Also die Ausssage dass es alle Nervt ist zu 100% falsch.
Ja dann halt fast alle!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also die Ausssage dass es alle Nervt ist zu 100% falsch.
Ja dann halt fast alle!
Die Miete ist viel zu hoch
Ja dann halt fast alle!
Ne ich kenne viele die sich daran gewöhnt haben. Dass man nie weiss ob man gescammt wird gibt einem Nervenkitzel. Es gibt auch viele die nur auf GG spielen weil sie scammen wollen(ich scamme natürlich nicht).
Es macht aber keinen Spaß,wenn man sich Items im Wert von über 50k ksuft und dann gescammt wird.(wie es mir schon passiert ist)Der Spielspaß verschwindet durch so etwas auch.Spieler,welche in ihrem Shop normale Items verkaufen, brauchen sehr lange eine Summe in der größe von 50k zu kriegen
Es macht aber keinen Spaß,wenn man sich Items im Wert von über 50k ksuft und dann gescammt wird.(wie es mir schon passiert ist)Der Spielspaß verschwindet durch so etwas auch.Spieler,welche in ihrem Shop normale Items verkaufen, brauchen sehr lange eine Summe in der größe von 50k zu kriegen
Dann handle doch mit einem middleman. Wenn der Verkäufer keinen Middleman will scammt er höchstwahrscheinlich.
Ich möchte hier einmal eingreifen!
Da auch zu Anfang auf Bausucht geschaut wurde werde ich das jetzt auch einmal machen. Sie Mieten für Shops sind dort noch wesentlich höher, als sie hier vorgeschlagen wurden.
Das Mieten von Shops bugt extrem, was dazu führt, dass Spieler in regelmäßigen Abständen hohe Geldsummen verlieren.
Der Server lagt sehr stark, weshalb dort jetzt schon unendlich viel dupliziert wurde.
Es ist toll einen CB in einer aktuelleren Version zu haben, allerdings ist es sehr schwierig so etwas vernünftig umzusetzen.
Ein solches Handelssystem entspricht nicht dem Prinzip hinter Griefergames. Eigentlich bedeutet Citybuild für mich immenoch ein Scamfreies Handelssystem, das liegt allerdings an meiner jahrelangen Erfahrungen die ich vorher in diesen Bereichen gesammelt habe. Die meisten Kinder verbinden mit Citybuild das Scammen und würde dies wegfallen, wäre das ein großer Schlag für sie. Da nun einmal ein Großteil der User sehr jung ist, ist also die Entscheidung die wahrscheinlich getroffen wird sehr klar ablesbar.
Um das Thema, welches ich gerade geschrieben habe hier auch noch einmal aufzugreifen.
Fast alle jüngeren Spieler verbinden mit Citybuild das Scammen. Bei allen die vorher schon eine längere Zeit auf anderen CB Servern gespielt haben (wenige Server wie bspw Bausucht ausgenommen) ist diese Assoziation nicht vorhanden. Ich selbst verbinde mit Citybuild immernoch ein vernünftiges Handelssystem, dennoch bin ich seit fast 2 Jahren hier.
Der allergrößte Teil der Spieler ist nun einmal nicht älter als 13, daher ist die Entscheidung, ob ein Handelssystem eingefügt wird oder nicht klar ablesbar.
Also ich mag es so viel lieber, man kann mit den Kunden verhandeln und schreiben ausserdem wird man auch sehr schnell bekannt und kann einiges mehr für Items verlagen, wenn aber fast jeder weiss dass man nicht scammt. Würde handlen nur noch darin bestehen auf Schilder zu klicken...würde mir das nicht sehr viel Spass machen...und ich bin älter als 13 ._.
Ich würde mir so ein Einkaufszentrum wie auf baushit wünschen.
Ich wünsche es mir deshalb, da ich doch ein großer Shop bin mit 8 Etagen und natürlich hat man leute die Angst haben gescammt zu werden. Dadurch habe ich auch bereits die lust am Spielen verloren. So können aber die Preise wieder steigen da man die gewissheit hat, nicht mehr gescammt werden zu können.
Diese Scammerei bringt meinen Shop in die Pleite.
Das wurde schon viel diskutiert..benutze die Suchfunktion vorschlag!
Davon abgesehen hat besagtes Shopsystem aktuell noch so extrem viele Bugs, dass das absolut dumm wäre dies zu implementieren.
Ich fände das nicht so tuhl.
Ich hasse es gescammt zu werden, wäre das ganze aber so sicher, wäre es langweilig.
Ich fände das nicht so tuhl.
Ich hasse es gescammt zu werden, wäre das ganze aber so sicher, wäre es langweilig.
Und Abge könnte dann kein Scammer suchen mehr machen...
Die meisten Kinder verbinden mit Citybuild das Scammen und würde dies wegfallen, wäre das ein großer Schlag für sie.
Naja... Diese Erfahrung haben sie aber vor allem durch GrieferGames erhalten. Und ich denke auch nicht, dass jemand um diese Scammer trauern würde. Deren Stelle würden dann dafür sicherlich viel mehr (normale) Spieler einnehmen, die einfach Spaß am Bauen und Handeln haben.
(Das ist jetzt unabhängig vom Vorschlag zu einer neueren Version oder einem Handelssystem)
Und Abge könnte dann kein Scammer suchen mehr machen...
Flootastisch macht auf deren Citybuild-Verge welcher auf der 1.12 läuft auch Scammer suchen. Durch den Markt ändert sich nicht viel, sondern sind das eben nur Admin-Shops von Usern
Flootastisch macht auf deren Citybuild-Verge welcher auf der 1.12 läuft auch Scammer suchen. Durch den Markt ändert sich nicht viel, sondern sind das eben nur Admin-Shops von Usern
Dann würden aber mehr Leute dieses System benutzen...
Guten Tag an alle ![]()
Viele von euch, die auch schon früher in "Älteren" Versionen Minecraft spielten, werden auf einigen servern bestimmt den sogenannten
"Schildshop" Kennengelernt haben, dieser ist Leicht zu Bedienen und auch Sehr einfach zu Handhaben..
z.B: man verkauft Quarz für 300$ den Stack, einfach unters schild in die Truhe legen, und daswenn man dann als Käufer einen Rechtklick auf das schild macht, Zahlt man und bekommt zeitgleich die Items, wie solch shops Funktionieren da wird es denke ich noch einige Viedeos auf YouTube dazu geben denke ich.
Meine Idee währe es einen solchen Shop auf Griefergames mit einzuführen insofern dies überhaupt Machbar ist ![]()
da ich mir unsicher bin ob es für die 1.8.* überhaupt "Kompatibel" ist :p
Viele denken nun die das hier sehen.. Scammer Dezimieren? Hä.. einfach ne Piston Falle drunter bauen fertig?
Könnte man Theoretisch machen ja, allerdings giebt es ja abund an das Problem.. man Bezahlt und bekommt seine Ware nicht..
welches Hiermit gelöst werden soll ansonsten muss man nach dem Kauf mit /hub eben schnell sein um dort wegzukommen um auf nummer sicher zu gehen
Ich Hoffe an der stelle ich konnte meine Idee für den Server einigermaßen gut Rüberbringen, aber Letztendlich ist die Frage die Ausschlagebend für das Plugin ist..
1. Möchten das die User überhaupt eingeführt haben? &
2. Ist dies Servertechnisch überhaupt Möglich?!
Beide fragen kann ich leider nicht beantworten, kommentiert doch einfach mit #SchildShop wenn ihr dafür seid es einzuführen ![]()
Mit Freundlichen Grüßen
ELekTRixXX ![]()
Du hast den text umsonst geschrieben xD Das wurde schon oft diskutiert und wird nicht kommen.
oh, hab ich leider nicht gewusst ![]()
nunja.. ist ja nicht sonderlich schlimm hat ja nicht lange gedauert ^-^
Ich hätte eine idee das man ein kaufsystem. Macht das man auch in Spieler shops was kaufen kann wenn der Spieler offline ist und das item einfach nur in der kiste ist und alles eingestellt ist also preis auf schilder und man einfach auf das schild klickt und man dann akzeptieren muss mit wie viel man will aber wenn man auf das schild klickt sieht mann wie viel von dem item noch da ist und mann dann mit einem command annimt das man es kaufen will und dann bekommt man das item ins Inventar und es wir aus der kiste genommen wäre cool wenn sowas eingeführt wird (sry wegen schreibfehlern ist mit handy geschrieben) LG Qu3ntinS