Das degg ist jz btw raus
war aber gestern lange noch drin, also kann es sein, dass es noch ein zweites gibt
Abge kannst du vllt was daZU SAGEN?
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das degg ist jz btw raus
war aber gestern lange noch drin, also kann es sein, dass es noch ein zweites gibt
Laut News ist es weiterhin einmalig
Laut News sollte es auch direkt rausgenommen werden, ob man es danach nicht mehr ziehen konnte man es aber in der Kiste gesehen hat, weiĂ ich nicht. Jedoch war es schon einige stunden danach drin (mindestens bis gestern Abend)
Laut News sollte es auch direkt rausgenommen werden, ob man es danach nicht mehr ziehen konnte man es aber in der Kiste gesehen hat, weiĂ ich nicht. Jedoch war es schon einige stunden danach drin (mindestens bis gestern Abend)
Wir werden die einmaligen Items entfernen, sobald wir mitbekommen, dass diese gezogen wurden. Daher kann es im seltenen Fall auch passieren, dass die Items zweimal gezogen wurden.
^^
Deshalb wenn man so ein Item zieht schnellst möglich Abge kontaktieren damit er es entfernen kann, da es scheinbar nicht automatisch geht
AE Peitsche bei mir.
AE Peitsche bei mir.
Bist lustig
Gold GlĂŒck 1 mein Besitz gehört des hierhin?
MĂŒsste 2 malig sein, also gehört auf die Liste der seltenen Items wenn ich mich nicht irre
MĂŒsste 2 malig sein, also gehört auf die Liste der seltenen Items wenn ich mich nicht irre
War zu meiner Zeit immer 2 malig, denke nicht dass sich dort was geÀndert hat.
@Jetset92 mĂŒsste das 2te besitzen jedoch mit sign
Sign von wem?
Sign von wem?
Hat selber nen sign drauf
Also ein eigenes nur hat sich umbenannt und der Name wurde geclaimed kann es also aktuell nicht unsignen⊠kann sich aber halt Àndern und er bekommt das sign weg
Das ist doch egal welches Level oder sign drauf ist das item gibt es 2x somit ist deins nicht einmalig
Gw
Hgw zu meinem Ei đ„Čâ€ïž
Wieso werde ich das gefĂŒhl nicht los das heutsotage GG nurnoch komplett pay to win ist? XD 90% aller reichen werden reich durch payen... schade
Aber trotzdehm natĂŒrlich hgw
Wieso werde ich das gefĂŒhl nicht los das heutsotage GG nurnoch komplett pay to win ist? XD 90% aller reichen werden reich durch payen... schade
Aber trotzdehm natĂŒrlich hgw
Was erwartest du denn ? Das der Server sich von heiĂer luft und Liebe finanziert wo du drauf spielst ? Ist doch klar das da sachen reinkommen mĂŒssen die was wert haben. Die Spieler die rein payn finanzieren den Server wo viele nichts rein stecken und dann beschweren sich die Spieler das die reicher werden.