Hallo Leute!
Heute greifen wir das Thema auf, wie man sein Minecraft perfekt für Griefergames einstellt, um maximale Vorteile zu bekommen. Ich probiere mich in diesem Beitrag etwas kurz zu halten. Also fangen wir mal an.
Zuerst müsst ihr euch Labymod herunterladen. Falls ihr Probleme dabei habt schaut euch dieses Video an ![]()
Labymod Installieren . Wichtig ist das ihr es für die 1.8.9 herunterladet, da in der 1.12.2 einige Bugs vertreten sind. Dann würde ich erstmal
die Steuerung umstellen. Grundlegend würde ich empfehlen : Spriten - R . Der Rest ist variabel.
Der zweite Schritt ist, dass ihr unter Optionen - Labymod Einstellungen - Spielermenü - SPielermenü Editor AN.
Jetzt solltet ihr unten auf diesen Spielermenüsymbol klicken.
Und dann könnt ihr immer einen Befehl eingeben und dann mit abstand das einfügen: {name}. Zum Beispiel /p trust {name}.
Das könnt ihr dann mit allen beliebigen Befehlen machen. Ich habe zum beispiel folgende Befehle:
/invsee {name}
/ec {name}
/p add {name}
/p remove {name}
/p kick {name}
/viewarmor {name}
/p deny {name}
/p trust {name}
/p untrust {name}
Und jetzt kommen wir zu den Autotexten. Dort geht ihr auf das folgende Symbol.
Dort würde ich folgende Befehle empfehlen, die ihr auf dem + einfügen könnt:
/p h - X
/portal - N
/sethome - M
/home home - COMMA
/booster - L
/near - V
/p middle - I
Es ist immer das gleiche: Befehl - Taste, wenn diese ausgelöst wird, wird der Befehl ausgeführt.
Als Texturenpaket würde ich das Flexipack V2 empfehlen: zum Texturenpaket
Zusätzlich würde ich das Addon von Wuzelwutz empfehlen. Das könnt ihr unter Optionen - Labymod Einstellungen - Zusätze - und dann in der Suchleiste Griefergames eingeben und dann herunterladen. Dann sollte der zweite Chat da sein, der für Griefergames sehr empfehlenswert ist. Wenn der noch nicht erscheint, dann müsst ihr dort unter den Einstellungen das aktivieren. Dort findet ihr auch noch weitere Praktische funktionen.
Bei den Grafikeinstellungen würde ich schauen was ihr für einen PC habt und wenn ihr einen guten habt könnt ihr es lassen, sonst würde ich empfehlen die Partikel auf minimal zu stellen. Und die Chunks auf 8 zurückzuschrauben.
Ich hoffe euch hat mein Tutorial gefallen und bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne unter dem Beitrag oder per Konversation melden.
Auch wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr die gerne einbringen.
Grundlegend kommt man mit diesen EInstellungen sehr weit und es bereichert das Spielerlebnis.
Liebe Grüße Pafel