Hallo bin eine neue Minecrafterin und wollte mal hier so nachfragen in welchen cb man hier am angenehmsten spielen kann und
ob es hier "Clans" oder Grüppchen gibt ![]()
btw. heiße Samantha und bin 26 Jahre alt ^^
lg ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo bin eine neue Minecrafterin und wollte mal hier so nachfragen in welchen cb man hier am angenehmsten spielen kann und
ob es hier "Clans" oder Grüppchen gibt ![]()
lg ![]()
Huhu Samantha,
generell ist das mit ruhigen CBs aktuell ein bisschen schwierig. Am wenigsten los ist aktuell immer noch auf CB8, Nature, Extreme und solltest du dir einen Rang gekauft haben dann auch auf Zer0.
Ja es gibt ein Clansystem welches mit Sicherheit auch in den FAQ erklärt ist und wenn nicht findest du hier sicherlich den ein oder anderen der dir das genauer erklären kann.
Mit 26 hebst du auf jeden Fall den Altersschnitt ziemlich nach oben ![]()
Viel Spaß auf dem Server und bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ![]()
ob es hier "Clans" oder Grüppchen gibt
lg
Hey Samantha,
es gab, bis vor ein paar Tagen, ein Clansystem, das wurde aber aufgrund von ein paar kleinen Fehlern deaktiviert. Wann es wieder kommt weiß ich leider nicht, sollte aber nicht allzu lange dauern.
Clans außerhalb vom Clansystem gibt es auch, auf dem TeamSpeak findest du viele in ihren eigenen Kanälen.
Falls du Telegram hast, kann ich dir empfehlen der offiziellen GrieferGames-Gruppe beizutreten. Es wird da drinnen ziemlich gespammt, man bekommt aber trotzdem einige Infos über GrieferGames als erster mit und kann viele der aktiven Spieler kennen lernen.
https://t.me/griefergamesnw
Falls du irgendwelche Fragen zum Forum/Server etc. hast, sind beste Anlaufstelle die FAQ, die findest du oben in der Leiste.
Ein gutes Forentutorial, falls du eine Einleitung in das Forum haben willst, ist zum Beispiel das hier: Das Forum – Anfängertutorial ![]()
Viel Spaß auf dem Server ![]()
Hey ![]()
Ich kann dir eigentlich cb2 und Nature empfehlen, da spiele ich auch und es gibt viele nette Leute. Leider gibt es auch immer mal wieder Scammer/Spammer und "schwarze Schafe", aber das ist wohl überall so xD
ob es hier "Clans" oder Grüppchen gibt
Ja, ich rate dir aber eigentlich davon ab... Es passiert schnell mal dass einer dieser Clan-Mitglieder Scheisse baut und dann den ganzen Clan ins negative zieht.
Gehe am besten einfach ab und zu in den TS und quatsche einfach Leute an, oder schau im Chat/Forum wer sich nett verhält. Es gibt viele Möglichkeiten hier Leute kennen zu lernen. Da dies aber eine MC-Community ist, wirst du auch ein paar "nicht so nette"Leute kennen lernen ![]()
tw. heiße Samantha und bin 26 Jahre alt ^^
Hier kannst du dich gerne genauer vorstellen, wenn du willst ![]()
Hey ho
ich kann dir cb8 an Herz legen. Wir kennen uns dort alle unterinander und wissen größenteils direkt wer scammer und wer nicht scammer ist! Sind meiner Meinung nach der Communialste CB auf GG. Es wird viel geholfen untereinander haben auch einen große Communityfarm :-).
Falls du dich für CB8 entscheiden solltest steh ich dir gerne für Rat und Tat zur verfügung.
MfG MrDGreeny_FTO
Willkommen auf GrieferGames Samantha
Mach dir keine Gedanken wegen den Alter Durchschnitt. Ich bin 34 Jahre alt und kenne einige die schon etwas älter sind. Minekraft ist einfach ein tolles Spiel für jung und alt. Auf GrifergGames wird es auch nie langweilig ![]()
Viel spass lg ChillyPerry
Ui danke für die vielen lieben Antworten
mal eine Frage wenn man nen rang kauft ist die Verbindung besser ?
weil manchmal muss ich dinge 4-5 mal abbauen bis ich es aufsammeln kann <.<
Ui danke für die vielen lieben Antworten
mal eine Frage wenn man nen rang kauft ist die Verbindung besser ?
weil manchmal muss ich dinge 4-5 mal abbauen bis ich es aufsammeln kann <.<
Nein, leider nicht. Es liegt daran, dass die Server meistens überfüllt sind und es deswegen laggt. Mit einem Rang kann man aber auf volle Server joinen, was klar ein Vorteil ist!
Hallo,
an der Netzwerkperformance ändert ein Rang nichts.
Das geht uns allen so, wenn die Serverauslastung zu hoch ist.
MfG
Kimeon
Nein, leider nicht. Es liegt daran, dass die Server meistens überfüllt sind und es deswegen laggt. Mit einem Rang kann man aber auf volle Server joinen, was klar ein Vorteil ist!
ja aber join rechte an sich bekommt man auch günstiger^^
Und ich dachte ich bin mit meinen fast 30 (im Januar isses soweit) schon die alte hier
..
Hallo und herzlich Willkommen ![]()
Willkommen in der GG Community ![]()
Vielen lieben Dank ich freue mich auch sehr hier zu sein
Ja naja das einzige was bissl mühsam ist sind die laggs da baue ich manche Sachen wirklich 30 mal ab bis ich es bekommen
aber naja wird sich sicher verbessern XP
also ich hab mir mal auf CB 2 und CB 8 Grundstücke geholt ^^
mal eine frage ich habe Screens gesehen da kann man sich den Ping anzeigen lassen. Wie geht das hier denn?
lg Sammy
Das machst du am besten mit LabyMod.
Da sind einige wirklich tolle Features enthalten.
Wenn du dazu fragen hast, mach ruhig eine Konversation mit mir auf =)
Achja: Willkommen auf CB8 !! =)
Ich habe dafür LabyMod installiert.
Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
MfG
Kimeon
Und ich dachte ich bin mit meinen fast 30 (im Januar isses soweit) schon die alte hier
Nö, da gibt es noch ein paar ältere Säcke hier. ![]()
Standardmässig in Minecraft integriert wäre das wohl der Debug Bildschirm der default mässig mit F3 aufgeht.
Dort findest du Informationen wie Koordianten, FPS, Ping usw.
allerdings nicht schön dargestellt und man muss sich damit einmal auseinander Setzen welche Informationen alles im Debug Bereich hinterlegt sind.
Wenn man sich mal damit auskennt gehts aber, für das einfacherer Handling würde ich allerdings auch die installation von Mods empfehlen.
Zum Thema welcher Modus: Ruhig und ne brauchbare Performance haben wohl Gestrandet und Zer0 die besten, aber beide Modis sind auch entsprechend schwach ausgenutzt und entsprechend auch wenig Leute unterwegs. ( Gestrandet weil es ein etwas schweres Skyblock ist und Zero weil man minimum Join Rechte braucht um darauf Spielen zu dürfen)
Tendentiell gilt aber Scammer und Griefer gibts überall ![]()
Nö, da gibt es noch ein paar ältere Säcke hier.
du
??
du
??
Wie kommst darauf? So ein absurder Gedanke ![]()
Servus und Willkommen bei GG.
Da fühlt man sich ja schon fast wieder Jung mit 24 Jahren
xD ![]()