Sind Schwerter/RĂŒstungen nicht durch einen Trick Stackable?
Habe ein einmaliges âHackâ-Buch, was man sich durch einen Trick machen konnte, weiĂ nicht ob dieses auch zĂ€hlt.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe ein einmaliges âHackâ-Buch, was man sich durch einen Trick machen konnte, weiĂ nicht ob dieses auch zĂ€hlt.
Die Klingen habe ich beide gekauft. Ich habe keine von denen geschenkt bekommen. Die AbgeKlinge von SEL ausm PFF Clan und die Zwiebacks Zuchtklinge von einem Spieler (Namen vergessen), der sie beim OsterEvent von ScarWatergren 2019 gefangen hat.
Das wollte ich damit auch nicht sagen
. Aber sie sind soweit ich weiĂ einmal in der Wirtschaft, liegt an dir ob du sagen wĂŒrdest das sie einmalig sind oder nicht.
Einmalig in der Wirtschaft sind diese beiden Schwerter, das ist richtig. Aber einmalig sind sie nicht, da sie ebenso im Besitz von Abge und von Zwieback sind ![]()
Habe ein einmaliges âHackâ-Buch, was man sich durch einen Trick machen konnte, weiĂ nicht ob dieses auch zĂ€hlt.Schwerter/RĂŒstungen sind nicht durch normale Spieler stackbar. Zum Hack-Buch hĂ€tte ich gerne nen Screen, gehe aber davon aus, dass es das Buch hĂ€ufig gibt.
Nein, man konnte eigene BĂŒcher erstellen, indem man sich ein Einhorn-3D erstellt hat und sich dann absichtlich mit Ăberlichtgeschwindigkeit und ein Raumschiff mit 555% Effizienz in ein anderes Universum teleportiert hat. Dann musste man sich schnell wieder auf die Erde teleportieren und wurde wegen der Nutzung eines Einhorns, 555% und Ăberlichtgeschwindigkeit gekickt.
SooS
WĂ€re fĂŒr eine Konversation bei eurem KlĂ€rungsbedarf!
Bitte dazu auch die BeitrÀge löschen, vielen dank ![]()
Schwerter/RĂŒstungen sind nicht durch normale Spieler stackbar. Zum Hack-Buch hĂ€tte ich gerne nen Screen, gehe aber davon aus, dass es das Buch hĂ€ufig gibt.
Nein, man konnte eigene BĂŒcher erstellen, indem man sich ein ZENSIERT
Da das immer noch geht, wĂŒrde ich die Nachricht entfernen
und auch das Zitat bei dir zensieren 1taqm đŹ
[...]
Was soll an dem Buch dann einmalig sein?
Da dies natĂŒrlich durch einen Bug entstanden ist und in dem Fall einmalig ist, es war jedoch eine Frage und nicht âbIttE sCreIbe dĂs aUf dEi lIstE!!1!â.
[...]
Mache ich natĂŒrlich, dachte man kann die nicht mehr machen, da man die garnicht mehr craften kann.
Was soll an dem Buch dann einmalig sein?
Da dies natĂŒrlich durch einen Bug entstanden ist und in dem Fall einmalig ist, es war jedoch eine Frage und nicht âbIttE sCreIbe dĂs aUf dEi lIstE!!1!â.
Mache ich natĂŒrlich, dachte man kann die nicht mehr machen, da man die garnicht mehr craften kann.
Also erstens: Deine jetzige Anleitung zum erstellen des Buches ist der Hammer đ
und zweitens: es sind noch welche im Umlauf - Buch und Feder - mit denen geht das noch
Die einmalige Schaufel gehört nun mir.
was wie die von high?
was wie die von high?
Ja
was wie die von high?
Ja
wow er hat mir die gestern angeboten ich habe zugesagt und er hat den ganzen tag nicht mehr geantwortet gestern habe ich bis 24 uhr auf ihn gewartet locker 8 stunden + heute wo er ebenfalls nicht geantwortet hat
Ja
wow er hat mir die gestern angeboten ich habe zugesagt und er hat den ganzen tag nicht mehr geantwortet gestern habe ich bis 24 uhr auf ihn gewartet locker 8 stunden + heute wo er ebenfalls nicht geantwortet hat
Mir hat er geantwortet. ![]()
Ja
Wir wollten 150k machen dann hab ich nur gesehen das du dann meintest 100k oder du lÀsst es dann wars mir dann auch egal weil das Angebot schon mehr als fair war.
Wir wollten 150k machen dann hab ich nur gesehen das du dann meintest 100k oder du lÀsst es dann wars mir dann auch egal weil das Angebot schon mehr als fair war.
ich habe dir 5min spÀter geschrieben 150k da kam keine antwort mehr
habe dir auf laby und telegram geschrieben aber naja Àndern kann man es eh net mehr
habe dir auf laby und telegram geschrieben aber naja Àndern kann man es eh net mehr
FĂŒr 5m gehört sie dir. ![]()
FĂŒr 5m gehört sie dir.
ehre haha xd
FĂŒr 5m gehört sie dir.
nene
Hey Leute gabs nicht auch mal eine Blume der Reinheit (Porzelansternchen GlĂŒck 1) wahr das nicht auch einmalig ?
Hey Leute gabs nicht auch mal eine Blume der Reinheit (Porzelansternchen GlĂŒck 1) wahr das nicht auch einmalig ?
Das ist die adventsblume mit nem anderen Namen gabs 3mal irgendwann aber irgendwie sind alle verschwunden auĂer halt die von twenzy deshalb ist die als einmalig aufgelistet...
Glaube aber sogar das die Blume der reinheit frĂŒher in Bantors ec war
Der einmalige Knockback V Stick befindet sich nun in meinem Besitz ![]()