Takatunga er unterstellt mir egh da darf ich ihn doch kicken
verqiftet_
-
- Citybuild 22
-
blockbauer1234 -
28. April 2020 um 10:39 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was aus Dir später mal werden wird, kann sich jeder auf Grund deiner Aussage klar denken. Wer anderen Leuten aus Spaß Leid zufügt, bei dem ist irgendwas gehörig schief gelaufen ...
Glaube zu oft fallen gelassen :/
RevoZoockt freu dich auf paar startkicks
Abge Perkmissbrauch entzieh im Bitte Alle er gibt es sogar zu
Er hat keine Perks mehr, dafür hat er Bros die hinter ihm stehen und ich helfe Aveax

-
-
-
Er hat keine Perks mehr, dafür hat er Bros die hinter ihm stehen und ich helfe Aveax

So Bros wie 1Driip?
Also ich war nicht derjenige, der den 31er Move gemacht hat

-
So Bros wie 1Driip?

Vor dem 31er hättest du ihm doch auch geholfen oder?
-
So Bros wie 1Driip?

Ich meine ich muss wirklich zugeben, dass es um dich recht ruhig geworden ist xCuzImHigh aber kannst du mal deinen kleinen Kampfchihuahua verqiftet_ an die Leine nehmen?
Kleiner Nachtrag, der kleine Kampfchihuahua heißt jetzt Anqelo_
-
Achtung, Namensänderung:
verqiftet_ -> Anqelo_
Leider nur der Name, seine Art nicht. Also Obacht auf den CBs.
-
Achtung, Namensänderung:
verqiftet_ -> Anqelo_
Leider nur der Name, seine Art nicht. Also Obacht auf den CBs.
Fake news
-
ich tu deinen Namen mal in meinen Status : "&f&lAnqelo_ scammt" hört sich schön an oder? xD
-
ich tu deinen Namen mal in meinen Status : "&f&lAnqelo_ scammt" hört sich schön an oder? xD
Gefällt mir super!

-
verqiftet_ aka Anqelo_ hat heute auf meinem NICHT main CB ein Rufmord Versuch gestartet? Wie auch immer trotzdem Gescheitert
Einfach nur Abschaum diese Person #püsh -
verqiftet_ aka Anqelo_ hat heute auf meinem NICHT main CB ein Rufmord Versuch gestartet? Wie auch immer trotzdem Gescheitert
Einfach nur Abschaum diese Person #püshBei Spielerbeschwerde einreichen. Alle beide würde ich sogar
-
-
GodTytan ich gucke mal ob ich eine Meldung wegen Perkausnutzung mache aber wenn keine anständige Entschuldigung kommt dann ist die Meldung so gut wie im Kasten =)
-
Aveax ist WenigerBonze und war im HAZE Clan also ein scammer + HAZE Clan scammt
-
-
woher soll ich auch wissen das das verqiftet_ ist? ich habe mich ja endschuldigt ich kann das ja woll nicht rückgänig machen ich habe mich bei Ewe11 endschuldigt und es tut mir leid darf man nicht mal 1 fehler machen glaube das tut jeder mal... und deshalb hier schon so unfreundlich zu werden ist auch eine frechheit...
-
woher soll ich auch wissen das das verqiftet_ ist? ich habe mich ja endschuldigt ich kann das ja woll nicht rückgänig machen ich habe mich bei Ewe11 endschuldigt und es tut mir leid darf man nicht mal 1 fehler machen glaube das tut jeder mal... und deshalb hier schon so unfreundlich zu werden ist auch eine frechheit...
Es stimmt, dass jeder Fehler machen kann, aber jemand OHNE Beweise zu kicken ist schlichtweg einfach kein normaler Kickfehler mehr. Merks dir bitte für die Zukunft.
-
genauso wie du .... du bist auch direkt so unfreundlich ich sage es gerne nochmal ich endschuldige mich recht herzlich bei Ewe11 tut mir leid ich werde verqiftet_ aka Anqelo_ startkicken bis wenn ich kein perk mehr habe das verspreche ich dir! Aveax lass dich lieber nicht mehr blicken! Fehler sind Menschlich!

-