qEling heißt jetzt eWxffel!!!!!!
qEling/eWxffel
-
- Citybuild 10
-
byCrafter06 -
14. April 2020 um 23:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für den hinweis euch ;D
Dieser Drecks sack, der scammt schon meiner meinung nach zu viel, Dingsii jr xd
-
Danke für den hinweis euch ;D
Dieser Drecks sack, der scammt schon meiner meinung nach zu viel, Dingsii jr xd
schon?
Jeder Scamm ist zu viel.
-
-
Ach da haben wa noch n Scammer

-
byCrafter06 ich denke es wäre sinnvoll denn Titel zu ändern das wenn man nach dem Namen eWxffel sucht auch diesen Beitrag findet!
-
byCrafter06
21. April 2020 um 18:06 Hat den Titel des Themas von „qEling“ zu „qEling/eWxffel“ geändert. -
#qEling du schaffst das!

-
Traurig, zu solchen scammern zu halten naja wundert mich ned, da du selbst so einer bist

-
#qEling du schaffst das!

Minagornas EntchenBuilds bitte löschen - unnöiger Beitrag
-
Achtung der Scammer qEling hat sich heute in eWxffel umbennant!
Merkwürdig, dass du das hier schreibst

magst du mich mal per Telegram kontaktieren? Ich habe ein paar Fragen wegen deines digitalen Fingerabdruckes
LG HRV84 -
Achtung der Scammer qEling hat sich heute in eWxffel umbennant!

magst du mich mal per Telegram kontaktieren? Ich habe ein paar Fragen wegen deines digitalen Fingerabdruckes
LG HRV84Ist das jetzt nen Anspielung das der liebe MilchKuuuh qEling ist? Harvard84 MilchKuuuh Statement?
-
-
Mich wollte dieser qEling um 9 Dragoneggs scammen als er dann gemerkt hat dass er kein Trust bekommt ist er abgehaun.
Die Eggs hab ich dann an @Mr_Van1sch für 91k vk
-
Interessiert mich auch mal...
Ich wurde von qEling ebenfalls gescammt... Am selben Abend hatte Milchkuuuh die selben items die mir von qEling gestohlen wurden.
(Wert von Ca. 50k) Ich habe aber keine Beweise die dies bezeugen können.
Harvard84 MilchKuuuh FAL_Vinni_ 1Alex Uliqourra Krablex Ruepel MadeWithMoney Urfeuer 1IntactFelix Jonsala Jokerz1337
-
Statement xD
-
So also ich gehe stark davon aus, dass qeling und Milchkuuuh zusammenarbeiten...
Es gab da jetzt schon mehrere solche Sachen wo zufälligerweiße Milkuuuh immder die gescammten Items von gestern hatte...
-
Interessiert mich auch mal...
Ich wurde von qEling ebenfalls gescammt... Am selben Abend hatte Milchkuuuh die selben items die mir von qEling gestohlen wurden.
(Wert von Ca. 50k) Ich habe aber keine Beweise die dies bezeugen können.
Harvard84 MilchKuuuh FAL_Vinni_ 1Alex Uliqourra Krablex Ruepel MadeWithMoney Urfeuer 1IntactFelix Jonsala Jokerz1337
Es gab mal einen Verdacht auf Zusammenhang, da Milchkuh wohl auf dem Plot von qEling getrusted war.
Es gab aber nie handfeste Beweise.
LG -
Ich habe auch mal 1Tag nachdem Scamm hier für qEling MM gemacht..
Er hat das gleiche probiert aber nicht geschafft, da man bei mir immer erst das Geld gibt und dann erst die Items in die Kiste liegt, genau aus solchen Grüden...
Er war dann richtig abgefuckt und ist eiunfach disconnected ohne das ich ihm das Geld noch payen konnte...
Ich habe ihn dann gesucht und ihn dann gefunden und ihm dann das Geld gegeben, wollte mich aber nie mehr als MM weil ich mit "behinderten" methoden MM machen ;D (Das mit Geld first payen gefällt ihm gar ned ...)
-
Also, anscheinend bin ich nicht der einzige... ich war der 1. der um solche summen gescammt wurde, er merkte es klappt und dann gings bei jedem anderen los, nicht vergessen er heißt ja jetzt nicht mehr qEling sondern eWxffel !
Wenn MilchKuuuh qEling/eWxffel ist dann möchte ich ihn bitten mir den magischen spawner oder 1,05 mio zu geben.
Ich würde dann dem RiskyRicky_ dies geben, da er der mm war zwischen qEling und meinem trade. RiskyRicky_ hat mich ja entschädigt daher finde ich es angemessen bzw. es muss sein das er das geld wieder bekommt.
-

LG HRV84Ist das jetzt nen Anspielung das der liebe MilchKuuuh qEling ist? Harvard84 MilchKuuuh Statement?
Was möchtest du denn von mir für ein Statement? Nur wenn ich was merkwürdig finde, muss ich nicht gleich ein dickes Statement raushauen

-