Drachenei Dornen I bei mir!
Danke fĂŒr das Geschenk, @DivineY!
Habe vor 3 Sekunden DivineY auf Cb10 gesehen und er besitzt das Egg noch.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso machst du den Prank kaputt?
Aba egal hab 45m Trust-Test Video mashallah
aua
Wo ist der Bus?
MĂŒll den Beitrag nicht mit deiner Fake kacke zu! DafĂŒr ist der nicht da. Push nicht jedesmal das du ein lĂ€cherlicher Mensch bist.
Wo ist der Bus?
MĂŒll den Beitrag nicht mit deiner Fake kacke zu! DafĂŒr ist der nicht da. Push nicht jedesmal das du ein lĂ€cherlicher Mensch bist.
Ich bin kein Clanmensch ![]()
Wow! Du hast es erreicht im Leben.
10d9 trust test hat er nicht bestanden gibt eine 5
1taqm huhu weisst du wieso die skellet glĂŒck 1 wggs nicht mehr drin sind wie viele es gibt und wer die hat ?
Gruss
1taqm huhu weisst du wieso die skellet glĂŒck 1 wggs nicht mehr drin sind wie viele es gibt und wer die hat ?
Gruss
Du bist in der falschen Liste...
das hier sind die einmaligen Items xD
1taqm hat jetset nicht auch hexe GlĂŒck 1 ?
Ist dies nicht auch einmalig?
Weil das nicht auf der Liste steht
Von Hexe GL 1 gibt es noch ein 2tes, deswegen ist es nicht auf der Liste.
Und wer besitzt das 2.? Dann gehört es ja in die andere Liste đ
Woher weist du das ? Wer ist der Besitzer ?
Und wer besitzt das 2.? Dann gehört es ja in die andere Liste đ
Solange das zweite Hexenegg nicht auftaucht und mit einem expliziten Beweis gelistet wird, werde ich meines als einmalig bewerten.
Ich kenne den Besitzer und kann bestÀtigen es gibt ein zweites!!!
Es gibt 1 ohne und eins mit sign glaube ich
Den wirst du in Form eines Screenshots nicht bekommen. Aber behaupte dann ruhig weiter es wĂ€re einmalig đ
Den wirst du in Form eines Screenshots nicht bekommen. Aber behaupte dann ruhig weiter es wĂ€re einmalig đ
gönn ihm doch den einmaligen Titel, der will sich damit die girls gönnen, natĂŒrlich ĂŒber 18 ![]()
Woher weist du das ? Wer ist der Besitzer ?
Der Beweis wurde mir zugetragen, der besitzer möchte allerdings Anonym bleiben, da er derzeit auch inaktiv ist.
Kann es gerne bei der anderen Liste eintragen ![]()
Hexe, Dorfbewohner und Fledermaus waren in meinem Besitz. Und sind 100% Einmalig. Ich weiss nicht woher jetzt plötzlich einen 2. geben soll? Wurde er neulich gedupt?
Vor mir hatte die Eggs Jahrelang @DivineY, er kann bestÀtigen das Hexe auch einmalig ist...
Chemtek hat eine ganze Sammlung, er nimmt aber nicht an der Wirtschaft teil und darf es auch nicht verkaufen.
Hexe, Dorfbewohner und Fledermaus waren in meinem Besitz. Und sind 100% Einmalig. Ich weiss nicht woher jetzt plötzlich einen 2. geben soll? Wurde er neulich gedupt?
Vor mir hatte die Eggs Jahrelang @DivineY, er kann bestÀtigen das Hexe auch einmalig ist...
Chemtek hat eine ganze Sammlung, er nimmt aber nicht an der Wirtschaft teil und darf es auch nicht verkaufen.
Glaub es oder nicht, aber das Hexe G1 ist nicht einmalig. Und damit meine ich auch nicht eins der Chemtek Eier.