Supreme Truhe o.o #close
-
Solarfox007 -
26. Februar 2020 um 11:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, bin auf Citybuild 5 aktiv
@DerPoempelmannDE
Würde gerne Supreme oder RW Prefix gewinnen

-
Achtung
Aufgrund eines wichtigen Reallife Termins am Samstag, werde ich die Verlosung schon morgen um 21:00 beenden!
Die Gewinner werden dann morgen ab ca. 21:30 hier bekanntgegeben.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Euer
Solarfox007

-
-
hoffe es kriegt jemand, der es verdient -
Ach, ich würde mich über alles freuen.
-
-
Würde gerne 5k für jeden auf CB-22 gewinnen

-
Ich würde mich so sehr über den Supreme Rang freuen
Aber 5k für alle wären auch nice
-
-
-
So, jetzt sind wir am Ende angekommen ;D
Danke erstmal für die zahlreiche Teilnahme an der Verlosung, es ist schön zu sehen, dass euch solche Verlosung sehr interessieren

Es wurden folgende Gewinner ausgelost:
biwabel und DadiSpielt
Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Bitte eröffnet eine Konversation mit mir und schreibt mir euren Ingamenamen ;D
Die Anderen dürfen natürlich nicht den Kopf hängen lassen, es wird bald (in ein zwei Wochen) wieder so eine Verlosung geben, vielleicht sogar mit einem Rangupgrade ;D wer weiß das schon....

Und wem das zulange dauert, kann ja morgen um 12 Uhr bei Capodellamafia in dem Stream reinschauen, da wird einiges verlost
hier nochmal der Link dafür:[1000 Abo Special] Capodellamafia + 30k Verlosung im Forum
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

Euer
Solarfox007

-
Solarfox007
28. Februar 2020 um 21:39 Hat den Titel des Themas von „Supreme Truhe o.o“ zu „Supreme Truhe o.o #close“ geändert. -
HGW biwabel min Schwiizer Fründ
-
Glückwunsch an die Gewinner und dannke für diese tolle Aktion!!

-
DadiSpielt sei dir gegönnt

biwabel dir natürlich auch:DD
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner.hoffentlich bekommt ihr das was ihr euch wünscht. Vielleicht gewinne ich ja demnächst das Rang Upgrade das wäre ZU Geil
-
Werfi
29. Februar 2020 um 00:32 Hat das Thema geschlossen. -
-