@Cheovanes LucasMine
ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich mehr markiere ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Cheovanes LucasMine
ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich mehr markiere ![]()
EinGriefer danke fürs Markieren ![]()
Danke fürs Markieren EinGriefer und @Cheovanes
Auch an meine Freunde viel Spaß
Ich habe mir gerade eben den Beitrag von vorne bis hinten durchgelesen und bemerkt, dass 2 davon geredet haben sie wollen abgeben, aber haben das bis jz nicht getan: Ich könnt jz schon abgeben! Es zählt nur das was am 22.03 fertig ist!
EDIT: Sputet euch! Es sind nur noch knappe 2 Tage und es haben nur 8 bisher was abgegeben!
Ich habe mir gerade eben den Beitrag von vorne bis hinten durchgelesen und bemerkt, dass 2 davon geredet haben sie wollen abgeben, aber haben das bis jz nicht getan: Ich könnt jz schon abgeben! Es zählt nur das was am 22.03 fertig ist!
EDIT: Sputet euch! Es sind nur noch knappe 2 Tage und es haben nur 8 bisher was abgegeben!
würde das reichen für ne. Verlosung?
würde das reichen für ne. Verlosung?
Die Verlosung findet so oder so statt, egal ob es wenige Ploteinsendungen gibt. Nur der Bauwettbewerb würde verschoben werden.
Ab wieviel Teilnehmer ist der bauwettbewerb?
Funtastisch MadeWithMoney ihr könnt doch so gut bauen xD
Wenn ihr jetzt noch Plots habt und sie nicht eingesendet habt, so sendet diese bitte heute ein.
Es sind nur noch 8 Stunden Zeit.
P h Gangsterbaby1994 2 frozen Projekt cb 9
Leider hatte ich bis jetzt keine Zeit. Sollte die Frist verlängert werden würde ich die Tage noch was einreichen.
/p h Fantasiewelt CB 7 4601;4590 Nicolas1603 Chakuza_
Da es wenig Ploteinendungen gab, wird die First wahrscheinlich fürs einsenden der Plots verlängert, jenachdem ob es gute Plots gibt. Ich werde das ganze mit HowToBeHayes noch besprechen.
Die Gewinner der Forumverlosung lauten :
Es haben nur die Beiträge gezählt, in welchen Leute markiert wurden. Alles wurde mit einem Random Generator generiert.
Die Gewinner werden im Laufe des Tages von @HowToGetBanned per Konversation benachrichtigt um einen Termin für die 10K Übergabe auszumachen.
Die Plots werden später angeguckt und es wird entweder ein Gewinner entschieden ODER bei mangelnden Leistungen werden wir eventuell die Dauer verlängern.
Edit : Sollte es zu einer Verlängerung kommen, werden wir dazu ein neues Thema erstellen aufgrund von Übersichtlichkeit.
MFG
- HowToBeHayes und @HowToGetBanned
Echt schade, dass schon bebaute GSe auch mit zählen. Und schade dass merges zählen.
Echt schade, dass schon bebaute GSe auch mit zählen. Und schade dass merges zählen.
Vorher bebaute Plots haben nicht gezählt. Wir haben auch nie gesagt, das alte Plots zählen.
Wieviele Plots wolltet ihr denn haben?...
Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch schon mal an die Gewinner und ich hoffe ihr nutzt das Geld sinnvoll!
Wir haben die Plots soeben angeschaut.
Leider ist es so gekommen, wie es einige Vermutet haben. Es gab nur ein Plot, welches das Thema erfüllt hat. Alle anderen haben ihre normalen Plots eingesendet und eine Person hat vor dem Baucontest das Plot schon fertig gehabt.
Deswegen werden wir einen neuen Baucontest starten. Die Person welche als einziges das Thema erfüllt hat bekommt, ist auch einer der Personen welche beim Forumgewinnspiel gewonnen hat. Wir werden ihm 15K statt 10K geben, weil er als einziges das Thema erfüllt hat.
Ein neues Thema zu dem neuem Baucontest wird folgen.
Vielen Dank für euer Verständnis
- HowToBeHayes und @HowToGetBanned