Ich würde mich über den Gutschein freuen, da ich mir dann den Eispalast bestellen würde aber Ingamemoney wäre auch ok.
GrieferBuildings Verlosung - Coole Gewinne für Euch! (50.000$, Item, Gutschein)
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
GrieferBuildings -
30. April 2020 um 21:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo ich habe mir auf CBE ein 25 merge gfekuft und deher nurnoch 5k in der Tsche ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde und ich finde die
Verfallene Schlucht so COOL
Freunde: schwarzronaldo14 Cyberblue_HD Binozo_HD
Premium: JaWi0202
CB15
CBE
Und CBNature
<3<3
-
-
Hoi zämmä ich würde mich über alle der 3 preise freuen =) ich finde den Eisiger riese mega nice =P
-
-
Am besten finde ich das Verlockende Ferienhaus & die verfallene Schlucht, kann mich da nicht so entscheiden
Vielleicht werde ich ja mal Teil von Grieferbuildings, wer weiss xD. Hab mir da ueberlegt ob ich vielleicht designer werden soll, da mir bauen und erfinden von Buildings Spass macht 
Wuensche alle Teilnehmer viel Glueck und Gesundheit ;D 8)
-
Hey ich finde es eine sehr schöne Idee und ich finde die Schlucht sehr cool. IchBinHaltEinGn Herr_Janis PostAlex
-
Schöne Verlosung. Bei meinem Lieblingsbauwerk handelt es sich um den Eisigen Riesen.
-
Ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde damit ich mit dem Geld große projekte starten kann.
Finde eure Internetseite sehr cool.
Viel Glück anjeden.
-
Ich finde die Schlucht Mega! ^^ Mich würde es freuen, wenn ich gewinnen würde.
-
-
Cooler Service und nettes Team
mein Lieblings Produkt ist das Verlockendes Ferienhaus.
@Studienrat MisterPflanze Ramgo_1
-
-
@Moradon
Ich finde das Projekt und auch den eisigen Risen sehr cool!
-
-
StackclientYT IchKnabbaMais LouZ1ffer
Ich finde am besten die Antike Kuppel . Weil sie perfekt für MM Geschäfte ist . Ich freu mich schon auf den item Shop .
-
Ich finde die versteinerte festungfg am besten. das geld würde ich benuzen um karten zu bauen. Richtig Cooles Projekt !!!
-
Cooles Projekt. Mein Lieblings Gebäude ist die versteinerte Festung. Ramgo_1 @Studienrat KAICLASHER
-
-
Würde mich sehr über das Geld Freuen oder die Baumeisterpicken denn ich brauch immer Geld um für unser Clan Gs ein paar Köpfe zu kaufen
wisi87 o_Punisher_o RedReed UnAufMerksam Dropo -