Würde eigentlich ganz gut zu dem Anti-Feuerschaden Perk etc passen. Wäre also auch für die Einführung dieses Perks. ![]()
Perks: Neue Perks
-
- 1.8 Netzwerk
-
Eulehund99 -
1. Oktober 2018 um 13:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein neues Perk bringen, durch welches man keinen Fallschaden bekommt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ein Perk für zB 1.000.000$ durch welches man keinen Schaden mehr durch ein Gegnerisches Schwert, Explosion etc. bekommt.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es gibt ein weiteres cooles Feature & es wird mehr Geld aus der Wirtschaft gezogen.
-
Finde die Idee an sich gut, aber dann wird ja das Keephotbar perk unnötig...
-
Finde ich ehr unpassend. Schaden gehört gewissermaßen zu Minecraft und dadurch auch zu GrieferGames. Es gibt schon genügend Sachen, die den Schaden reduzieren.
IchFlex_DeineEx deine Meinung?
-
Finde ich ehr unpassend. Schaden gehört gewissermaßen zu Minecraft und dadurch auch zu GrieferGames. Es gibt schon genügend Sachen, die den Schaden reduzieren.
Naja fände ich einfach zu OP, da man dann sozusagen /god-Rechte hat welche halt dem Team vorenthalten werden sollten.
-
Naja fände ich einfach zu OP, da man dann sozusagen /god-Rechte hat welche halt dem Team vorenthalten werden sollten.
Fliegen, fallschaden konnte man früher auch nicht als Spieler.
Essen gehört eig. auch zu Minecraft. xd
-
Essen gehört eig. auch zu Minecraft. xd
Ja klar, aber Essen ist etwas "unwichtiger" als Schaden. Und wie IchFlex_DeineEx schon gesagt hat, das wäre ja dann wie /god und das sind Rechte, die dem Team vorbehalten sind.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
-
Dagegen. Das ist zu "OP".
Das Letzte, was wir auf GG brauchen, sind Scammertrottel, die quasi im "Godmode" auf GG SpielerInnen abschlachten.
-
Dagegen. Das ist zu "OP".
Das Letzte, was wir auf GG brauchen, sind Scammertrottel, die quasi im "Godmode" auf GG SpielerInnen abschlachten.
Kann ich schon verstehen. Es macht aber keinen wirklich großen Unterschied, ob Schutz 44 haben, indem sie 2 gestackte Jhins Böller auf dem Kopf haben & mit Stärke+ Rumlaufen oder überhaupt keinen Schaden bekommen.
-
Das Perk wäre viel zu OP für PVP weil man Unsterblich wäre aber trotzdem Leute killen könnte. Das Perk wäre für den Preis viel zu stark und auch wenn es Geld aus der Wirtschaft bringt finde ich den Vorschlag schlecht.
-
Es macht aber keinen wirklich großen Unterschied, ob Schutz 44 haben, indem sie 2 gestackte Jhins Böller auf dem Kopf haben & mit Stärke+ Rumlaufen oder überhaupt keinen Schaden bekommen.
Man soll es den Leuten nicht noch einfacher machen zu scammen.
-
Schlechte Idee, würde ja bedeuten, dass, wenn du Geld hast, hast du keine Möglichkeit wegen eines Spielers zu sterben, du kannst aber trotzdem noch andere umbringen und sie beklauen, nur weil du mehr Geld hast. Außerdem viel zu OP...
-
Ich finde es ist eine coole Idee und könnte beim nächsten Perk Update hinzugefügt werden

kann man mit einem Like ausdrücken.
Meiner Ansicht nach sollte man gleich Feuerschaden, kein Wasserschande & Regenaration als (Beispiel:) "Healthpaket" oder sowas in der Art rausbringen. Nice Idee!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Neuen Perk "Rundruf"
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo zusammen,
wir haben aktuell ja chat leeren und mutep aber was es überhaupt nicht gibt aktuell ist ein Rundruf Perk , besonders Interessant für Shop betreiber vielleicht .
Das Sie auf allen CB einen Rundruf machen können , oder die CB anklicken können wo Sie den Rundruf machen wollen.
Hier sollte es a ) teuer sein also keine 250.000 und ein Limit geben 1 mal in 2 Wochen zB
aktuell hüpfen ja alle von CB zu CB dies würde nicht mehr sein.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
-Event Ankündigungen kommen schneller durch
-mehr User bekommen die Info
-User sind glücklicher da von CB zu CB dauert recht lange
-aktuell gibt es ja auch Rundrufe von Rypex ( YouTube) wenn er Online ist , Für die User besteht die möglichkeit leider nicht
-
Naja, der Schuss kann aber auch sehr schnell nach hinten losgehen.
Es gibt diverse Shopbetreiber welche penetrant den Chat mit ihrer "Werbung" zuspammen. Bis jetzt konnte man diese nach Ermahnung notfalls kicken bzw. muten.
Wenn dieser jetzt aber auf einem völlig anderen CB sitzt wird ein muten oder kicken nicht so möglich sein. Somit sind die restlichen Spieler nahezu Hilflos solchen Spammern ausgeliefert.
Es wird also nicht lange dauern und die Leiter werden das Abschaffen eines solchen Perks fordern.
-
Es gab schonmal so einen Vorschlag glaube ich. Bin ich total dagegen. Stell dir einfach nur mal nen Samstag abend vor an dem die rundrufe von allen cbs auf jedem anderen angezeigt werden. Das wäre das Pure Chaos....
Und dann vom Inhalt her kann das auch nur Schwachsinnig werden.
Ich bin der Meinung manche Rechte sollten einfach bei der Teamspitze bleiben. So gibt es auch keinen Missbrauch von sowas.
-
Müsste nen Cooldown haben…
Dann bin ich dafür

-
Dein Vorschlag vergleiche ich mal mit den Rundruf der ebenfalls auf jeden Citybuild statt findet.
Da einige sich schon bei einen Rundruf beschweren, weil das schon teilweise gespammt wird. Dann wird es bei den User die sich das Perk kaufen ebenfalls nicht gut werden.
Außerdem könnten es Leute innerhalb Minuten total ausnutzen und für andere Zwecke missbrauchen. Es würde auch nur in Spam eskalieren wie es eigentlich jetzt schon teilweise der Fall ist ohne diese Funktion.
-
Absolut dagegen. Der Rundruf ist fuer ueberdurchschnittlich wichtige Dinge vorgesehen und hebt sich deshalb optisch auch von normalen Chat Nachrichten ab. Und das zu verwaessern indem jetzt jeder Streamer seine Streambosse und jeder Haendler seine Shops bewerben kann? Dann achtet nachher niemand mehr auf die Rundrufe.
Das waere dann so als ob jeder sich dekorative Rundumkennleuchten aufs Auto schrauben duerfte. Echte Einsatzfahrzeuge wuerden nicht mehr rausstechen.
Wer Werbung machen will, soll auch dafuer arbeiten. Von nix kommt nix.
-
Absolut dagegen. Der Rundruf ist fuer ueberdurchschnittlich wichtige Dinge vorgesehen und hebt sich deshalb optisch auch von normalen Chat Nachrichten ab. Und das zu verwaessern indem jetzt jeder Streamer seine Streambosse und jeder Haendler seine Shops bewerben kann? Dann achtet nachher niemand mehr auf die Rundrufe.
Das waere dann so als ob jeder sich dekorative Rundumkennleuchten aufs Auto schrauben duerfte. Echte Einsatzfahrzeuge wuerden nicht mehr rausstechen.
Wer Werbung machen will, soll auch dafuer arbeiten. Von nix kommt nix.
Rypex stream einfach überdurchschnittlich wichtig
-