wenn ich mich nicht recht irre ist diese wochenede wieder ei reset der farmwelten ![]()
Bitte einmal die Farmwelten der normalen CBs resetten
-
Sephi_Ra -
24. September 2018 um 13:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wenn ich mich nicht recht irre ist diese wochenede wieder ei reset der farmwelten

Es wurde ja schon gemunkelt, dass letzte Woche ein Reset kommen sollte.
Aber Abge und Rypex waren ja bei den Durchrasten Speckis

-
also die leute von durchrasten sind nicht schlecht aber ein reset sollte schon kommen ürgendwann
-
Ich nutze den Home trick und gehe auf farmwelt wasser und lava. Oder gibt es da nachteile beim Farmen ???
Falls jemand den Trick nicht kennt kann ich den gerne mal erklären.
-
Problem is dass man nur 2 Homes setzen kann,
ich habe meine beiden Homes immer bei Biomen, in denen ich farme.
So wird das auch bei einigen normalen Spielern sein
-
ja es ist leider so das mann nur 2 homes haben kann es wäre schon geil wenn man mehrere haben kann also so an die 5 bis 10 st wären geil aber mehr als 2 wären schon besser
-
Ich wäre ja dafür, dass Griefer mind. 5 Homes setzen können.
-
Nützlich wäre es auch wenn man sich einfach zu koordinaten porten könne zumindest in einer gewissen range so dass man nicht irgendwelche ende der Welt Bugs ausnutzen kann. Dann könnte man sich auch mal zufällig in normale Farmwelten Porten und muss nicht immer durch den Portalraum wie mit dem Home trick.
-
- Offizieller Beitrag
Bist Du für oder gegen einen Farmwelten-Reset auf allen Citybuild-Servern (außer CB 9 & 10)? 111
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Die Administration bestimmt darüber, wann die Farmwelten zurückgesetzt werden.
Stimmt bitte ab, um zu wissen, ob alle Farmwelten wieder einen Reset vertragen würden oder eher nicht. Wäre gut zu wissen. Das Endresultat (morgen, 18:00 Uhr) werde ich dann, wenn es positiv für einen Reset steht, mal bei Abge vorlegen. Mal schauen, ob er dann noch morgen die Farmwelten resettet oder erst nächste Woche.

-
Stimmt bitte ab, um zu wissen, ob alle Farmwelten wieder einen Reset vertragen würden oder eher nicht. Wäre gut zu wissen. Das Endresultat (morgen, 18:00 Uhr) werde ich dann, wenn es positiv für einen Reset steht, mal bei Abge vorlegen. Mal schauen, ob er dann noch morgen die Farmwelten resettet oder erst nächste Woche.

Gilt der reset auch für den Nether auf Nature?
-
- Offizieller Beitrag
Alle Citybuild-Server = CB 1 - 8, Nature, Extreme. Die neuen CBs benötigen noch kein Reset

-
Alle Citybuild-Server = CB 1 - 8, Nature, Extreme. Die neuen CBs benötigen noch kein Reset

Schade, da muss ich wieder eine halbe Stunde für das Laufen für ein geeignetes Home opfern.......

-

War der Reset der Farmwelten nicht vor kurzem?
Und wie siehts mit Nether aus ? -
Ich spiele auf einem anderen Server, da werden die Farmwelten am 1. jedes Monats resettet. Wäre das auch nicht was für GG (muss ja nicht genau dieses Intervall sein)? Dann weiß man wann der nächste Reset sein wird und kann entsprechend planen.
-

das sieht ja schonmal ganz ganz gut aus

-
Ich spiele auf einem anderen Server, da werden die Farmwelten am 1. jedes Monats resettet. Wäre das auch nicht was für GG (muss ja nicht genau dieses Intervall sein)? Dann weiß man wann der nächste Reset sein wird und kann entsprechend planen.
Ich stimme ebenfalls dazu. Vielleicht wird dieser Einfall auf GG umgesetzt und ich kann mich dementsprechend perfekt orientieren.

-
Hallo,
jeden Monat Reset ist nicht gut, frühstens jeden 2 Monat ca!
Gruss
-
Hallo,
jeden Monat Reset ist nicht gut, frühstens jeden 2 Monat ca!
Gruss
Für einzelne CB´s ist dieses Verfahren aber notwendig, da die meisten Spieler auf CB 1 beispielsweise, die Farmwelt intensiv nutzen, und dementsprechend ist die Farmwelt so ziemlich schnell aufgebraucht und man müsste schließlich eine Ewigkeit laufen, um eine geeignete Stelle zu finden, die sich ausreichend zum Farmen auszahlt.
-
Für einzelne CB´s ist dieses Verfahren aber notwendig, da die meisten Spieler auf CB 1 beispielsweise, die Farmwelt intensiv nutzen, und dementsprechend ist die Farmwelt so ziemlich schnell aufgebraucht und man müsste schließlich eine Ewigkeit laufen, um eine geeignete Stelle zu finden, die sich ausreichend zum Farmen auszahlt.
Wie wärs auf einen anderen CB zu gehen um zu farmen?
Gruss
-
Wie wärs auf einen anderen CB zu gehen um zu farmen?
Gruss
überdenk bitte nochmal deinen Kommentar, dann kommst du sicher selber drauf.
-