Hey,
Hab heute auf CB2 ein MrPloxh Mikro mit Sign von MrPloxh gesehen.
Ist das auch einmalig oder gibt es davon mehrere`?
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Hey,
Das Mikro gibt's ansich so hÀufig das man nicht mehr sagt es ist x-malig, der Sign sollte einmalig sein wenn du darauf hinaus wolltest.
Hey,
Das Mikro gibt's ansich so hÀufig das man nicht mehr sagt es ist x-malig, der Sign sollte einmalig sein wenn du darauf hinaus wolltest.
Ja wollte wissen ob MrPloxh sowas öfter signiert hat? ![]()
Ja wollte wissen ob MrPloxh sowas öfter signiert hat?
Ja, gibt mehrere Signs von ihm.
Er soll gegen ingamegeld signs rausgegeben haben
Er soll gegen ingamegeld signs rausgegeben haben
Mir hat er Items for free gesignt.
hat harvard nicht auch.eine sign abge klinge die voll ist
Wenn ich drĂŒber nachdenke, habe ich erst gesagt das sie nicht rein kommt, aber die Birthklinge die ist ja auch drin ![]()
also kommt sie auch in die liste Harvard84
Der merge Gutschein ist jetzt in Besitz von DivineY. Habe ich mitbekommen
Der merge Gutschein ist jetzt in Besitz von DivineY. Habe ich mitbekommen
Kann ich bestÀtigen.
Laintimes Geduldsfaden bitte entfernen, er besitzt ihn schon lange nicht mehr.
Laintimes Geduldsfaden bitte entfernen, er besitzt ihn schon lange nicht mehr.
Ok, danke fĂŒr die Info ![]()
Wenn ich drĂŒber nachdenke, habe ich erst gesagt das sie nicht rein kommt, aber die Birthklinge die ist ja auch drin
Wen oder was du aufnimmst, entscheidest einzig und alleine du =)
Aber zur AbgeKlinge: Diese ist halt nicht einmalig. Abge hat die in seiner EC und ich habe sie ( BisuZimt DU ANGSTHASE
). Also ist sie zweimalig. Ebenso die Zwiebacks Zuchtklinge. Eine von Zwieback signierte GB-Klinge. Bei Zwieback in der EC und bei mir. Die ist auch zweimalig.
LG HRV84
Wenn ich drĂŒber nachdenke, habe ich erst gesagt das sie nicht rein kommt, aber die Birthklinge die ist ja auch drin
Aber zur AbgeKlinge: Diese ist halt nicht einmalig. Abge hat die in seiner EC und ich habe sie ( BisuZimt DU ANGSTHASE). Also ist sie zweimalig. Ebenso die Zwiebacks Zuchtklinge. Eine von Zwieback signierte GB-Klinge. Bei Zwieback in der EC und bei mir. Die ist auch zweimalig.
LG HRV84
Soweit ich weiĂ, dĂŒrfen diese aber von denen nicht rausgegeben werden, oder?
Aber zur AbgeKlinge: Diese ist halt nicht einmalig. Abge hat die in seiner EC und ich habe sie ( BisuZimt DU ANGSTHASE). Also ist sie zweimalig. Ebenso die Zwiebacks Zuchtklinge. Eine von Zwieback signierte GB-Klinge. Bei Zwieback in der EC und bei mir. Die ist auch zweimalig.
LG HRV84Soweit ich weiĂ, dĂŒrfen diese aber von denen nicht rausgegeben werden, oder?
Ich glaube Abge darf rausgeben was er will... xD
Es ist aber unwarscheinlich dass er sie einfach so rausgibt .
Ich glaube Abge darf rausgeben was er will... xD
Es ist aber unwarscheinlich dass er sie einfach so rausgibt .
Ist mir schon bewusst, ich denke nur das die klinge nicht raus gegeben wird, und solange sie nicht raus gegeben wurde ist sie in meinen Augen Einmalig.
LG HRV84Soweit ich weiĂ, dĂŒrfen diese aber von denen nicht rausgegeben werden, oder?
Die Klingen habe ich beide gekauft. Ich habe keine von denen geschenkt bekommen. Die AbgeKlinge von SEL ausm PFF Clan und die Zwiebacks Zuchtklinge von einem Spieler (Namen vergessen), der sie beim OsterEvent von ScarWatergren 2019 gefangen hat.
Die Klingen habe ich beide gekauft. Ich habe keine von denen geschenkt bekommen. Die AbgeKlinge von SEL ausm PFF Clan und die Zwiebacks Zuchtklinge von einem Spieler (Namen vergessen), der sie beim OsterEvent von ScarWatergren 2019 gefangen hat.
Das wollte ich damit auch nicht sagen
. Aber sie sind soweit ich weiĂ einmal in der Wirtschaft, liegt an dir ob du sagen wĂŒrdest das sie einmalig sind oder nicht.