Hallo, ich bin zuzeit auf der suche eines cool ausehens 1.8.9 shader , dieser sollte am besten free sein wenn der etwas kostet ist das auch kein problem und es soll halt die blöcke etwas realistisch machen , der shader sollte aber auch nicht zu op sein heißt kein ultra hd oder 4k shader
Minecraft 1.8.9 shader
-
Marlon_67644 -
7. Mai 2020 um 12:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Kann dir Sildurs Vibrant oder Builder's QOL empfehlen. ^^
-
Den Kuda Shader kann ich Dir empfehlen. Benutze selbst zwar keinen, von diesem ist mir aber schon reichlich vorgeschwärmt worden.
-
Guten Tag,
ich empfehle dir den RudoPlays-Shader.

-
Hallo, ich bin zuzeit auf der suche eines cool ausehens 1.8.9 shader , dieser sollte am besten free sein wenn der etwas kostet ist das auch kein problem und es soll halt die blöcke etwas realistisch machen , der shader sollte aber auch nicht zu op sein heißt kein ultra hd oder 4k shader
eigentlich sind die von labymod auch ganz gut
-
Ich finde den seus shader klasse, frisst aber richtig Rechenleistung und bedarf einer Einstellung für die Lichtverhältnisse, ist meistens zu dunkel in Gebäuden

-
ich empfehle einen Shader der nicht so stark ist da es sonst extrem viele FPS sind die drauf gehen
-
B-D craft
-
Ich kann dir den Sildurs Vibrant Shader empfehlen! Das ist ein TOP Shader, braucht allerdings ein starken Computer!
-
ich empfehle einen Shader der nicht so stark ist da es sonst extrem viele FPS sind die drauf gehen
Kommt drauf an, was für ein Gerät man hat
-
BSL Shader beste
-
Benutze keinen Shader und auch kein texture Pack :p
-
Ich würde dir den Chocapic13 Medium Shader empfehlen weil, man mit dem noch eine relativ strake FPS anzahl hat

-
Wenn du realismus willst : Kuda Shader und Laacis Texture Packs!
Schöner war minecraft nie!
Der Vorteil bei kuda ist, du kannst die Einstellungen von highend für top PCs bis low für ich spiele auf einem Toaster einstellen . Ich hatte dasselbe Problem bei mir klappt es ganz gut mit low mittleren Einstellungen.
-
Ich nehme fast kein Shader da es keinen gibt der gut zu meinem Textruepack passt
-
Sonic Ether´s Unbelievable Shaders, soll auch sehr gut sein ^^
-
Ich habe keine Anhung wie man shader installiert,,, ;D
-
Ich kann dir den Kuda-Shader empfehlen sieht alles sehr nice aus

-
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen und den Kuda Shader ausdrücklich empfehlen.
Liebe Grüße,
Groteske
-
Der Seus Shader ist mega!
-