Drop-Event zur Eröffnung des skyshop und Ingame-Gewinne für jeden Forumteilnehmer
-
- Drop-Event
- Gestartet
-
stevatskio -
14. April 2020 um 13:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leitungswasser04 @Leitwolf_ Tmerer
-
-
-
Das Dropevent hört sich interessant an
Danke dafür (Y)Das Forumsgewinnspiel möchte ich natürlich auch nicht auslassen

-
Wünsche allen viel Glück

-
-
Sehr cool da mach ich doch mal mit
-
KnochenMehl_Mc jd112LT @Frau_mit_Keule
irgendwann müssen wir ja mal was gewinnen 😅😅 -
Ich schaffs heutd abend nicht, aber MrTimister Patenteente und Niemand könnte das evtl interessieren.
Ich werd dann später mal reinschauen, viel erfolg allen teilnehmenden!
-
KnochenMehl_Mc jd112LT @Frau_mit_Keule
irgendwann müssen wir ja mal was gewinnen 😅😅Uiuiu krasses Event, Respekt!
Und danke fürs markieren Fritzfanta
Gönnt euch ^^
-
-
-
-
sehe ich auch so
leider habe ich das dropevent verpasst...
macht nichts
-
Ich konnte mega lange nicht auf Griefergames drauf und hatte irgendwann keine Lust mehr dauernd zu gucken ob es funktioniert und hab es deshalb verpasst

-
Das Drop-Event hat gestern 15 Minuten später angefangen.
Dadurch, dass der Server gestreikt hat, im Vorfeld, waren nicht all zu viele beim Event.
Ich habe es trotzdem durchgezogen. Wäre sonst ein wenig doof für diejenigen, die da waren, wenn es nicht stattgefunden hätte.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer beim Drop-Event. Ich hoffe, ihr habt einiges fangen können
Ich habe mir aber überlegt, in der nächsten Zeit nochmal solch ein Event durchzuführen.
Zu den Forumgewinnern werde ich später, nach der Arbeit (gegen Mittag) etwas schreiben. Ich kann nur so viel sagen: ich habe euch eine Menge auf die Seite gepackt und hoffe, ihr holt auch fleißig eure Gewinne ab. Aber wie gesagt, später mehr dazu.
Also Danke nochmal, an alle Teilnehmer
LGstevatskio
skyshop / CB15
-
Nice idee Sotrysed Elevek Thunderdevil666
-
-
Ich gratuliere zur Eröffnung des Shops! Sieht echt nice aus.
Und ich hoffe, dass ich trotzdem noch mitmachen kann, das Dropevent habe ich leider verpasst, da ich nicht zuhause war.
Alles Gute und viel Erfolg mit dem Shop!
-