- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Batatura
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- BlxckViz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi Batatura,
bei Spielern die so viel Stuff haben, mir aber nicht bekannt sind, schaue ich, grade wegen der Haze-Sache, immer erst auf NameMC nach wer das ist!
Das sollte man immer tun, um umbenannte Scammer vorher schon zu entlarven!
lg Felix
Ja ich passe sonst immer auf, hab kein plan warum ich heute so daneben bin/war. das erste mal seit über 6 Monaten hier auf dem Server. Ich verzichte lieber auf einen Handeln wenn mir irgendwas nicht passt, warum das heute nicht war, weis ich selber nicht :(.
Ja aber bist nicht der einzige der von ihm gescammt wurde .
Vorlage nicht eingehalten.
Zitat von Vorlage - ScammerwarnungenBeachte, dass du nur den Spielernamen vom gemeldeten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst. Nichts Weiteres.
Der wollte mir gerade ein Spawner für 195k verkaufen und sagte er wäre truster mm auf cb9. Als ich sagte ich gehe nachfragen und gucke erst in der Liste, war er weg
Er behauptet immer er wäre ein ,,trusted MM‘‘, und hat auch immer nur den gleichen Text.. verkaufe 14 Stacks Beacons und 70 Dracheneier und RW Prefix😄
seit dem 9.4. 2020 hat er wieder einen anderen Namen:
Achtung jetzt heißt er : 1Argon
Vielen Dank für das Update!
Jap, mich hat er auch schon gescammt. Leider ohne Beweise, wollte den Beitrag nur untermalen.
Hallo,
heute hat mich 1Argon angeschrieben und sich mehrfach bei mir Entschuldigt und mir mein Geld von damals zurück gegeben. Ich war doch schon sehr verwundert. Passiert nicht oft so was.
Er schrieb auch das er Mist gebaut hat und jetzt nicht mehr Scammen würde und das er seinen Namen nicht mehr ändern würde um jetzt zu versuchen ihn rein zu waschen.
Er hätte schon einigen ihr Geld wieder gegeben.
Vielleicht könnten hier noch andere schreiben ,die von ihm das Geld zurück gekommen haben.
Ich habe seine Entschuldigung angenommen, er kam sehr reumütig rüber, hat sich mehrmals Entschuldigt und versichert das er damit jetzt aufhören würde. Laut seiner aussage hat er schon viele Entschädigt .
Ich bin der Meinung das jeder eine zweite Chance verdient hat, auch wenn es schwer fällt, da er doch schon sehr viele gescammt hat.
CU
Der Typ versucht höchstwahrscheinlich nur seinen Ruf zu Retten xD
Kann sein , aber es dürfte eh sehr schwer werden, da er doch sehr bekannt ist, wenn es klappen sollte geht das nicht von heut auf morgen, er wird lange brauchen bis die Leute ihm wieder vertrauen.
Wir haben auf CB13 auch jemanden er anfangs gescammt hat, viele haben mit der Person geredet und erklärt das es Mist ist, heute ist diese Person 100% in die Gemeinschaft integriert. Man muss den Leuten eine Chance geben, keiner muss und sollte gleich mit ihm jetzt große Beträge handeln usw.
Hi Batatura,
bei Spielern die so viel Stuff haben, mir aber nicht bekannt sind, schaue ich, grade wegen der Haze-Sache, immer erst auf NameMC nach wer das ist!
Das sollte man immer tun, um umbenannte Scammer vorher schon zu entlarven!
lg Felix
Darf ich erfragen, was NameMC ist? wäre nett von dir ![]()
Hi,
das ist eine Seite wo man schauen kann ob der Name vom Minecraft Account geändert worden ist.
Da die UUID gleich bleibt kann man gut sehen wie oft ein Account seinen Name schon geändert hat und wie die Namen waren.
Hier der Link: https://de.namemc.com/