Ist dieses Schwert einmalig oder gibt es das noch öfters ?
btw is aus der EC von Zwiebackgesicht
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kaufs ihm ab đ
Abge hat es mal in einem Video fĂŒr grafbonze erstellt glaube Zwieback hat es sich einfach kopiert dann wĂ€re es 2 malig oder er hat es aus der ec genommen dann wĂ€re es 1 malig
Ist meines Wissens einmalig gewesen aber Zwieback hats sich rauskopiert.
,,Grafbonze,, (*hust* Zwieback *hust*)
hatte es mal von Abge gekauft . MĂŒsste aber sowohl in Zwiebacks Ec als auch in der von Grafbonze liegen sofern Zwieback es nicht komplett vom Grafbonze Acc genommen hat.
Sofern das Erstere zutrifft ist es zweimalig , beim letzteren 1malig man weiĂ es nicht Bonze war lange nicht mehr on.
1taqm das Redstone Erz ist mittlerweile bei mir ![]()
1taqm falls du kein Interesse oder keine Zeit mehr hast diese Liste zu fĂŒhren wĂŒrde ich die Aufgabe ĂŒbernehmen ![]()
Bin aktiv, da ich kein Leben habe.
sympathisch alarm haha
PS: Damit will ich hier niemanden wegen der Arbeit etc kritisieren, 1taqm ich meine damit nur das ich in letzter Zeit gemerkt habe das du etwas genervt wegen der Massen an Off-topic BeitrĂ€ge genervt warst und du nicht mehr hinterher kamst, was natĂŒrlich völlig nachvollziehbar ist.
Ich meine das nur nett, und auf keinen Fall herabschauend oder angreifend !
War durch Arbeit und Privaten Stress, etwas mit dem Kopf wo anderes, und habe es vergessen, tut mir leid.
Liste wurde bis auf weiteres komplett aktualisiert.
1taqm falls du kein Interesse oder keine Zeit mehr hast diese Liste zu fĂŒhren wĂŒrde ich die Aufgabe ĂŒbernehmen
Bin aktiv, da ich kein Leben habe.
Mal nh Info an alle.
Es ist viel arbeit so viele Listen zu fĂŒhren und nebenbei habe ich auch noch ein privates Leben, ich gehe arbeiten sowie ich mich an Freien Tagen mit Freunden Treffe, wenn ich abends zeit finde, werde ich von jeder Seite angeschrieben, sei es Ingame, Forum oder Telegramm, das verlĂ€uft sich dann auch mal, und ich in keinerlei Böse gemeint falls ich mal was vergesse, es ist einfach nur viel Arbeit, Ă€ndert nichts dran das ich sie nicht abgeben werde, da das mein Projekt war und ist, da ich sehr viel Zeit verbracht habe die ganzen Items + Besitzer aufzufinden, werde ich sie soweit nicht abgeben. Abgesehen davon das du einer der letzten wĂ€rst der sie bekommen wĂŒrde, durch deine BeitrĂ€ge sowie Kritik gegenĂŒber anderen Spielern unter der Liste, und ich weiĂ das du die Liste nur dazu benutzen wĂŒrdest, dich selber zu bereichern.
Hoffe ihr versteht mich, und zeigt etwas VerstÀndnis!
Mfg 1taqm
Warum werden gestackte diaschwerer nicht auf die Liste genommen obwohl sie nur einmal bei einem nicht gebannten Spieler sind?
MrAlwaysHigh soll wohl eine Glasscherbe besitzen die verzaubert ist.
Das hat er mir gerade geschrieben, weiĂ aber leider nicht genaueres drĂŒber.
Ja habe die gesehen
Ja habe die gesehen
Bild?
die hat 1Pricy mehr fach rausgebuggt, dies ist ein Bugitem aus /perk menu und entsteht wenn du eins
die hat 1Pricy mehr fach rausgebuggt, dies ist ein Bugitem aus /perk menu und entsteht wenn du eins
Immer diese Leute die behaupten es gibt etwas mehrfach ohne Beweise, ohne nichtmal Ahnung zu haben um was fĂŒr eine Scheibe es ĂŒberhaupt geht und den Satz nichtmal zu Ende schreiben. ![]()
Das sind sunnys
Immer diese Leute die behaupten es gibt etwas mehrfach ohne Beweise, ohne nichtmal Ahnung zu haben um was fĂŒr eine Scheibe es ĂŒberhaupt geht und den Satz nichtmal zu Ende schreiben.
Immer diese Leute die behaupten es gibt etwas mehrfach ohne Beweise, ohne nichtmal Ahnung zu haben um was fĂŒr eine Scheibe es ĂŒberhaupt geht und den Satz nichtmal zu Ende schreiben.
es geht um die GrĂŒne die Glitzert aber kein Entchantment hat? :D,
du hast sie von brainwalker gekauft, der mich zuvor um Rat bei diesen Perk Items gefragt hat und mir dann geschrieben hat das er sie an dich verkauft hat
1Pricy möchtest du bestÀtigen das du welche hast?