Ich bin nicht mehr JF
Rypex jungfrÀulichkeit ist bei mir
viel cringer geht es halt nicht mehr
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin nicht mehr JF
Rypex jungfrÀulichkeit ist bei mir
viel cringer geht es halt nicht mehr
Alles anzeigenDu und paar andere sind noch cringer, weil ihr euch wegen nem blockspiel aufregt
![]()
Medix (19) Arbeitslos, spielt 12h am Tag Minecraft.
Denke mehr braucht es nicht hinzuzufĂŒgen
Du wunderst doch vielleicht warum ich um halb sieben schon wach binâŠ
nennt sich Arbeit.
Ich bin Stolz!
Ich hab noch nicht alles komplett gelesen, werde ich aber gleich machen.
Was hier gerade abgeht ist wirklich unterste Kanone!
Wenn man unzufrieden mit seinem Leben ist, geht man auf andere weil deren Leben anscheinend interessanter ist!
Ich lasse den Beitrag erstmal geschlossen, bis ich alles durchgegangen bin.
Dann dĂŒrfen diejenigen sich Gedanken darĂŒber machen, was sie bisher alles von sich gegeben haben und ob das in Ordnung ist.
Und zur Info bzgl FĂŒhrerschein und Fahrerlaubnis (gut, dass ich Fahrlehrerin bin!)
FĂŒhrerschein ist im Prinzip ein Ausweis, um anderen zu zeigen: Ja, ich darf fahren.
Die Fahrerlaubnis ist die Erlaubnis von der Behörde, dass ich das darf.
Nachzulesen in der StVG §2.
So, alles, was neu dazukam, wurde gelöscht.
Sollten noch weitere OT-Themen auftauchen hier in diesem Thema, werde ich hĂ€rtere MaĂnahmen ergreifen auĂer löschen.
Sowas wird einfach nicht geduldet, da das einfach nur ein unkameradschaftliches Verhalten ist anderer BeitrĂ€ge zuzumĂŒllen!
Packt euch selber an der Nase und denkt ĂŒber euer Verhalten nach!
was war da denn bitte los haha :P:P
Was passiert hier? mEdIx hAt eInFaCh nUr gLĂŒcK
1taqm immer noch habe ich die AE Peitsche in meinem besitz! Darum frage ich mich, warum dort "UNBEKANNTER SPIELER" steht? Ich biete sie nicht zum vk an somit ist das "Nein" schonmal richtig. LG p0mmel
1taqm immer noch habe ich die AE Peitsche in meinem besitz! Darum frage ich mich, warum dort "UNBEKANNTER SPIELER" steht? Ich biete sie nicht zum vk an somit ist das "Nein" schonmal richtig. LG p0mmel
Vielleicht weil du ein Unbekannter Spieler bist?
dann schaffst du es bestimmt dieses mal ein Bild von der EA Angel zu zeigen, damit man bestÀtigen kann das du sie echt hast.
mfg
Vielleicht weil du ein Unbekannter Spieler bist?
noname einfach
Vlt weil du ne Scammersau bist und keinen juckt was du labberst ? đ€đ€
Vlt weil du ne Scammersau bist und keinen juckt was du labberst ? đ€đ€
laberst*
raze sucht wieder Aufmerksamkeit nice
omg bist du erbÀrmlich hahahahhahahahahh
er macht sich nen Witz aus dem ganzen Thema.
Genau wie du ein Witz fĂŒr die gesamte Community bist.
mit dir hat niemand geredet lachnummer
ihr seid mir alle zu reich :)) xd
Sucht euch nen anderen Platz fĂŒr eure wirklich unnötigen Anmerkungen...
hab melly kopf
ah und hier screens von enchants 1taqm https://prnt.sc/1vlmbhh