Hallo liebes Griefergames Team.
Gestern wurden ja die Server neu gestartetn und neue Updates draufgespielt.
Im Aktuellem Chanelog heißt es:
"
## 20.05.2018
Hinzugefügt:
- Möglichkeit, dass alle Zapdo0040- und TeamPlatin-Köpfe durch Köpfe von Abgegrieft's Social Media-Plattformen automatisch ersetzt werden.
- Neue Vote-Belohnung: Ein zufälliger Kopf von YouTube, Twitter oder Instagram mit Werbung für Abgegrieft.
Geändert:
- Der Cooldown vom Wechsel der Citybuild-Server wurde von 15 auf 2 Sekunden verringert. "
Zu punkt 1. absazt 2, steht im Chanelog: Neue Vote Belohnung. Ein zufälliger Kopf.
Ich spiele auf Cb zero, hier hat jedoch heute beim Voten niemand, einen Kopf bekommen, egal welchen der obrigen von ihnen
geposteten. Ist das nur auf den normalen Cb Servern der Fall und Zero wurde ausgelassen ?
Mittlerweile haben mehrere Spieler auf Zero gevotet, jedoch keiner bekam einen Kopf.
da ich außer das Ticket hier noch einmal dadrauf Aufmerksam machen möchte,hier auch der Beitrag.
Dazu frage ich mich wie viele andere, warum wird was auf den anderen CB´s gemacht wird, nicht gleichzeitig bei Zero gemacht?
Ich meine das hier keiner nen Stream macht, ok könn wir mit leben, aber jetzt z.b beim Voten, wieso wird dieser Server nachteilig/nachrangig
gehandelt ?
Auch wenn wir wenige Spieler sind, so hatt doch jeder einen Rang dafür erworben, jeder verbringt hier gensuo viel Zeit wie andere Spieler
auf den anderen CB´s und ist mittlerweile ich nennes es mal entteucht.
Dies soll weder groß Motzen sein, noch in irgendeiner Form bösartig gemeint sein, bitte auch nicht so aufgenommen werden.
Ich hoffe ledeglich, das damit vielleicht in Zukunft Zero wieder mehr mit Eingebunden wird, wenn neues ansteht oder
irgendwelche tollen Aktionen gibt.
Denn auch eine kleine treue Gemeinschafft, ist es doch wert gepflegt zu werden :-D
Mfg Thorsten
Ps. Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind leider ein unfall meiner Wurstfinger.