Wie bekommt man diese Entdecker-Trophäe, irgendwelche Tricks dazu?
Entdecker-Trophäe
-
CowMowTV -
6. März 2020 um 12:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde mich auch mal interessieren.
#merken
-
Ich hab es damals herausgefunden indem ich die Profile derer analysiert habe die diese Trophäe vor kurzem erhalten haben.

Sucht nach Gemeinsamkeiten bzw. Auffälligkeiten.

-
Ich hab es damals herausgefunden indem ich die Profile derer analysiert habe die diese Trophäe vor kurzem erhalten haben.

Leider noch nichts gefunden.
-
^^
das muss man halt selbst entdecken -
Finde auch nix

-

mach es nicht so spannend und erzähl wie du es geschafft hast. Bin auch neugierig :p
-
Mir hat geholfen, die älteren Profile zu vergleichen, wo noch nicht so viele Felder befüllt waren und die danach auch nicht mehr verändert wurden. Weil sobald man die Trophäe hat kann man die entsprechende Gemeinsamkeit wieder löschen.
-
Hab sie

Ja man muss bei den älteren schauen

-
Inwiefern ältere?
-
Inwiefern ältere?
Die älteren Profile, habe es auch „entdeckt“

-
Inwiefern ältere?
Bei den älteren (von Datum) die sie bekommen haben.
Bei mir brauchst du auch nicht mehr schauen.

-
Inwiefern ältere?
Bei den älteren (von Datum) die sie bekommen haben.
Bei mir brauchst du auch nicht mehr schauen.

Bei den alten steht nur „Es sind keine Anzeigbaren Aktivitäten (...)“
-
Finde den Tipp schon sehr gut, schau dir die Profile einfach genau an, ein wenig macht es ja auch spaß selbst zu entdecken

-
Bei mir haben die älteren Profile ebenfalls keine Angaben mehr. Kann man es denn in der Mobilen Version auch sehen?
-
Bei mir haben die älteren Profile ebenfalls keine Angaben mehr. Kann man es denn in der Mobilen Version auch sehen?
Ja kann man
-
Hat es irgendwas mit dem Wohnort zu tun?
-
- Offizieller Beitrag
Es sind ja Secret Trophäen Leute, die sollen auch Secret bleiben
Am besten immer gucken was Profile Gemeinsam haben die diese Trophäen haben 
-

mach es nicht so spannend und erzähl wie du es geschafft hast. Bin auch neugierig :p
Macht umso mehr Freude die ganzen Secret-Trophäen selbst zu entdecken.

-
SeverusM
6. März 2020 um 14:43 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.