Ich wĂŒrde gerne gewinnen weil ich derzeit Geld brauche um sachen zu kaufen und 20k nie schaden
lg
2x 20K Verlosung !!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Manni_TV_ -
25. MĂ€rz 2020 um 00:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke fĂŒrs pingen EinGriefer
HGW zum Aufstieg
Und meinen Freunden wĂŒnsche ich auch viel SpaĂ
CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed @Cheovanes
WĂŒrde es in meinen Shop stecken wegen Plots claim.
-
Rettungstuerke Slashblocker4K _B_I_E_R_F_A_S_S
Ich wĂŒrde mich sehr drĂŒber freuen und ihn etwas investieren
-
Unser Clan-GS wurde gegrieft und ein Freund von mir auch. Es ist insgesamt ein Schaden von 100-150k entstanden. Ich brauche nun dringend Geld ;D
-
WĂŒrde gerne mitmachen heisse Ingame auch GZU28. Ich brauche das geld weil ich nicht viel hab gerne baue und deswegen auf ein merge spare LG GZU28
GZU28Â estrichbeton Galaxy_Galaxy (das sind keine freunde sondern einfach makierte spieler die scammfrei sind)
-
-
Sehr nice....ich möchte auch mal reich sein...^^
-
Hr_Pascalovice NK12 JohannaPlayer_
So Manni du kennst uns ja auf cb12... Nett und lieben deine Werbung xD... SpaĂ beiseite...
HĂ€tte das Geld gerne um mir einen oder 2 der miniköpfe fĂŒr meine ec zu besorgen (deinen natĂŒĂŒĂŒrlich mit inbegriffen)
Viel GlĂŒck an alle đ
-
Heyho
WĂŒrde das Geld gerne fĂŒr mein Merge auf CB6 verwenden... Mergeerweiterung und Baustelle stehen an

-
Ich wĂŒrde gerne gewinnen weil ich dringent geld fĂŒr einen Spawner brauche der zum verziehren meines GS dawĂ€re ich wĂŒrde mich mega ĂŒber 10 k freuen Rouricht Kein_NameNr1 SDKKS90
-
@Maxiboy98 @mrdiamond2 chritzel123lol ich wĂŒrde das Geld meinem Clan dem Electric Clan investieren damit wir bald an die 500k kommen! Cooles Event Manni_TV_
-
Ein Clan, mit dem ich befreundet bin ( Tomate) wurde gegrieft, da wĂŒrde ich 10k spenden und 10k in meinen weissen Prefix investieren. ist noch.
LG und UltraSchule Fighter_Destroy Tomate
-
Huhu,
Richtig coole Aktion

WĂŒrde gern gewinnen, da ich auf Merges spare^^
Viel GlĂŒck an alle

Lg
-
Moin Manni,
da bin ich natĂŒrlich dabei. Ich wĂŒrde die 20K in die Clankasse spenden, fĂŒr die zukĂŒnftigen Community Events des Clans.
Vertraeumter Moonlight1978 MiriLibelle
Und zum Abschied noch ein kleiner Trigger

Forza!
-
Hallo,
ein groĂer Teil meines Geldes wĂŒrde bei Mopel_TV landen fĂŒr die UnterstĂŒtzung seines Streams.Der Rest wĂŒrde in meiner Tasche fĂŒr den Weiterbau meines GS landen.
LG -
- Offizieller Beitrag
So,
ich wĂŒrde gerne das Geld gewinnen, um mehr Köpfe zu kaufen

Mein groĂes Ziel ist, wie einige schon wissen, das gröĂte Kopfmuseum auf GG zu besitzen (weiĂ nicht, ob ich aktuell die meisten habe XD).
Gerne können einige Köpfe schon besichtigt werden auf CB1 bei diesen Plots:
/P h hammer --> /p middle
/p h Cyco_h 12
/P h Nasima 5
Wer sich wundert: Cyco_H ist mein RL-Ehemann, mit dem ich auf GG angefangen habe

Letztes Jahr im August wurde /P h hammer gegrieft, (2000 Köpfe). Dank der Community hat Abge mir das GS wiederhergestellt (nur, worauf sich die Köpfe befunden habe, andere Items wie z.B. meine signierten/verzauberten Köpfe nicht, 3 Stack Beacons usw). Ich habe alle Köpfe, die sich darauf befunden haben, abgebaut.
Die Köpfe kommen um /P h hammer (habe alle Plots um /P h hammer bekommen können, Dank 1Ivii und Bantor).
Jedes GS bekommt ein Thema.
Wie oben erwÀhnt sind auch Köpfe auf /p h hammer. Dort befinden sich fast alle (ehem.) Teamler. Besser zu besuchen, wenn fly an ist

Das 12. GS von Cyco_H bitte nur betreten, wenn fly an ist. Derzeitig ist der Spawnpunkt noch oben und man muss sich runterstĂŒrzen XD Oder man hat no-Fall-PerkAuf dem 5. GS von mir könnt ihr euch ĂŒberraschen lassen

-
Hey Manni_TV_ âđ»
Ich mach einfach mal mit und wĂŒnsche allen viel glĂŒck đ
Mein Gewinn wĂŒrde ich der lieben 420_Silvanius fĂŒr unsere Shop-Karte stiften đ
Lg Wischi
MSausS Julraider BlockHeadHD TeximexiHD LumiLoup Verzw1felt @
-
-
Vielen Lieben Dank Nasima fĂŒrs markieren

ich selbst wĂŒrde gerne gewinnen da ich an einem Projekt mit einer Mincraft Welt am start haben. (oben mit Shop und haus, Dorf etc und darunter mit Nether, Wassertempel und was es noch alles so sich ergibt. aber was ist eine Welt ohne Tiere? oder ohne Mobs? Richtig, Leblos
darum spare ich zur zeit das Geld fĂŒr Spawner Dank Der Lieben Nasima konnte ich mir wieder einen gönnen
jedoch wĂ€re es schön vielleicht noch nen 2. oder 3 (non Profit). Aber die sind Leider so Teuer xD. darum wĂ€re die 20k Eine Tolle Geste.Danke fĂŒr die Liebe Chance
-
Dankeschön an 420_Wishmeister_ fĂŒr's markieren
Hey Manni_TV_ ,
wiedereinmal eine tolle Aktion. WĂŒrde das Geld in useren Clan investieren
LG
-