Heyho, aufgrund dem zur Zeit *verdammt* nervigen WIthergriefing möchte ich, und so ziemlich alle aktivien Spieler das Wither keine Blöcke mehr zerstören können, ganz so wie auf Citybuild. So ziemlich jede der Top Inseln wurde mindestens ein mal durch diesen Bug gegegrieft, diejenigen, die Glück hatten, und noch nicht gegrieft wurden, haben jeden Tag auf's neue Angst, eines Tages on zu kommen, und eine zerstörte Insel vorzufinden. Sowas zerstört einfach den Spielspaß! Wenn man dann versucht, Mods zu erreichen, kommt seit MONATEN immer nur die Antwort "Wir arbeiten dran". Leider ist der Bug seit Monaten bekannt, es hat sich bisher noch nichts getan. Macht es so noch Sinn, überhaupt zu Spielen, wenn jeder sich sowieso alles holen kann ... Selbst wir haben Drohungen, als Is Top4'ler ... Wirklich traurig, dass das Serverteam es nicht schafft, diesen Bug innerhalb von 6 Monaten zu fixen..
Ein anderer Punkt ist, dass die Rechte der Ränge auf Skyblock nach der Änderung der EULA einfach nur noch lächerlich sind. Neue Befehle, wie angekündigt, lassen schön auf sich warten, ich persönlich denke, dass NIE irgendwelche neuen Rechte kommen. Auch komisch ist, dass zur Zeit alle Ränge im Shop 90% der Zeit reduziert sind, man aber eigentlich nichts für sein Geld bekommt. Das ist insbesondere auf Skyblock so, denn da funktioniert noch nicht einmal /breakblock oder Hologramme. Wozu kaufe ich mir dann Griefer ? Um den Chat zu clearn 120 Euro ausgeben ?
Wahrscheinlich wird, wie immer, dieser Artikel einfach ignoriert oder gelöscht werden, stört ja sowieso niemanden, was auf Skyblock abgeht. Das hätte ich vom größsten CB-Server Deutschlands vor 5 Monaten noch nicht erwartet, mal sehen ob sich irgendwas ändern wird ...
Ich habe auch einige Stammspieler dazu aufgefordert, hier ihre Meinung hier rein zu schreiben, danke für euer Verständnis, auch dafür, dass der Text eventuell etwas offensiv geschrieben wurde. Punkt.