Das mÀdchen war 4 oder so und ihr schiebt hier filme wegen nem kopf seid ihr lost
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das mÀdchen war 4 oder so und ihr schiebt hier filme wegen nem kopf seid ihr lost
4 jÀhriges kind am zocken?
ich hatte bis ich 11 war nur nen nokia und es war die beste zeit meines lebens ohne den pc XD
-
ich hatte bis ich 11 war nur nen nokia und es war die beste zeit meines lebens ohne den pc XD
Na und dann ist es halt so der Vater wird schon wissen was er tut
-
Das ist richtig schade... Ich kann das gerade nicht fassen, dass Abge so einen Kopf rausgibt...
Du kannst es nicht fassen? Wie gefangen bist du in diesem Spiel, dass du einer 6 JÀhrigen einen Verzauberten Kopf nicht gönnst
-
Was hat das denn das Eine mit dem Anderen zutun?

Es geht mir nicht darum, dass ich es einer Person nicht gönne, sondern es geht um die Art und Weise wie es dazu kam. Vielleicht kam das falsch rĂŒber.
-
Na und dann ist es halt so der Vater wird schon wissen was er tut
Ich gönnes jedem aber no front jz, (Meine Meinung) Nen 4jÀhriges Kind zocken zu lassen ist find ich einfach nur falsch.
In dem alter sollte man raus gehen und die Welt genieĂen (In jedem alter) und Sport betreiben oder was weiĂ ich...
Aber in dem Alter schon anfangen mit zocken ist finde ich einfach nur verrĂŒckt.
-
Ich glaube sie war 8. Nur um das richtig zu stellen
Ngl aber die hat sich wie 3-4 angehört
Aber mit 8 sollte man meiner Meinung auch noch net auf gg chillen
-
immer dieser ot 1taqm
-
Ist doch völlig egal ist nicht dein Salat, mĂŒssen ihre Eltern entscheiden und nicht du.
Was hat das denn das Eine mit dem Anderen zutun?

Es geht mir nicht darum, dass ich es einer Person nicht gönne, sondern es geht um die Art und Weise wie es dazu kam. Vielleicht kam das falsch rĂŒber.
Du hast doch eigentlich genau so random deinen Kopf bekommen, verstehe ich von dir nicht. LordVarus hĂ€tte dir auch einfach ein Stack Beacon schenken können und nicht den Kopf. Also darfst du, wenn ĂŒberhaupt dich als letzter Beschweren.
-
Ich habe den Kopf nicht random bekommen

-
Sei ihr gegönnt
-
Bsv kopf mit infinity -1 wÀre stabil
-
Unlustig
-
Hat kurz gedauert bei mir
-
Sie erziehen ihr Kind. Es ist ihre Entscheidung. Am Ende ist dann doch ziemlich egal was andere darĂŒber denken.
Bekomm eine Tochter und mach es einfach anders...
Ich hoffe ich treffe sie dann Mal in 30 Jahren wenn sie auch etwa im Alter von 8 Jahren ist.
Dann habe ich was zum Lachen wenn sie mir dann vom Anfang der Corona Pandemie, anderen aktuellen Krisen erzĂ€hlt und sich ĂŒber Crypto Investoren lustig macht.
Emily2018 miese OG. LĂ€nger als 30 Jahre mit dabei. Jedoch Anfang des Jahres das erste Mal gesehen worden.
Gut, das sie eine bessere Erziehung genossen hat...
-
đ„č
-
đ„
-
Alles anzeigen
Sie erziehen ihr Kind. Es ist ihre Entscheidung. Am Ende ist dann doch ziemlich egal was andere darĂŒber denken.
Ich hoffe ich treffe sie dann Mal in 30 Jahren wenn sie auch etwa im Alter von 8 Jahren ist.
Dann habe ich was zum Lachen wenn sie mir dann vom Anfang der Corona Pandemie, anderen aktuellen Krisen erzĂ€hlt und sich ĂŒber Crypto Investoren lustig macht.
Emily2018 miese OG. LĂ€nger als 30 Jahre mit dabei. Jedoch Anfang des Jahres das erste Mal gesehen worden.
Ja jeder kann sein Kind erzÀhlen wie er/sie will ist ja auch nur meine Meinung
Und pls probier net auf Krampf lustig zu sein, das ist einfach nur cringe
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ja jeder kann sein Kind erzÀhlen wie er/sie will ist ja auch nur meine Meinung
Und pls probier net auf Krampf lustig zu sein, das ist einfach nur cringe
Ich fands lustig, Mister IchBinOG2018
-
Schnauze mal wieder
-