Also ich finde das die Booster reichen.
Perks: Neue Perks
-
- 1.8 Netzwerk
-
Eulehund99 -
1. Oktober 2018 um 13:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag Semmelgesicht,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Relevante Beiträge zu diesem Thema
Mit der bereits bestehenden Möglichkeit des Fly-Booster und der geplanten Erweiterung einer Fly-Flag für eigene Grundstücke, sehen wir keinen Grund eine seperate spielerbezogene Funktion für Fly-Rechte auf dem Server anzubieten.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Guten Tag JTK01_,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Durch die Kombination aus Nachtsicht, Unterwasseratmung/Feuerschutz und Schnelligkeit sind bereits weitreichende Vereinfachungen für Tätigkeiten in Wasser & Lava vorhanden.
Da sich "Wasserläufer" einfach auf Bücher oder Stiefel verzaubern lässt, sehen wir derzeit kein Erfordernis zur Umsetzung als Perk.
-
Guten Tag @pathosFM,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Nicht jeder durch Abbau erhaltene Rohstoff hat eine entsprechende Verarbeitungsform, dass er zu einem Block zusammengefügt werden kann.
Auch bei einer erhöhten Droprate durch entsprechende Booster sind nicht bei jedem Abbau ausreichend Rohmaterialien vorhanden, um einen vollständigen Block zu bilden.
Einige Rohstoffe lassen sich auch unabhängig ihrer Blockform mit anderen Dingen kombinieren, weswegen ein automatisches Verbinden für Spieler störend wäre, welche diese Items in ihrer Rohform erhalten wollen.
Das Craften von Items, auch das Kombinieren von Rohstoffen zu Blöcken, ist eine Standard-Mechanik von Minecraft und bildet, durch den erforderlichen Zeitaufwand, einen grundlegenden Bestandteil in der Wertschöpfungskette.
-
Guten Abend Community,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Mit dem neuen Perk zum Absichern der Schnellzugriffsleiste ist es möglich bis zu 9 Items/Blockstacks beim Tod zu sichern.
TRE_Mart erhält als Vorschlaggeber hierfür einen Trophäenpunkt.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
KeepArmor als Perk
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das es ein Perk gibt, welches verhindert, dass mein seine Rüstung bei einem Tod verliert.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann nicht nur seine Hotbar behalten, sondern auch seine Rüstung.
Besonders nützlich für antike Rüstung / Jhin Böller.
Weitere Anmerkungen
Einen Preis von 500.000$ halte ich für angemessen.
-
Bin ich dumm oder ist das nicht schon in keephotbar mit Einbegriffen?
-
Meiner Meinung nach sollte es nicht für alles ein Perk geben, man kann in Minecraft gut selber drauf aufpassen ob man stirbt. Man kann mit anderen Perks schon selten sterben, Nofall: kein Tod durch Fallschaden, Nohunger: Kein Tod durch Verhungern, etc.
-
Meiner Meinung nach sollte es nicht für alles ein Perk geben, man kann in Minecraft gut selber drauf aufpassen ob man stirbt. Man kann mit anderen Perks schon selten sterben, Nofall: kein Tod durch Fallschaden, Nohunger: Kein Tod durch Verhungern, etc.
Ja gut wenn du verhungerst muss auch ordentlich was falsch gelaufen sein XD
-
Naja, wenn einer mit nem 50er kommt, biste direkt weg.
Verhungern.. unwahrscheinlich xD
Fallschaden: Kann passieren, aber auch meistens durch Hotkeys verhindert.
-
Ich fände besser, wenn es so ein Perk nicht geben würde, damit man immernoch einen gewissen Nervenkitzel verspürt, wenn man auf andere plots geht. Ich finde es am besten, wenn es natürlich bleibt.
-
Moin zusammen,
Meiner meinung nach unnötig als perk, wir sollen ja spaß am spiel haben und nicht alles durch perks oder andere dinge safen da fehlt mir der anreitz zu farmen oder sonstiges.
mfg basti14kennsch
-
Das keephotbar perk sichert auch deine Rüstungsslots. Die Hotbar und deine angezogene Rüstung werden dadurch geschützt. Also braucht es dieses Perk nicht, da es das schon gibt

-
Ich wäre für ein /op perk 😂
-
Wäre schön geil wegen jhins böller oder wenn man mal wieder mit dem magischen spawner auf dem Kopf rumläuft xD
-
Guten Tag Manoli_,
diese Idee wurde bereits erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Die Rüstungsslots sind Teil der Schnellzugriffsleiste und werden durch den KeepHotbar-Perk ebenfalls geschützt.
Wir sehen daher keinen Nutzen in einem seperaten Perk zum ausschließlichen Schutz der getragenen Rüstungsteile.
-
Hallo,
ich habe die Idee gehabt den /Umfrage Befehl hinzuzufügen auf den Citybuilds.
Er würde so funktionieren: /Umfrage (Nachricht z.b. Scammt der Spieler...) dann können andere Spieler mit /ja oder /nein abstimmen.
Das Perk würde dann 200K kosten (anpassbar) und man könnte es alle 6 Stunden benutzen (anpassbar).
Das Perk könnte man auch für einen Rang machen und nicht als kaufbares Perk.
Wie findet ihr die Idee?
-
Hm, finde die Idee garnicht schlecht, aber man kanns ja auch so im Chat fragen und ich denke viele werden /ja machen wenn man frägt ob jemand scammt.
-
Die Nachricht würde dann farbig hervorgehoben werden und mit abstand zu den normalen nachrichen.
-
Hey, ich finde, dass der Chat dabei genügt, viele Spieler würde einfach auf KA (wenns die Option geben sollte) drücken, wenn man den Spieler nicht kennt oder wenn der Spieler mit massig Alts on ist und dann das Ergebnis verfälscht.
-