Hey Mineworks,
Ich würde gerne das Geld Gewinnen weil ich ein paar community events eröffnen will und somit auch etwas Geld dafür benötige.
L.G. Ni674ls
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Mineworks,
Ich würde gerne das Geld Gewinnen weil ich ein paar community events eröffnen will und somit auch etwas Geld dafür benötige.
L.G. Ni674ls
Ich würde das Geld gerne für mein nächstes Merge nutzen =)
TMB_Cares TMB_Infernal Gerda94xD Chakuza_
Erstmal Herzlichen Glückwunsch 😊😎
Es gibt doch nichts schöneres als mit Content Leute zu erreichen😊
Verlosung nehme ich nicht Teil gönne es jedem von euch 😎
Ich würde sagen Lets go zu den 500 Abos mein Freund💪🏻
Hoffe du machst noch lange so schöne Videos für uns😎
Joka6 MioMaJ Louis Setraxis RobinFerngelenkt Volt Sierra_83 icet_cube Tomate Kalyani TMB_Baddream Batatura @Marlon_67644 TheDices gönnt euch 😎
Die Kohle würde ich für +1er items für die TomatenArmy benutzen! Ich gönne es aber jedem ImSticks Manni_TV_ Kerlias_HD WylderSchocki UTM_zlioon Fighter_Destroy
Huhu Mineworks,
Ich würde das Geld der Community geben und ein bisschen geht an mich. Ich gönne es aber jedem. =) ![]()
Hallo,
ich würde das Geld gewinnen wollen, um ein Merge zu finanzieren und den Rest würde ich dann ggf. verschenken.
LG Der_Folk
Finde ich eine super Sache ich möchte gerne Gewinnen da man immer Geld gebrauchen kann davon hat mein GS schon einiges gefressen 😉 und damit kann ich schön weiter Bauen. Viel Glück an alle.
erstmal HGW zu den 100 Abos Mineworks !!
Hast recht, sind zwar noch nicht viele ... aber es werden schon noch mehr
Warum ich das IGM Gewinnen würde wollen ?
mh .. ganz erlich warum nicht ?? ![]()
Ich würde es in Items umwandeln ( Wertanlage ) also Beacons, Dragoneggs usw.
Viel Glück an alle Teilnehmer.
Ich würde gerne gewinnen damit Natalieyxc nicht gewinnen kann ![]()
das geld würde ich wohl dafür verwenden um Lazzule regelmäßig Geld zu payen damit sie es verschleudern kann ^^
Ich wünsche mir das Geld für Sparsumme an einem Spawn GS, so weit hinten zu Spielen wo man vorne doch mehr als Helfer erreichen könnte.
Und allen anderen drücke ich natürlich auch die Pfoten ![]()
Vielen Dank für das Gewinnspiel...
Ich würde mir gerne ein Böller kaufen.
Randy FlyingFlippi @Meku509
Herzliche Gratulation zu den ersten 100 Abos, werter Herr Mineworks!
Nachdem ich momentan Geld anspare, um einen lange gehegten Karten-Traum zu verwirklichen, käme eine kleine Finanz-Spritze nicht ungelegen.
Auch Toobs Schimp Wishyouwerebier und Tomate_13 können bestimmt ein wenig Taschengeld benötigen.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
Ich würde das Geld sparen und später in die Erweiterung meiner Spawnplots stecken![]()
1SuperNice OFFTOPICG0D @Meku509 FlyingFlippi raganau
Sollte ich gewinnen, geht das Geld an Dobermannx für sein nächstes Event ![]()