Ich würde mich vor allem über den Kopf freuen da ich noch nie einen solchen besessen hatte ![]()
kleine Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Knxckbackz -
6. April 2020 um 17:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde den Kopf für meine eh und das geld für ein upgrade beim passiven spawner sparen
-
Das geld Würde ich gerne gewinnen um mein 4er merg Abbauevent auf CB8 etwas finanzieren zu können, oder den köpf gerne um meine EC etwas zu schmücken ;D
-
ich würde gern gewinnen, um damit meine arbeit zu ermöglichen, neuen spielern auf 22 ein wenig unter die arme zu greifen und beim start ein wenig zu begleiten.
-
Ich würde mich sehr darüber freuen weil ich gerade auf ein merge spaare.
LG GZU28
-
-
Hey,
Ich würde gerne gewinnen um mir einen Dekospawner für mein GS leisten zu können. Es ist nicht nur irgendein GS, sondern der größte Shop auf cb 17, welcher am 15. Mai, an meinem Geburtstag, mit 50% auf Alles eröffnet wird
-
Würde gewinnen um mein Konto stand aufzubessern und Kingsiii etwas geben würde dem süßen Hampelmann haha
-
Ich möchte gerne ein Plot bebauen und Geld brauch man dafür immer

-
DRGN_44 Stojaa385i StrangezzZ NK12
Muss meine Arbeiter bezahlen können xD
-
Würde das geld als pay all verteilen 😊 und den kopf würd ich behalten 😉
-
Würde unserer Clankasse sehr gut tun!
DRGN_44 Stojaa385i 2drgn @3drgn @Minidrgn
-
Hallöchen,
bin noch neu und da ist finanzielle Zuwendung anderer immer von Vorteil =D
ich markiere meinen Freund Diffeomorphismus
Grüße
-
Ich möchte mir gern zwei Grundstücke mergen und könnte das mit dem Geld schaffen.
-
ich möchte das Geld gerne gewinnen da ich mit 2 freunden auf cn15 eine Communityfarm aufbaue/p h free-villager Hero_gamer34
-
Das Geld würde in die clankasse fließen

-
Ich würde gerne gewinnen, da ich den Gewinn gerne in mein Bauprojekt investieren würde.

Wünsche allen viel Glück!

-
Morgen Leute, ich werde mich am Laufe des Tages an die Liste machen und durchschauen. Alle die nach diesem Kommentar hier, noch rein schreiben werden nicht aufgenommen. Eigentlich war der letzte Beitrag am Donnerstag um 20h zu machen, aber ich hab’s selbst verpeilt..

morgen werde ich dann ein Video von einem Zufallsgenerator posten.
Viel Glück euch. 🍀EDIT:!!!!
Wir haben zwei Gewinner, der kleinen aber feinen Verlosung!Der erste Gewinner ist unr3al_jonas ! Viel Spaß mit den 25.000$ =)
unr3al_jonas YT Link! <- Klick mich!
Der zweite Gewinner ist 2Odin ! Viel Spaß mit dem YouTube Kopf =)
2Odin YT Link! <- Klick Mich!
Ihr beide habt von nun an bis Sonntag Abend Zeit, eure Gewinne abzuholen oder sich bei mir per Konversation zu melden. Ansonsten werde ich danach, mit den selben Personen noch einmal einen Zufallsgenerator starten. =)
-
-
Der Gewinner unr3al_jonas, der die 25.000$ Bekommen sollte, hat sich leider nicht gemeldet.
Morgen werde ich den Generator nochmal anschmeißen und wen auslosen.

-