Wann war das letzt mal Startkick im Sale, weiß jemand ob oder wann das mal wieder im Sale ist?
Wann war der letzte Sale und was war da reduziert?
Habt ihr euch das Perk im Sale geholt oder zum vollen Preis gegönnt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wann war das letzt mal Startkick im Sale, weiß jemand ob oder wann das mal wieder im Sale ist?
Wann war der letzte Sale und was war da reduziert?
Habt ihr euch das Perk im Sale geholt oder zum vollen Preis gegönnt ![]()
Hey ich glaube es gibt wieder einen Perksale wenn Cb23 & 24 aufgemacht werden, da es immer so ist wenn neue Cbs eröffnet werden. Ich weiß nicht ob Startkick auch im Sale ist. Es kann auch lange dauern bis diese Cbs aufmachen da cb18-20 nicht mal gut gefüllt sind.
Beim letzten Perksale war Startkick auf jeden Fall nicht dabei. Meines Wissens nach ist dieser auch nie angekündigt - halt einfach immer mal die Augen bei den News offen, da steht dann auch drin was zu welchem Preis im Angebot ist ![]()
Ich vermute das zu Ostern wieder ein PerkSale kommt ![]()
Meist kommen die Ingame-Sales, parallel zu den Shop-Sales. Bin mir nicht sicher ob das Startkick Perk schon einmal von den Sales betroffen war, glaube aber nicht. Ich empfehle sparen, hoffen & falls Startkick nicht dabei ist gut überlegen ob es sich so sehr für dich rentiert.
MfG. GrandMagus22 |Varus-Clan Gaming
Ich denke mal das es zu Ostern sowohl im Shop, als auch bei perks große Rabatte geben wird!
Hey ich glaube es gibt wieder einen Perksale wenn Cb23 & 24 aufgemacht werden, da es immer so ist wenn neue Cbs eröffnet werden. Ich weiß nicht ob Startkick auch im Sale ist. Es kann auch lange dauern bis diese Cbs aufmachen da cb18-20 nicht mal gut gefüllt sind.
Grüße,
bei Neueröffnungen wurde bisherig nur ein Perksale gestartet, allerdings in Unabhängigkeit mit dem Release der Citybuilds. Allerdings war ein Nachlass der Preise für Startkick nicht mit enthalten, somit fällt die Vermutung deinerseits weg.
Hey BlockHeadHD,
die Perks gibt es seit ca. 1,5 Jahren auf Griefergames. Ca. 2 Monate gab es auch bereits den ersten Sale, bei dem ALLE Perks runtergesetzt waren, und das drastisch! Startkick gab es für 350k, Mute für 500k, Nofall für 75k und Nohunger für 50k. Ich hatte damals nicht viel Geld und habe mein ganzes Geld dafür ausgegeben, meinem besten Freund das Nofall-Perk zu kaufen. Seit dem war Startkick nicht mehr reduziert. Ich denke zudem, dass Startkick generell nicht mehr reduziert wird, da es sich sonst zu viele Spieler kaufen würden. Wenn du trotzdem auf einen Sale spekulierst, dann pay dein Geld auf die Bank und warte ab. Wie gesagt, ich gehe von keinem Startkick-Sale aus, jedoch von einem Perk-Sale von NoHunger/Fall und von den Chatperks. Wie die anderen schon meinten ca. an Ostern.
LG Partickster
Hey BlockHeadHD,
die Perks gibt es seit ca. 1,5 Jahren auf Griefergames. Ca. 2 Monate gab es auch bereits den ersten Sale, bei dem ALLE Perks runtergesetzt waren, und das drastisch! Startkick gab es für 350k, Mute für 500k, Nofall für 75k und Nohunger für 50k. Ich hatte damals nicht viel Geld und habe mein ganzes Geld dafür ausgegeben, meinem besten Freund das Nofall-Perk zu kaufen. Seit dem war Startkick nicht mehr reduziert. Ich denke zudem, dass Startkick generell nicht mehr reduziert wird, da es sich sonst zu viele Spieler kaufen würden. Wenn du trotzdem auf einen Sale spekulierst, dann pay dein Geld auf die Bank und warte ab. Wie gesagt, ich gehe von keinem Startkick-Sale aus, jedoch von einem Perk-Sale von NoHunger/Fall und von den Chatperks. Wie die anderen schon meinten ca. an Ostern.
LG Partickster
Den besagten Sale hab ich leider verpasst![]()
Danke für die Antworten
ich warte mal noch ein wenig auf den nächsten Sale, aber hab auch wenig Hoffnung auf Startkick Sale![]()
Wir werden sehen :DD
Ich glaube nicht das Startlkick in den Sale kommt da es sonnst zu viele kaufen und er ausgenutzt wird. Es wäre auch nicht fair für die anderen Leute die den jetzt für 750k gekauft haben. Meiner Seite fände ich es besser würde Startkick nicht in den Sale kommen
Vom 30.03.2019 bis zum 06.04.2019 war das Startkick-Perk auf 350.000$ reduziert. Seitdem bisher nicht mehr.
LG Xrelax
Vom 30.03.2019 bis zum 06.04.2019 war das Startkick-Perk auf 350.000$ reduziert. Seitdem bisher nicht mehr.
LG Xrelax
Das war sehr genau
- Danke
schönes Feedback von allen und danke für die Informationen und Hilfe
Würde mal das Thema als beantwortet ansehen ![]()
LG Xrelax
Das würde sich natürlich rentieren
Da kann man mal das Geld investieren!
Ich vermute, dass es zu Oster (wie oben genannt) einen Sale geben wird. Aber das Startkick-Perk nicht reinkommt, weil es zurzeit zu sehr ausgenutzt wird.
Naja,
Uns bleibt nix anderes als abwarten! Werden die Sales irgendwo angekündigt oder kann ich das nur in Erfahrung bringen, indem ich immer /perk eingebe und selbst nach schaue ?
Liebe Grüße
Naja,
Uns bleibt nix anderes als abwarten! Werden die Sales irgendwo angekündigt oder kann ich das nur in Erfahrung bringen, indem ich immer /perk eingebe und selbst nach schaue ?
Liebe Grüße
Ob da angekündigt wird im vorraus wurde hier glaube ich auch noch nicht gesagt, wohl doch noch eine unbeantwortete Frage dazu
die mich auch interessieren würde.
wollte schon close beantragen
aber vlt kann die hier noch einer beantworten.
DAnach sollte aber ALLES geklärt sein ![]()
Werden die Sales irgendwo angekündigt oder kann ich das nur in Erfahrung bringen, indem ich immer /perk eingebe und selbst nach schaue ?
Angekündigt Nein, aber wenn es welche gibt steht es eigentlich immer in den News dazu ![]()
Werden die Sales irgendwo angekündigt oder kann ich das nur in Erfahrung bringen, indem ich immer /perk eingebe und selbst nach schaue ?
Angekündigt Nein, aber wenn es welche gibt steht es eigentlich immer in den News dazu
Gut. Dann bist du 1Waschbaer nun mein Perk Beauftragter und gibst mir Rückmeldung, sobald diese im Sale sind 👍🤭
Liebe Grüße
Hallo BlockHeadHD,
aktuell ist nichts dergleichen in Planung. Behalte immer den Ingame Chat und die News im Auge, hier werden aktuelle Infos immer der Community mitgeteilt.
Liebe Grüße Olli