Für Köpfe bei 1Galerie auf CB4
Das Eternity Ostergewinnspiel
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
WiloCH -
8. April 2020 um 00:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Für unser Clan 225er Merge

obaschreck Skitches_ GrandMagus22 -
Würde es für mein Lager ausgeben
-
Ich würde das Geld in nice Items inverstieren
-
-
Endermilben eierrr
-
Sparen sparen sparen (oder 1Apolein kaufen)

Danke fürs markieren Monkey_D_Moi und 1BumseBaer
-
Würde das Geld in ein SpawnGS für meinen CLan investieren! Dann könnten wir den Spawn auf CB22 etwas verschönern
-
Ich würde gerne gewinnen, damit ich mein 25er Merge mit WiloCH Köpfen verschönern kann. Das willst du doch auch, also die 50k sind meins.
-
Ich würde es zum Handeln benutzen

-
Ich würde das Geld für Baumaterialien/Items ausgeben um damit mein Gs zu bebauen
-
Damit ich wieder Geld habe xd (danke Alien für 15mio scamm) xd
-
Marechts FiestOrder PhantomExitus
Würde Gerne Gewinnen da ich mit den 50k Materialien für meinen 25er Merge kaufen würde
-
-
Billab0ng91 BeowulfHD Rouricht
Ich würde gerne gewinnen um davon ein bisschen was für mein Abbauevent zu kaufen ^^
-
Das Geld brauche ich gleich mal gescammt wurde, und Erwehnen tu ich 3 Leute deren Namen ich vergessen habe, aber sie sind richtig nett und hilfsbereit:)
-
Das Geld benötige ich für meinen Handelsbot der ankaufen sowie wieder Verkaufen kann. Das ist ein Community Projekt wo jeder Scamfrei einkaufen und auch wieder Verkaufen kann. Mit dem Geld werden Items gekauft die wir verkaufen dazu gehören : Beacons, Dragoneggs etc.
zJxles , NoPrefix und GROSGESCHRIEBEN
-
Das geld würde ich gerne für meinen Verkaufs-Bot auf cb13 verwenden.
-
BaerMitSchal F4rtigpizza Pandora
Das Geld investieren und mir was schönes kaufen Clanerstellung hat gekostet
-