Tic-Tac-Toe kann man eigentlich so gestalten: ![]()
Spielblock: Neue Minispiele || Sammelthema
-
- 1.8 Netzwerk
-
Bantor -
7. Mai 2020 um 19:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gute Idee 💡
-
Schiffe versenken wäre echt super

-
Schiffe versenken wäre echt cool wenn das gehen würde
-
TicTacToe safe
-
Eine frage an die technisch Versierten hier...
Wäre es nicht möglich solche Minigames auch in einer Art temporären Instanzen zu realisieren.
Also statt auf ein Invetarbrettchen beschränkt zu sein könnte man nach Lust und Laune richtige kleine 3D Spiele mit den Minecraft Blöcken, Items und NPCs gestalten.
ZB würden dann beide Spieler auf ein 3D Schachbrett geportet und NPCs wären dann die Schachfiguren die man aufs richtige Feld schubsen muss...
Hier gingen dann sämtliche Brettspiele.
Oder kleine Spiele die von Arcadeklassikern inspiriert sind.
-
Niemals Mensch Ärger dich nicht ist Bombe muss Gewinnen GoGoGo
Bantor ist Schach möglich ? Das Spiele Ich Gern
Ich wollte eile mit weile =) xD (schweizer version )
-
Ich wäre für Mensch ärgere dich nicht

-
schiffe versenken
macht doch am meisten spaß xD
-
Huhu,
ich glaube Abge ist momentan im Schach-Hype 😂😂
-
- Offizieller Beitrag
Schach ist leider zu komplex als Minigame

-
Bin für Tictactoe, finde es sollten Minispiele bleiben und keine riesen Brettspiele.
LG
-
Hey Bantor
Das ist eine sehr gute Idee ein neues Spiel in Minecraft auf GrieferGames umzusetzen.Bin gespannt welches Spiel umgesetzt wird und wie.
-
Schach ist leider zu komplex als Minigame

Leider, aber dafür gibt es ja eine schöne Seite 😂
-
Bantor gibt es dann bald auf allen cbs die Minispiele auf allen cbs und auf der Beta
-
Bantor gibt es dann bald auf allen cbs die Minispiele auf allen cbs und auf der Beta
also ich glaube jaaa
-
BlockMaster_1 OK danke
-
Vielleicht snake als minispiel?
-
Bin für Schiffeversenken
-
Menschen ärgere dich nicht wäre schon echt nice... aber das ist ja sage viel Arbeit das zu Programmieren...
-