DerAlien war kein Scammer
Er ist zwar ein 2acc aber von einem Duper/EGH der gebannt ist. Er hat neu angefangen zu scammen!
Kannst du mir per dm sagen um wen es sich gehandelt hat?
Kenne die Person bestimmt noch von früher.
IamHere_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
DerAlien war kein Scammer
Er ist zwar ein 2acc aber von einem Duper/EGH der gebannt ist. Er hat neu angefangen zu scammen!
Kannst du mir per dm sagen um wen es sich gehandelt hat?
Kenne die Person bestimmt noch von früher.
IamHere_
Gleichstand schau mal. Noch ein EGH
DerAlien sollte meiner Meinung nach gebannt werden, scamming an sich ist scheiße, aber um 15 Mio und dann noch mit vertrauen wtf und beim Scammen bleibt es ja nichtmal, geht ja sogar zu EGH ^^
DerAlien du warst mir von Anfang an suspekt... den Zeitpunkt hast du dir gut gewählt aber wie du es gemacht hast ist noch ausbaufähig, wie kommt man auf sowas...?!
Jeder der sich ein gutes Image auf Griefergames aufbaut, hat mit der Zeit immer mehr Zugang zu Teueren Items von anderen, man bekommt diese Präsentiert, Zugeworfen oder die Leute laufen mit einem Inv voll an Adminitems auf deinem Plot herum, nur eine Aktion und du gilst als Scammer das Eis ist dünn, und du hast es gebrochen,
eine Freundschaft auch wenn man sich nur über das Internet kannte. Sowas ist nicht nur generell richtig Kacke sondern es ist auch sowas von unmoralisch von dir!!
Auch wenn du mit einem 2/3 oder 4. ACC spielst fällt das auf wie Nasima schon in dem anderen Beitrag meinte ich würde keinem trauem der Premium/Titan hat und eine Millionen /ec Besitz. Ich habe ganze 2 Jahre gebraucht um überhaupt an gutes Geld zu kommen.
p.s ich hoffe mal das dein Konto am 1. April nicht leergeräumt würde sondern nur dir dein Ausweis gestohlen wurde. 🧐
Guten Abend,
kann man erfahren, wie DerAlien die Items von Keg_Wolfi an sich nehmen konnte?
Off-Topic:
ich würde keinem trauem der Premium/Titan hat und eine Millionen /ec Besitz.
Alles anzeigenGuten Abend,
kann man erfahren, wie DerAlien die Items von Keg_Wolfi an sich nehmen konnte?
Off-Topic:
Soweit ich weiß, hat KEG_Wolfi die Items DerAlien gegeben für einen Screen.
Kein Kommentar xD
Wirklich dreist von DerAlien einen ehem. Buddy um diese Hohe Summe zu Scammen und dann daraus auch noch Echtgeld zu machen.
Jaja um es zu verbessern: Niemandem der auf einmal eine Millionen ec hat
Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat aber die Person habe ich in der Lobby gesehen.
Ist nur ein trollacc. Von wem weiß ich aber nicht genau
wild xD
Das macht mich so Fuchs teufels wild. Wie kann man so ein H.Sohn (Das steh für Harald Sohn und ist somit ein Name) sein. Und Menschen mit denen man lange spielt einfach so viel weg nehmen nur um dann 1000€ aus diesem spiel zu holen. Menschen wie er würden sogar Familien mitglieder für Toilettenpapier verkaufen. Ekelhaftes verhalten und das passiert in dieser Community leider viel zu oft.
Ich markiere mal Abge Zwiebackgesicht Bantor EntchenBuilds
Ist nur ein trollacc. Von wem weiß ich aber nicht genau
Ich auch nicht xd