den spawn einzufügen, sondern um die Stunden Arbeit die Adminstraßen und Tunnel um den spawn herum wieder aufzubauen
und das können die admins nicht Mal eben in Sekunden machen.... 
-
Teamunterstützung als Spieler freiwillig zu erledigen, das ist Lob wert! Also Team, worauf wartet ihr noch, gebt @TMB_JTK trust und lasst euch überraschen, wie gut und schnell er das hinbekommt. Props gehen raus an dich. Spiele zwar nicht auf CB 7, bist aber als nette Person CB übergreifend aufgetreten. ^^
-
sondern um die Stunden Arbeit die Adminstraßen und Tunnel um den spawn herum wieder aufzubauen
also Stundenarbeit denke ich nicht xd
-
Finde solch einen Spawn als komplette Bestrafung egal auf WELCHEN CB dort etwas geändert wird.
Es wird fast pausenlos im Chat gefragt, was denn mit dem Spawn los ist.
Finde die Idee außerdem garnicht so verkehrt, denn dann wäre der Spawn doch bestimmt schnell wieder schön und Abge könnte noch ein Video draus machen

-
Teamunterstützung als Spieler freiwillig zu erledigen, das ist Lob wert! Also Team, worauf wartet ihr noch, gebt @TMB_JTK trust und lasst euch überraschen, wie gut und schnell er das hinbekommt. Props gehen raus an dich. Spiele zwar nicht auf CB 7, bist aber als nette Person CB übergreifend aufgetreten. ^^
Ich danke vielmals für die Netten Worte

-
Naja das ding ist, das Bantor,Abge oder Rypex den Spawn in 10 Sekunden wiederaufbauen können wenn sie wollen (Worldedit)...
Trotzdem #push
-
Im Grunde geht es mir ja nur darum das der Spawn wieder Repariert wird OHNE die Adminränder kaputt zu machen
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.