Ich bin sehr froh das du zur Besinnung gekommen bist.!!!!
Und btw ->Scamm is Scamm ob einer den •wanna be Hero•spielt oder nicht,am Ende des Tages das gleiche wie normale Kunden abzuziehen !!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin sehr froh das du zur Besinnung gekommen bist.!!!!
Und btw ->Scamm is Scamm ob einer den •wanna be Hero•spielt oder nicht,am Ende des Tages das gleiche wie normale Kunden abzuziehen !!!
Alles anzeigenWichtige Mitteilung:
Ich, Groteske und ToxicVibeZz haben die Sache entgültig geklärt. Groteske hat seinen Schaden ersetzt bekommen und noch insgesamt 500k zuzahlung sowie entschädigung meinerseits bekommen, und es ist hoffentlich alles beim alten.
Ich möchte mich für entschuldigen, das ich seit gestern ziemlich provokant auf die Nachfragen im Chat eingegangen bin.
Eine Entschuldigung bin ich LA wert, da ich ihren Ruf mehr als in den Dreck gezogen habe für nichts.
Außerdem möchte ich mich an meinen Best Buddys, unter anderem @Reigns187 entschuldigen, die ihre Hand ins Feuer gelegt haben für mich.
Eins möchte ich klarstellen : Ich habe kein böses Blut in mir, und kann einfach nicht Scammen da es nicht zu mir passt.
Lg Flaze
Welchen „Schaden“ denn? Wer hat ihm den Schaden angetan?
Alles anzeigen Alles anzeigenWichtige Mitteilung:
Ich, Groteske und ToxicVibeZz haben die Sache entgültig geklärt. Groteske hat seinen Schaden ersetzt bekommen und noch insgesamt 500k zuzahlung sowie entschädigung meinerseits bekommen, und es ist hoffentlich alles beim alten.
Ich möchte mich für entschuldigen, das ich seit gestern ziemlich provokant auf die Nachfragen im Chat eingegangen bin.
Eine Entschuldigung bin ich LA wert, da ich ihren Ruf mehr als in den Dreck gezogen habe für nichts.
Außerdem möchte ich mich an meinen Best Buddys, unter anderem @Reigns187 entschuldigen, die ihre Hand ins Feuer gelegt haben für mich.
Eins möchte ich klarstellen : Ich habe kein böses Blut in mir, und kann einfach nicht Scammen da es nicht zu mir passt.
Lg Flaze
Der 750k scam von xCuzImHigh an Groteske
Der 750k scam von xCuzImHigh an Groteske
Ja das ganze ist etwas kompliziert. Habe die Tat begannen, ja, und wurde darauf hin von Toxic um 57 Dracheneier gescammt, der die sachen zu Groteske gebracht hat. War dann etwas sauer, ist aber auch verständlich. Hab dann noch ca 400k zusätzlich aus meiner Tasche beigesteuert. Dazu muss man sagen das die 64 Barrieren nicht 750k entsprechen, sondern ca 700k, wovon ich die hälfte nur tatsächlich bekommen habe.
Enddefekt gabs ein Schaden von 600k ca. von meiner Seite aus, was ich aber so hinnehme.
Alles anzeigen Alles anzeigenWichtige Mitteilung:
Lg Flaze
Flaze Blxckkgoku und Mrfluffyboy sind eine scammer bande und haben Groteske um 750k gescammt dann hab ich Flaze21 57 dragon eggs abgenommen in der hoffung das Geld von Groteske zu sehen aber dann meinten sie ich scamme dies das haben es abgelehnt dann ist flaze zu vernüfft gekommen und dann Gorteske die öffene summe zurück gepayt und hofft es wäre damit gegessen aber für mich ist es nicht gessen Harvard wenn du magst kannst du gerne in den ts Kommen damit man es dir besser klären kann
Flaze Blxckkgoku und Mrfluffyboy sind eine scammer bande und haben Groteske um 750k gescammt dann hab ich Flaze21 57 dragon eggs abgenommen in der hoffung das Geld von Groteske zu sehen aber dann meinten sie ich scamme dies das haben es abgelehnt dann ist flaze zu vernüfft gekommen und dann Gorteske die öffene summe zurück gepayt und hofft es wäre damit gegessen aber für mich ist es nicht gessen Harvard wenn du magst kannst du gerne in den ts Kommen damit man es dir besser klären kann
Ich bin da nie Teil von der Scammerbande gewesen. Kam alles Spontan mit Blxckgoku
Ich bin da nie Teil von der Scammerbande gewesen. Kam alles Spontan mit Blxckgoku
Mit gehangen mit gefangen![]()
Mit gehangen mit gefangen
Weiß ich. Trotzdem, der Scamm von dir musste nicht sein.
Mit gehangen mit gefangen....und Scamm bleibt Scamm. richtig?
Mit gehangen mit gefangen
Klaro Müsste das sein da du sonst nicht aus deiner Traumwelt gekommen wärst und Grostke nicht sein Geld wieder bekommen hätte ![]()
Ja hahahaha ToxicVibeZz588
Jeder hat eine andere Meinung deshalb kann man sich da drüber streiten aber die meisten wissen aber das ich sowas nie machen würde um mich Persohnlich zu bereichern weil sowas hab ich nicht nötig und Cb5 ganz besonders ![]()
Klaro Müsste das sein da du sonst nicht aus deiner Traumwelt gekommen wärst und Grostke nicht sein Geld wieder bekommen hätte
Scamm ist Scamm...
Davon mal abgesehen ob’s Bereicherung is oder nicht
Bleibt Scammer Scammen am Ende auch Scamm🤷🏽♂️
ich kenne dich nicht,urteile nicht über dich,sehe es nur Objektiv
Davon mal abgesehen ob’s Bereicherung is oder nicht
Bleibt Scammer Scammen am Ende auch Scamm🤷🏽♂️
ich kenne dich nicht,urteile nicht über dich,sehe es nur Objektiv
Mir ist es egal ob ich jetzt für leute ein arschloch bin oder scammer aber ich Persohnlich finde ich habe das richtige getan und das ist es mir wert da ich einen Buddy verholfen haben seine 750k wieder zu bekommen
Persönlich maybe
Community mäßig war’s nicht das richtige
(Finde ich)
wie gesagt,Kein Böses Blut,just RealTalk.
Ahja ToxicVibeZz588 mich aber wegen angeblichem Rufmord kicken wollen haha.
Danke das es schon wieder neue Leute gibt die ich nicht mit handeln werde
Egal ob er dich oder nen buddy scammt lässt euch niemals auf das Niveau eines andren herab
Gab da mal ne kleine schöne Story mich hat damals jemand Gescammt und hat mir danach trotzdem first gegen obwohl er wusste das er mich Gescammt hat
Ich habe das Gescammte Geld nie wieder gesehen hätte ihn aber 2 Tage danach um 1mio scammen können was ich aber nicht getan habe.
Auch wenn im ts gesagt wurde scamm ihn scamm ihn ich so Leute was bringt es mir ihn zu scammen? Habe ich danach selbst ein Karma und könnte danach nimmer ruhig schlafen. Ich habe ihn dann auch nicht Gescammt und jeder der im ts war hatte dann Respekt.
Also bleibt sauber es lohnt sich
Alles anzeigenDanke das es schon wieder neue Leute gibt die ich nicht mit handeln werde
Egal ob er dich oder nen buddy scammt lässt euch niemals auf das Niveau eines andren herab
Gab da mal ne kleine schöne Story mich hat damals jemand Gescammt und hat mir danach trotzdem first gegen obwohl er wusste das er mich Gescammt hat
Ich habe das Gescammte Geld nie wieder gesehen hätte ihn aber 2 Tage danach um 1mio scammen können was ich aber nicht getan habe.
Auch wenn im ts gesagt wurde scamm ihn scamm ihn ich so Leute was bringt es mir ihn zu scammen? Habe ich danach selbst ein Karma und könnte danach nimmer ruhig schlafen. Ich habe ihn dann auch nicht Gescammt und jeder der im ts war hatte dann Respekt.
Also bleibt sauber es lohnt sich
Na, aber bei deinem zweiten Deal mit ihm, hättest doch die Summe abziehen können, um die er dich im ersten Fall gescammt hat. Hättest es doch nur zurück geholt. Ist kein Scam etwas zurück zu holen, meiner Meinung nach.
Generell n Scammer zu scammen, nur weil er n Scammer ist, ist ja wieder was anderes. Aber du bereicherst dich ja nicht, sondern holst nur zurück was dir gehört.
Verstehe nicht was daran verwerflich ist, kläre mich bitte jemand auf. =)