Liebes Team, könnt ihr mal einen Blick auf CB2 werfen? Dort kommen die TPS seit Tagen kaum noch in den zweistelligen Bereich.
Dauerlags auf CB2
-
BigBernie -
19. August 2018 um 13:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist leider auf allen Cbs aber soweit ich das weiß ist das Team schon dabei dass zufixen auf jedenfall weiß die Administration schon bescheid
-
Ich habe mein Cobblegenerator inzwischen auch auf nature verlegen müssen xP. Meiner Meinung nach geht es am Morgen von 9-11 Uhr eigentlich ganz gut aber von 11 bis Abends ist cb2 praktisch unspielbar...
-
Woran liegt denn die niedrige TPS...?
-
Ich denke an den vielen Bots immer wenn ich gucken sind im Portalraum min. 80 Bots
-
nö, ist unabhängig von Bots im Portalraum.
-
Ich meinte wenn die dann auf die CBS gehen und dann statt normal 150 dann 300 Leute on sind
-
Weiß man schon wann das gefixt wird?
Schön langsam ist es nicht nur nervend und zeitfressend, sondern einfach nicht mehr spielbar (CB5). Besonders wenn man fast eine Minute lang braucht um irgendwas abzubauen, egal ob Gestein oder Gemüse.
-
Also im Moment ist es auf CB2 auch wieder schlimm. Scheint nicht mit /realname zusammenzuhängen.
-
Ich denke, dass das Team schonan einer Lösung arbeitet! Das sieht man ja auch daran, dass /realname vorerst deaktiviert wurde, damit man das ganze testen kann, ob es damit in Verbindung liegt!
Ich denke, dass solche Beiträge wie "Dauerlags aud Cb2" auch nicht weiterhelfen!
-
Ich finde es auch sehr schlimm ich spiele ja nur auf cb 2 und in meinem shop habe ich eine kasse die mit redstone funktioniert die geht dann nicht weil immer redstone deaktiviert ist und ich kann meinen kunden nicht meine schöne kasse zeigen
die bots nerfen auch -
Ich finde es auch sehr schlimm ich spiele ja nur auf cb 2 und in meinem shop habe ich eine kasse die mit redstone funktioniert die geht dann nicht weil immer redstone deaktiviert ist und ich kann meinen kunden nicht meine schöne kasse zeigen
die bots nerfen auchaber wenn das dein einziges Problem ist kannst du ja einfach ne Kasse ohne Redstone bauen
-
- Offizieller Beitrag
Sollte jemand von euch eine weitere Möglichkeit gefunden haben, wie man den Server zum Laggen bringen kann, könnt ihr euch gern über das Ticketsystem in der Kategorie "Bugmeldung" in Verbindung mit uns setzen.

Wir nehmen immer gern aussagekräftige, am besten mit Videoaufzeichnungen gemeldete Bugs an!
-
Im Moment ist es wirklich sehr schlimm, vorhin war CB6 sogar um die Mittagszeit bei unter 30% und alles war quasi ausgestellt, was man eigentlich immer benötigt.
Sehr schreckend, ich glaube die einzige Zeit, wo man noch "laggfrei" spielen kann ist Nachts ab 2 Uhr bis ca 10 Uhr, danach ist es vorbei.
Das schlimme ist, man brauch teilweise 10 versuche einen Block abzubauen.
-
Das ist auf allen Citybuild Servern so, auf Cb4 hat der Server meistens um die Mittags Zeit eine 12-7 TPS-
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.