2x 10k Geburtstags Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
UnAufMerksam -
21. März 2020 um 18:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
würde gerne gewinnen, um zu gewinnen!
-
Drop_O_Mega1 Dropo AngelPro313 @BloodMafia HoaPing
Weil es einfach geld ist xd
-
backfisch64 HNZ_Lennyyyyy Bolle398 will Geld xD
-
-
-
Ich mag gewinnen, da ich mir ausversehen slowchat gekauft hab 🤣🤣🤣
-
0Yasin Melonstyle04 1Rvbin ich will gewinnen da ich arm bin weißt du ja
-
-
SokoFriedhof AliceShadowheart SkullLight
Ich möchte gewinnen weil ich diesen 3en bei einem Clan-Aufbau bzw. Clan-Gründung unterstützen will mit deinen 10k, da die kosten für eine eröffnung recht groß.
#CB8 und gruß vom grünen Grünling von CB8
HulkX95
-
Stefthemaster UnAufMerksam @NevexGaming
Tja da ich jetzt eine arme Kirchenmaus bin, würde mir das Geld beim Materialkauf helfen

-
Bennnnnni mehr sag ich dazu nicht UnAufMerksam falls scammer ausgeschlossen werden bitte ihn ausschließen hat mich selbst um 4 Beacons erleichtert (zählt nicht als beitrag zum Teilnehmen hab schon teilgenommen)
Edit: hab gerade gesehen das der nur 5 "n" hat trotzdem gehört das sicherlich zusammen wenn nicht wäre es von bennnnnni mit 6 n Namensfälschung und das ist Bannbar
-
Ich würde gewinnen und es in mein neues Gs auf Cb8 stecken!
-
Hallo Footballeye
Ich weiß, es geht das Gerücht rum, das Bennnnni scammt! Dies ist aber nicht der Fall! Der Scammer wird mit 6x n geschrieben und mein Clan Admin mit 5 x n! Das ist uns selbst schon aufgefallen, aber er scammt nicht! Ihr/Du kannst dich gerne mal Ingame bei mir melden (oder bei Bennnnni) mit 5 x N!
LG Gato
PS: Hast in deinem Beitrag Bennnnnni mit 6x ,,n" geschrieben, und meinst auch denke ich nicht 1Foxyy
-
Würde gerne gewinnen um mehr Geld zu haben 😂 @doctor_alfa SwissGekko Tomate
-
Ich bin arm und brauch Geld:o
-
-
-
-
hey würde gerne Gewinnen da ich mein Merge auf CB6 gerne erweitern würde

-