der Aspekt wäre jetzt nur auf eine Com-Farm bezogen
Glaub nicht das irgendjemdan kommt wenn ich dort pve anschalten würde
Das Problem welches BigBernie hier angesprochen hat, bezieht sich nicht auf Communityfarmen sondern auf private Farmen
Communityfarmen sind erlaubt, dürfen aber seid ein paar Monaten nicht in Spawnnähe gebaut und betrieben werden.
Mit Ausnahme auf CBE die Farm von Rommel12345, diese hat Bestandschutz
➡Zu punkt 4 habe es mit Rot
Vermerkt ⬅
Dazu muss ich noch sagen meine farm, das AFK farmen nicht möglich ist alles so gebaut das alle selber die mob- schlagen müssen um items zu bekommen
(18) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.
- Das betrifft Farmen, die große Item-Mengen produzieren und/oder die Serverperformance dauerhaft beeinträchtigen.
- Jeder Einzelfall wird von einem Administrator überprüft und bei Verstoß mit einem Kick oder Bann vom Server oder mit einer Löschung des Grundstücks geahndet.
- Der Grundstücksbesitzer kann dafür belangt werden, wenn ein fremder, helfender oder vertrauter Spieler diese Farmen betreibt.
- Im Spawn-Bereich (erste bis dritte Reihe) dürfen keine Farmen gebaut werden. Ausnahme: Sie bieten der Community einen Community-Zweck mit z. B. speziellen dauerhaft aktivierten Flags.
- Vollautomatisierte Spieleraccounts, welche wir als Bots einstufen, werden mindestens einen langen Bann erhalten. Hier gilt ebenfalls § 3 Absatz 8 Zeile 2.
- Die Administration behält sich das Recht vor, AFK-betriebene Farmen vollständig zu deaktivieren, zu griefen oder zu zerstören.