Pepsilinekatze, kennst ihn privat?
Ja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Pepsilinekatze, kennst ihn privat?
Ja
Hahaha ja. So macht man das als ehrliche Spieler. Man fühlt sich dann auch gleich viel besser, wenn man ehrlich und hilfsbereit ist 🤗
Archie 1. wer bist du (wie heisst du ingame) ?, du kommst random hier in den beitrag und schreibst dass scammfreie/korrekte spieler scammen
und 2. geht es hier in dem beitrag um 3-4 scammer und nicht um CowMowTV , wetziGer oder Pepsilinekatze daher schätze ich mal dass du ein 2acc der hier im beitrag genannten spielern/scammern bist und hier nur vom thema ablenken willst und stattdessen korrekte spieler rufmordest
Miteinander Guten Hallo,
Archie bin nicht ich, bitte nicht verwechseln!
#TotheTop
Schon traurig das ich solche Beweise selber liefern muss lol
Du bist einfach ein dreister Scammer, denn dieses „Erleichtern“ ist Scam.
Sehe ich auch so!
Da ergibt sich doch gleich ein Bild was das für welche sind.
Jimmknopf ich hoffe meine GB Klinge um die ich von dir und scotchsnapi "erleichtert" wurde bleibt euch sonst wo hängen. Vielen Dank, dass du mir über 1 Jahr Spielzeit versaut hast, schön dass du sehr viel Zeit und große Freude daran hast andere zu "erleichtern" ich habe sie nicht. Ich habe einen 8 Stunden Arbeitstag und das bißchen was ich an Zeit habe hier reingesteckt, das war meine "Erholung" nach einem harten Arbeitstag. War es euch das so wert jemand seinen kompletten Spaß zu nehmen?
Mit 50er Schwert ankommen, wo man nicht mal den hauch einer Chance hat wegzukommen oder sich zu wehren und sich dann noch darüber lustig machen, ja ganz toll von euch.
1. man kann sich eine handelsübliche Rüstung zulegen, besser als garnichts, 2. ich als normaler Spieler kann nicht wissen dass so ein wertvolles Säbel dein einzigstes Besitzstück ist 3. kannst du trotzalledem ein spannendes und angenehmes Spielerlebnis fortführen.
Liebe Grüße dein Jimmiboy
1. man kann sich eine handelsübliche Rüstung zulegen, besser als garnichts, 2. ich als normaler Spieler kann nicht wissen dass so ein wertvolles Säbel dein einzigstes Besitzstück ist 3. kannst du trotzalledem ein spannendes und angenehmes Spielerlebnis fortführen.
Da bin ich Jimmi's Meinung. Nen böller + yeezys reichen oftmals nicht aus. Daher schliesse ich mich, Jimmknopf's Empfehlung an (Rüstung und Böller verwenden). Ich hoffe dass du dich von diesem brutalen finanziellen Schaden erholst und wünsche dir noch ein spannendes Spielerlebnis auf Griefergames. Beste Grüsse
Da bin ich Jimmi's Meinung. Nen böller + yeezys reichen oftmals nicht aus. Daher schliesse ich mich, Jimmknopf's Empfehlung an (Rüstung und Böller verwenden). Ich hoffe dass du dich von diesem brutalen finanziellen Schaden erholst und wünsche dir noch ein spannendes Spielerlebnis auf Griefergames. Beste Grüsse
ist halt schon echt dreist was ihr abzieht
ich scammt/killt spieler um mehrere 100k bis zu mehreren millionen, startkickt sie dann sprecht mit ihnen auf dem ts scotchsnapi versichert dann dass er nicht gescammt hat und rein ,,garnix" damit zu tun hatte und deswegen seinen freund (2.acc LittleCoolM überzeugen will dass er den stick zurückgeben soll dann schreibt scotchsnapi dass er den stick bald hat aber dann hat wetziGer den scotchsnapi wegen scamming und LG Julraider gestartkick (was völlig ok war da er ja gescammt hat) nach dem startkick hat scotchsnapi gesagt dass er jetzt keine lust mehr hat mir den stick wiederzugeben da er ja zu ,,unrecht" gestartkick wurde und sagt dann dann dass dümmste was ich je gehört habe nämlich:
..wetziGer muss dir jetzt nen op-stick geben da er mich gestartkick hat und ich den stick deswegen nicht mehr hergeben will und es jetzt nicht mehr mein problem ist" , ,,weil ich zu unrecht gestartkickt wurde und dir nur helfen wollte und dann kriege ich nen kick nach so einer aktion habe ich echt keine lust mehr dir zu helfen"
, dann überzeugt ihr den gescammten dass er sein item zurückkaufen kann (weil es ja wie in meinem fall ein signierter op-stick war) und er für euch wegen des signs wertlos ist dann scammt ihr beim zurückkaufen nochmal und provoziert übelst im ts, dann gibt scotchsnapi es im ts zu dass er was damit zu tun hatte mit dem scamm und sagt ich bin selbst schuld da ich eine unverzauberte dia rüstung anhatte und es ja nicht 1schlag war sondern 2 (was gar keinen unterschied macht da man mit einem 50er schwert alles onehittet)
dann gebt ihr dass gescammt item eurem buddy 1MarmeladenGlas ( wahrscheinlich 2.acc) der dann schreibt dass er den stick irgendwo gekauft hat und will dass man ihn unsignt wenn man dann mehrmals schreibt dass man dies nicht tut beleidigt er
fakt ist einfach ihr seid die dreistesten scammer auf gg
Gibts Beweise für das, was du hier schreibst? Denke eher weniger oder?
Gibts Beweise für das, was du hier schreibst? Denke eher weniger oder?
xd nein eindeutige beweise gibt es nicht aber es gibt screens von chatverläufen (ingame, labymod) von einer 25k bezahlung an LittleCoolM wo ich den stick zurückkaufen wollte
aber schon traurig dass du noch beweise willst es gibt genügend leute die wissen dass du scammst
und wem glaubt man mehr einem scammer der um millionen scammt mittlererweile schon als scammer bekannt ist und behauptet dass das alles nicht stimmt oder
einem spieler der über 1000 spielstunden hat seit 1jahr komplett aktiv auf cb2 spielt und scammfrei ist
und btw du sagst ja dass dass hier alles nicht stimmt angenommen es wäre so wer würde sich so eine detailreiche geschichte ausdenken ...
wie gesagt fakt ist du und deine scammer buddy (2.accs) sind halt einfach die dreistesten und dreckigsten scammer auf gg
edit: habe grade sogar noch nen labyscreen gefunden wo du mir vorgeschlagen hast dass ich den stick wieder zurückkaufen kann z.b gegen eine XP-Zwieback Abbau hacke und geld
Scammen und Leute reinlegen/killen ist ja „nicht verboten“ auf GrieferGames. Insofern ist es egal ob es Beweise gibt oder nicht. Mir persönlich reichen etliche Zeugenaussagen als Beweis.
Mir stellt sich eher die Frage ab welchem Punkt das TEAM einschreitet wenn zahlende Griefergames Spieler die Lust verlieren und komplett mit GG aufhören. So etwas kann einem komplett den Spielspaß nehmen. Ich kenne einige die jetzt bei Varus spielen wegen Leuten wie die oben Beschuldigten.
Mein Tipp: signiert Eure Schwerter/ wertvollen Items die ihr mit im Nether habt um einen Weiterverkauf zu erschweren.
Scammen und Leute reinlegen/killen ist ja „nicht verboten“ auf GrieferGames. Insofern ist es egal ob es Beweise gibt oder nicht. Mir persönlich reichen etliche Zeugenaussagen als Beweis.
Mir stellt sich eher die Frage ab welchem Punkt das TEAM einschreitet wenn zahlende Griefergames Spieler die Lust verlieren und komplett mit GG aufhören. So etwas kann einem komplett den Spielspaß nehmen. Ich kenne einige die jetzt bei Varus spielen wegen Leuten wie die oben Beschuldigten.
Mein Tipp: signiert Eure Schwerter/ wertvollen Items die ihr mit im Nether habt um einen Weiterverkauf zu erschweren.
Ich meine die Bonze Klinge kann man nicht signieren :/ da sie schon ein sign von GB hat. Der Böller war aber signiert mit "wenn nicht in meinem Besitz, dann wurde der gescammt". Immerhin davon hat er nichts. Kann die Leute schon verstehen, denen sowas öfter passiert, dass sie keinen Bock mehr irgendwann haben.
Ich hab nix gegen die kleinen Beacon Scammer oder die unbedingt Jagd auf Leute in der Farmwelt machen, das hatte ich schon öfter und labymod regelt das, aber wenn dich jemand mit nem 50er Schwert von hinten anfällt hast du 0 Chance um weg zu kommen.
Tipp am Rande, mit Brustplatte + Beinschutz hätte man 1 % Chance, mit böller und yeezys 0%, aber das weisst du bestimmt ja schon ![]()
Tipp am Rande, mit Brustplatte + Beinschutz hätte man 1 % Chance, mit böller und yeezys 0%, aber das weisst du bestimmt ja schon
mann wäre so oder so tot dass ändert nichts daran selbst mit einer full prot 4 rüstung und jhins böller hat man keine chance wenn du nichtsahnend im nether famst und aufeinmal 1-2 schläge von hinten abbekommst mit nem 50er schwert...
Tipp am Rande, mit Brustplatte + Beinschutz hätte man 1 % Chance, mit böller und yeezys 0%, aber das weisst du bestimmt ja schon
mann wäre so oder so tot dass ändert nichts daran selbst mit einer full prot 4 rüstung und jhins böller hat man keine chance wenn du nichtsahnend im nether famst und aufeinmal 1-2 schläge von hinten abbekommst mit nem 50er schwert...
Man darf 50er-Schwerter doch nicht nutzen?
Man darf 50er-Schwerter doch nicht nutzen?
sie wurden legit verteilt also darf man sie auch (leider) benutzen und selbst wenn sie verboten wären würde es keinen admin oder so jucken ob damit gekämpft wird oder nicht : /
Pack 3 Böller gleichzeitig auf den Kopf und trage eine gute Rüstung. Das gibt den besten Schutz. Dazu ein Laby-Shortcut zum sofortigen leaven in das Portal. Wegrennen oder fighten macht keinen Sinn wenn die unsichtbar hinter dir stehen.