- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- GodTytan
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- zYaquzaa
Aktuelle Situation auf Griefergames.
Ich weiß, dass es eventuell nicht in diesen Beitrag reingehört, aber irgendwo muss es ja hin. Die aktuelle Situation mit Scammern auf GG ist nicht mehr auszuhalten. Die Scammer werden immer reicher und soblad man einmal etwas gegen sie schreibt wird man gemutet/gestartkickt. Ich habe selbst mein Problem mit _tesuX_ als dieser mir einen Stack Beacons mit einer Fakestraße scammen wollte ( Beweise kann ich raussuchen falls nötig ). Nun zum Problem, eben kamen er und seine "Scammerbande" auf Citybuild 8. Als ich dann schrieb, dass der Spieler "NixHaram" früher "_TesuX_" hieß, wurde ich von zYaquzaa für den Grund "Scammer" weggemutet.
Mein Problem mit der ganzen Angelegenheit :
Die Scammer, die einfach nur darauf aus sind Leute mit ihren erscammten Perks zu nerven werden einfach nicht bestraft. Das selbe Problem hatte ich in der Vergangenheit schon mit 2 anderen Spielern ( Inf1n1ty_ und champion_ ) und nach 3 Reports wegen Perkausnutzung passiert
NICHTS![]()
Ich weiß, dass scammen von Grund ja nicht verboten ist, aber es sollte bei sowas wie Scam in Kombination mit Perkausnutzung echt härter durchgegriffen werden, denn sowas vertreibt die Spieler und nimmt echt den Spielspaß.
Ich hoffe durch markieren von paar Leuten erreiche ich mal paar Leute damit :
PixelCrafter_ BeaconPlayer_ WheyGainer XPsychedelicX DerAlien verbvllert_ TheKills Benutzer136 kingwawa187 Crxpted 1taqm Qxmce Aint_Nobody verbvllert_ kingwawa187 0nlyPinq kioy MrAlwaysHigh ChillyPerry 1Teufel SirGunray SirGlibber 1Schildy NoNammy Marechts BeaconPlayer_ CowMowTV DerWildeBill JoJo2Go01 TheKills KondomVerpackung PixelCrafter_ Umse 1taqm Qxmce DivineY KEG_WOLFI Capodellamafia BlockRock666 Meku509 Sideswibe Katakuri1 Invioner91 Flipstar90 Meku509 Daze88 GodAnub1z Rommel12345 eule_mit_beule ChildoftheDark CbG_Fluegelkomet JoJo2Go01 Mongodibongo keqs 01GUSTL_Out 1Shai SensiSkunk Herr_Amtsrat ImaChinaman Palma_33 SwissX Issei_Kun Priotic raganau Crashler
Und ich bitte den guten Supporter, der diesen Beitrag liest, ihn nicht zu löschen, das werde ich selbst in 1-2 Tagen machen.
Schreibt einfach mal eure Meinung zur Situation und Verbesserungsvorschläge dafür rein.
~GodTytan