Hey,
ich würde mich über den Spawner freuen. Ich würde ihn auf meinem Plot aufstellen (Ihn zu einem Cobble Generator / oder auch zu einem ganz normalen automatischen umwandeln) und freigeben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich würde mich über den Spawner freuen. Ich würde ihn auf meinem Plot aufstellen (Ihn zu einem Cobble Generator / oder auch zu einem ganz normalen automatischen umwandeln) und freigeben.
Hi,
ich würde mich sehr freuen die 20k zu gewinnen, da ich den Spawner nicht so sinnvoll verwenden kann, wie einige Mitteilnehmer.
Da ich nicht oft im Forum online bin, möchte ich bereits jetzt "Alles Gute zum Geburtstag" wünschen. ![]()
Mit freundlichen Grüßen
tobinator_2003
Brenner75 BL4CK3AGLE03 MC_crafter_69 (ich hoffe nicht, dass es dich stört, dass ich dich markiert habe)
Ich tue gar nicht erst so als wäre ich bescheiden,
ich nehme den Spawner :DD (würde mir glaube ich einen Wächter Spawner hinstellen um den passiven Modus zu testen)
CuzImJ4nn1k Simfas1 @toLsti1992
Mir hilft alles, um mein 1. Spawn Gs zu finanzieren, aber da wäre mir ein Spawner lieber, weil man ihn dann gut als Deko benutzen kann =D
Alles gute Brenner75
20k 👀 würde mit dem was kleines schönes kaufen.
Ich würde gerne den Spawner Gewinnen. Ich werde ihn günstig an eine Community farm verkaufen und mit einwm teil des geldes neue Spieler unterstützen.
Ich möchte gerne den Spawner gewinnen, um diesen bei meinem nachgebauten Spawn auf CB1 zu placen.
20k Für material Beschaffung um noch mehr / besser Karten zu bauen
Moin ich würde mich über ein spawner wirklich freuen aber 20k würde ich auch nehmen😁
Hey brenner
Würde beides gern nehmen bevorzuge die 20k danke für das Event . ingame WaschbeckenTV. Verwendung auftockung meines geldbeutels weil ich gescammt worden bin. Gurkenglaswasser QueenAleta ShiroXVI
Guten Morgen,
ich würde mich sehr über den Gewinn des Spawners freuen, um ihn bei meiner Wächterfarm zu platzieren.
hätte gern die 20k 🤑 danke für die tolle verlosung! allen viel glück 🍀
Ich würde gerne den Spawner nehmen, da ich derzeit ein 25-er Merge bebaue und das mal eine Farm für die Comunity werden soll.