Ich weiß wer das Hexen Glück 1 Egg besitzt, Es ist nicht unbannbare er besass es vor knapp 2,5 Jahren und hat es dann verkauft, ich kenne den Besitzer und er möchte Anonym blieben, v.d zickt unter der Übersicht nicht rum.
Mfg 1taqm.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich weiß wer das Hexen Glück 1 Egg besitzt, Es ist nicht unbannbare er besass es vor knapp 2,5 Jahren und hat es dann verkauft, ich kenne den Besitzer und er möchte Anonym blieben, v.d zickt unter der Übersicht nicht rum.
Mfg 1taqm.
Er hat 8.5mio Schulden und ein paar Tage später eine einmalige Birthklinge in der Ec... GrieferGames durchgespielt.
Imagine du denkst du hast den durchblick lmao
PS: Wer sagt ich hätte Hexe Glück 1, Lügt.
Was für Durchblick? Habe bei der Info mit den 8.5mio schulden bloß einen Clanmember von dir wiederholt und die Birth war halt in deiner Ec? Kein Plan was an meinem Kommentar falsch war lmao
Wenn ich angeblich irgendwo mal gesagt haben soll, dass ich das hätte, dann ist das sicher nicht ernst gemeint, ja
hast es ja @Yhuuu gezeigt xd
hast es ja @Yhuuu gezeigt xd
Habe ich nicht, weil habe sie ja nicht.
Siehe hier:
Mfg 1taqm.
Alles anzeigenAch Smiley Scamm weiter und verkaufs für deine "Sportspreise" und geh mir nicht aufen Sack, du hast nichts in deinem Leben erreicht und gehst mir hier drunter auf die Nerven, ich weiß es und ich laber keine "Scheiße". Mach das was du immer machst, setz dich auf die Couch und mach nichts.
Und bitte kommentier nicht nochmehr stuß hier runter.
LG 1taqm
Bruder du traust dich nichtmal deinen astralkörper zu zeigen also mach mal keine Welle.
Ich mache 10mal mehr im Leben wie sich auf Griefergames krass zu fühlen Lmao.
Und Hexe g1 ist bei Jetset4LIVE und keinem anderen du mongo
Wie du eben schon sagtest, wenn man keinen Hauch von Ahnung hat, einfach die fresse halten xD
Stimmt, du machst eine Sache im leben / am tag 10x mal mehr als ich, das Mc-Echtgeld verkiffen.
Und schluss jetzt, danke ![]()
Jungs Jungs, ich beruhige euren Konflikt.
Hexe Glück 1 ist bei mir, 1taqm kannst es von mir aus auch jetzt öffentlich sagen.
lg
Hexe Glück 1 ist bei mir, 1taqm kannst es von mir aus auch jetzt öffentlich sagen.
lg
Ähhh Dings....
Und wer genau bist du? xD
lg
Wtf xd
Alles anzeigenJungs Jungs, ich beruhige euren Konflikt.
lg
Ähhh Dings....
Nicht wichtig, aber er wird es haben.
Alles anzeigenJungs Jungs, ich beruhige euren Konflikt.
lg
Ähhh Dings....
Kdog bin ich
Alles anzeigenBruder du traust dich nichtmal deinen astralkörper zu zeigen also mach mal keine Welle.
Ich mache 10mal mehr im Leben wie sich auf Griefergames krass zu fühlen Lmao.
Und Hexe g1 ist bei Jetset4LIVE und keinem anderen du mongo
Wie du eben schon sagtest, wenn man keinen Hauch von Ahnung hat, einfach die fresse halten xD
Stimmt, du machst eine Sache im leben / am tag 10x mal mehr als ich, das Mc-Echtgeld verkiffen.
Und schluss jetzt, danke
Du solltest echt mal zu Rap am Mittwoch gehen😂
Und schluss jetzt, danke
Du solltest echt mal zu Rap am Mittwoch gehen😂
Ich hätte ihn hoch genommen
Huhn G1 bei PolnischerG
Bedrock picke nun bei mir
Wie oft gibt es die Bauideen Lampe von LV? Habe das item bisher erst einmal bei BLANCO gesehen
Wie oft gibt es die Bauideen Lampe von LV? Habe das item bisher erst einmal bei BLANCO gesehen
Schau dir mal hier die Liste unter „items“ durch
Schau dir mal hier die Liste unter „items“ durch
uff :d garnicht gesehen
Wurde meines Wissens nach 3 mal von LordVarus rausgegeben ist aber mittlerweile einmalig (eine gecleart und eine gebannt)
Wurde meines Wissens nach 3 mal von LordVarus rausgegeben ist aber mittlerweile einmalig (eine gecleart und eine gebannt)
Beide gesetzt🤣
So wie ich mein weihnachtslicht loool
Beide gesetzt🤣
So wie ich mein weihnachtslicht loool
🤣
hey 1taqm
ich habe aktuell die einmalige birth klinge von ryz erworben mit haltbarkeit 3 und 2mal repparierbar vllt kannst mich eintragen danke![]()