Er hier ist bei mir jetzte
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er hier ist bei mir jetzte
Hgw

-
-
Das ist ein OP-Schwert mit Zusatzverzauberungen

-

Was macht das hier auf der Liste?
-

Das hier hat noch Bann V und SchÀrfe V, was man so nicht zsm drauf machen kann.
-
Der ist mit dem schwert bantor doch obv nur fĂŒr ein sign aufn sack gegangen das hat nix mit einem einmaligen zu tun? Das ist einfach nur ein von einem Teamler Gesigntes Schwert?
-
Der ist mit dem schwert bantor doch obv nur fĂŒr ein sign aufn sack gegangen das hat nix mit einem einmaligen zu tun? Das ist einfach nur ein von einem Teamler Gesigntes Schwert?
Ne, man kann nur per Adminverzauberung Bann und SchÀrfe auf ein Schwert machen. Geht nicht einfach so selber
-
Mein Fehler, du hast recht. Ein normales OP-Schwert hat ja garkein Bann drauf

-
Ein normales Vendetta Schwert (so hat man es zumindestens frĂŒher genannt) hat Behutsamkeit V, RĂŒckstoĂ V, Verbrennung V und PlĂŒnderung V wenn es original ist. Dann könnte man noch SchĂ€rfe V oder Bann V und halt Haltbarkeit III drauf tun.
Aber SchÀrfe V + Bann V kann man nicht zsm drauf tun, daher ist es einmalig.
-

Einfach mal nachgucken und denken dann wĂŒrde man sehen, das dort Verzauberung und Kombinationen drauf sind die garnicht funktionieren weshalb es einmalig ist
-
Ist bei mir
-
Raketenköpfe drauf, brauche noch viele Besitzer!
Raketenkopf 1 (Rot) Behutsamkeit 1 whiteswanHD Raketenkopf 2 (GrĂŒn) Behutsamkeit 1 RolDom_FCR Raketenkopf 3 (Blau) Behutsamkeit 1 Unbekannt Raketenkopf 4 (Pink) Behutsamkeit 1 Unbekannt Raketenkopf 5 (Gelb) Behutsamkeit 1 Unbekannt Raketenkopf 6 (Bunt) Behutsamkeit 1 JakalDragon Raketenkopf 7 (Rot/WeiĂ) Behutsamkeit 1 Unbekannt Raketenkopf 8 (Blau/WeiĂ) Behutsamkeit 1 Unbekannt Raketenkopf 9 (GrĂŒn/WeiĂ) Behutsamkeit 1 RolDom_FCR Raketenkopf 10 (Gelb/WeiĂ) Behutsamkeit 1 Unbekannt 1taqm, vll ergibt sich hier ein neuer Besitzer, falls du das noch beobachten möchtest.
forum.griefergames.de/forum/thread/458722/ -
es sind 2 im forum aktuell und denke beide werden vk
-
Updatet!
-
Updatet!
willst du das item nicht aufnehmen in die liste ??
-
Updatet!
Hab ich ĂŒbersehen, fĂŒge ich gleich zu sorry
-
Updatet!
Nein
-
Nein
das item hat eig nix in der liste zusuchen meiner meinung nach
-
Nein
das item hat eig nix in der liste zusuchen meiner meinung nach
Schwierig, aber eigentlich schon...
Ist zwar wirklich mega hÀsslich, aber das Item gibt es so nur einmal verzaubert. Es gibt ja eigentlich 5x davon, aber die anderen 4 wurden auf der Cloud genommen, deswegen ist es auf der 1.8 "Einmalig"
-